Herr lass HIRN regnen!!! wie kann man bei der CPU mitsteigern

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von GermanDeathSong, 15. Februar 2004.

  1. Durch Umstieg auf 3,4 GHz EE verkaufe ich meinen 1,5 Monate "alten" 3,2er. Da dies eine private Auktion ist, kann ich keine Garantie übernehmen. Ich kann auch keine Rechnung ausstellen. Bei einem Kaufpreis von über 650 € lege ich noch zwei 512er original Infineon Speicher bei. Zu diesem Preis ein Spitzen Produkt. Lief bei mir einwandfrei. Der Lüfter ist mit dabei (neu und unbenutzt).

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3459573145&category=46393

    LOL :aua: :aua: :aua: :aua:
    WIE DÄMLICH MUSS MAN SEIN UM WEIT ÜBER 1000DM IN DEN SAND ZU SETZEN??!!

    Man hat NULL Ansprüche und Gewährleistung, der hat seine CPU geschrottet(eventuell durch Overclock, daher keine Garantie), und wird sich jetzt ein Loch in den Bauch freuen :aua:
     
  2. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    oh :rolleyes: bei ebay gibts auf nur noch deppen gell, käufer wie auch verkäufer :shot:
     
  3. ich hatte glück mit meiner.aber wer soviel bietet kann sie auch neu holen.oder direkt nen neuen athlon. :aua:
     
  4. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    ja und? Was regste dich so auf? Haste mitgeboten oder was? :p :xmas:

    Kann dir doch eigentlich total wumpe sein. Aber ich frage mich wieso du nach P4 EE's guckst :xmas:
     
  5. Calcifer Haurus Feuer

    Calcifer
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    4.914
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Abwarten - bei den Bewertungen kann das ein so unseriöses Angebot nicht sein.
     
  6. "Der Lüfter ist mit dabei (neu und unbenutzt)."
    d.h. er benutzte nen anderen, zum Overclocken......... :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  7. lol

    schaut doch mal auf die abgegebenen gebote, entweder sind das 2 trottel oder der verkäufer pusht einfach den preis mit nem anderen acc
     
  8. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    :rotfl: Ist ja süß wie du dich aufregst. Kann dir doch total scheiss egal sein was irgendwelche Leute mit ihrem Geld machen. Ist doch deren Sache - wenn sie denken das sie über 1000DM ausgeben müssen, dann sollen sie es halt
     
  9. Das finde ich aber dreist von ihm.
     
  10. PayDay Bürger King

    PayDay
    Registriert seit:
    20. März 2000
    Beiträge:
    14.514
    Ort:
    Itzehoe
    ich wüßte nicht wo das problem liegt? einfach nicht mitsteigern...

    und das selbst hochgeboten wird ist doch leider schon gang und gäbe....
     
  11. das ist inzwischen schon an der tagesordnung also gehört es denke ich nichtmehr hier in das forum. solang du nicht mitbietest kanns dir ja egal sein ;)
     
  12. Ich denke nicht das der Faked weil der hat zu viele gute Bewertungen!
     
  13. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    omg, wenns dir so zu herzen geht dann schreib ne Mail an ebay :rolleyes:

    Und gleichzeitig kannste noch Briefe an G.W. Bush, an Japan wegen Walfang und viele andere Länder schreiben.

    Sry, aber dsich über sowas aufzuregen ist zeitverschwendung. Und wenn ich hier manche Sachen im Forum lese die auch noch zugeben das sie Schrott verkaufen bzw an den Händler zurückschicken dann finde ich das um einiges dreister.
     
  14. ich nehme dem Verkäufer die "Privatauktion" nicht ab, schaut mal wieviel Speicher der schon versteigert hat, das hat doch kein Privatmensch rumliegen :confused:
     
  15. da haste wohl recht. vepetz in doch ^^
     

  16. nö, is mir doch Wurscht, ich steigere ja nicht mit ;) !
     
  17. wo ist bei der auktion das Problem ? wenn ich mich für ein so teures gerät interessieren würde und 500? bieten will dann kontaktiere ich bei gebrauchtwaren sowieso vorher den verkäufer.

    Ich glaube nicht dass die CPU durchgebraten ist.
     
  18. Hä? Verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt...!?

    Des mit der Garantie schreibt jeder (auch ich) weil man nach neuem EU Recht als Privatverkäufer 1 Jahr Garantie geben muss. Das schließen jedoch 99% der Verkäufer aus. Also ist das doch völlig legitim...

    Und wo steht das er ihn overclocked hat, oder das er nicht mehr geht der Prozessor??? Ich finde es zwar seltsam das er sehr wenig beschreibt, aber ich glaube nicht das er bescheißen will. Hat auch 95 positive Bewertungen, also wo ist das Problem?
     
  19. Wer bei eBay kauft, ist selber Schuld! ^^
     

  20. quark, habe schon kanpp 130 Geschäfte per ebay abgewickelt und noch nie Probleme gehabt ;)
     
  21. Ich beziehe das eigentlich nur auf Hardware!
    Hab mir bei eBay auch schon das eine oder andere(Fahrrad) gegönnt!
    Bei sowas find ich eBay ok! ;)
     
Top