Hell Let Loose - Allgemein

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Breisi, 1. August 2018.

  1. Boschie

    Boschie
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.217
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10
    Klar gab es am historischen D Day deutsche Panzer. Die meisten wurden aber zunächst zurück gehalten. Es waren also viel zu wenige in den ersten 24h. Direkt an den Landungsstränden waren aber IMHO keine deutschen panzer, das stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2019
  2. jangoTheSlayer 55.000.000 Berry

    jangoTheSlayer
    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.599
    Ort:
    Dortmund
    Wie spielt es sich denn im Vergleich zu Post Scriptum und Red Orchestra. PS war mir zu "realistisch" und zu langsam, RO war für mich noch gut erträglich.
     
  3. Ghost0815

    Ghost0815
    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    3.496
    Mein RIG:
    CPU:
    i5-7600K @ 4.1GHz
    Grafikkarte:
    GTX 1070 Gigabyte Gaming OC 8GB DDR5
    RAM:
    32GB DDR4 @2400MHz
    Betriebssystem:
    WIN 10 64Bit Prof.
  4. Paradize92

    Paradize92
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    55
    Gibts in den Game eigentlich Sachen zum freischalten / Level ups / irgendwas?

    Das nervt mich total an Squad, so ein geiles Game, aber total unbelohnend.
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top