Heretic-Gothics-Germany }HGG{ sucht Member

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Mortiferus, 5. Oktober 2007.

  1. Seid gegrüsst ,
    Ich habe mich entschlossen einen Multigaming-Funclan mit einem anderen Konzept zu entwickeln und das Grundgerüst steht .
    Nun braucht ein Clan natürlich auch Member die ich versuche zu finden .
    Zum Konzept des Clans :
    Die Heretic-Gothics-Germany beschränken sich nicht auf ein Spiel
    Spass am Spiel steht im Vordergrund -egal welches
    Wenn sich genug Leute für ein Spiel finden , soll das Forum die Plattform bilden ,sich zu verabreden und über die "Fights" zu diskutieren.
    Genug der Worte ,überzeugt euch selbst : http://www.heretic-Gothics.de.vu

    Viele Grüsse
    Mortiferus
     
  2. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Das ist der dümmste Clanname, der mir je untergekommen ist und auch mit dieser Seite wirst du bestimmt keine Mitglieder anlocken :ugly: Ebenso ist das Konzept des Multi-Gaming-Clans jetzt nicht so unheimlich revolutinär.

    Entschuldige, aber irgendwas in mir hat mich nicht widerstehen lassen, dieses Posting zu verfassen. Nimms nicht zu ernst :D
     
  3. Ja finde ich auch.
    Ein lächerlicher phöse wirkender Schädel + The Crow. Fehlt nur noch ein Link zu Blutengel oder so und du hast alle Klischees vereint.
    Wo ist übrigens so der Zusammenhang zwischen Gothic und Clan? Dürfen da nur trendy Gruftkinder mit ASP oder Samsa-Shit Tshirt mitmachen oder wie? :ugly:
     
  4. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Sagt der Kerl, der "böese"(TM) heißt :ugly:
    (OK, ich gebs zu ich bin auch nicht besser. Verdammte Jugendsünde).

    Samsa T-Shirt? Neeeeein. Nieten, Leder, schwarz das ist die Zukunft. Und ein Hauch Japan, bzw. Anime.
    (Kennt das zur Genüge aus der einzigen LARP Taverne Hamburgs :uff: )
     
  5. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Hey, nichts für ungut. Ich laufe auch Schwarz™ herum, aber trotzdem finde ich die Heretic-Gothics-Germany ( :rofl: ) jetzt nicht unbedigt attraktiv :ugly:
     
  6. Wer geht in den Clan rein?:ugly:
     
  7. Heftich-Geile-GSPBler :ugly:
     
  8. Sicher ich bin mir bewusst , dass das eine kleine Sparte ist und mit Kritik habe ich gerechnet .
    Aber könnt Ihr auch sinnvolle Kritik anbringen (also konstruktive) oder könnt Ihr nur drauf rumhacken . ?
    Wenn ihr Kritik anbringen wollt , solltet Ihr auch sagen , was man verbessern kann .
    Ansonsten wirken eure Beiträge mehr von Vorurteilen , als von Wissen getrieben.
     
  9. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Was soll da von Wissen getrieben werden? Du wirkst wie ein wandelndes Klischee und die Seite ist... schlecht. Die Einzigen, die du so ansprichst, sind pubertäre "pseudo-Trend-Goths" die pöhse wirken wollen. Und einen Ansatz von Satire kann ich in der Seite und deinem Auftreten auch nicht entdecken.
     
  10. @Famou$
    Aber mal ehrlich : zu schreiben eine Seite ist schlecht ,beschissen was auch immer ,ist schnell passiert , aber konstruktive Kritik kam nicht .
    Der Name ? Okay vielleicht nicht glücklich gewählt -das Layout?- lässt sich schnell ändern .
    Was würde zum Beispiel Dich dazu bewegen in einen Clan zu gehen ?
     
  11. hmm repräsentative Website, eigener großer TS, sauberes ESL Team, nette Community, Leute die sich anständig benehmen, ein gutes Management, dass sich um alles kümmert, ja da kommt schon einiges zusammen

    Eventuell noch eigenen Gameserver, aber bei deinem Clan hackts ja schon beim ersten Punkt.
     
  12. Cotton-Cthulhu

    Cotton-Cthulhu
    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14.791
    Ort:
    Bananenrepubliks Eleganz und Gnade begeistert
    Das ist das GSPB. Wir können nur andere Leute mobben.
    Erst Recht die, die ein riesengroßes Schild tragen auf dem zu lesen ist: "Ich bin so gothic".

    (Ich habe einige Gothic in meinem Freundeskreis. Und wenn ich Vorurteile habe, sind es begründete Vorurteile. :ugly:
     
  13. Naja , aber das ist wohl Geschmacksache :ugly:
     
Top