Hidden & Dangerous 2 Problem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PaladinX, 11. Februar 2004.

  1. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Hi!
    Habe mir eben H&D 2 gekauft und nun lässt es sich nicht installieren.

    Erste CD rein, Setup beginnt er kopiert die erste CD und verlangt dann die CD # 3!?
    Ich lege sie ein, dann machts plopp und er meldet: Fehler #2149 (oder so ähnlich) und bricht direkt ab.

    ÖÖÖh kann mir jemand helfen? :angry:
     
  2. Ohh das hatte ich auch glaub ich. Probier erstmal alle cds durch. Dann mach Clone Cd, DT o.ä aus und deaktivier die emulationen.

    Wenn das net hilft weiß ich auch net. Dann man bei http://www.hidden-and-dangerous.de/ nachfragen im Forum.
     
  3. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Was für Emulationen? Du meinst die Daemontools? Da is momentan gar kein Image gelinkt.
    Und Clone CD hab ich glaub ich garnich drauf! :dead:
     
  4. Auch wenn du keine Images drin hast, können die emulationen an sein. Oder du machst es ganz zu.
     
  5. Nach CD1 CD3 ?? Also bei mir hats geklappt, hatte aber auch CloneCD offen.
     
  6. Hast du es denn mal mit Cd2 versucht?
     
  7. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Aaaaah jetz hats geklappt.
    Scheinbar haben die Daemontools das Programm tatsächlich verwirrt (hab mich auch gewundert warum der nach Disc 1 gleich Disc 3 wollte)

    Hab die Daemons jetz komplett geschlossen und prompt verlangt er nach Disc 1, dann 2, dann 3.

    Danke vielmals, obstler :jump: :bet:
     
  8. Hehe gern geschehen.
    Viel Spass beim Zocken.

    Vegess nicht die Patches bis mindestens 1.03, sonst sehen wir uns in afrika 1 wieder ;) :D
    Wenn du patchst, eventuell in der Schloßmission :p :cool:

    Gruß
    Obstler
     
  9. PaladinX Multifunktionsgamer

    PaladinX
    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    9.281
    Ort:
    ung unmöglich!
    Mein RIG:
    CPU:
    12700K
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    MSI Z690
    RAM:
    32 GB DDR4
    Laufwerke:
    6 SSDs
    1 HDD
    Synology...
    Soundkarte:
    Creative extern
    Gehäuse:
    beQuiet Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Corsair + Logitech
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    LG 42 C2
    Wieso, gibts da noch problematische Bugs im Singleplayer?
     
  10. Das wundert mich, ich hatte mit 1.02 das ganze Game durchgezockt, ohne Probleme.

    Naja jetzt hab ich auf 1.04 und spiel das ganze nochmal als Einzelgänger, da merkt man schon, dass deutliche Ki Probleme beseitigt worden sind. In 1.02 sieht man ganz oft z.B. ne Gruppe Gegner einfach irgendwo rumstehen, fast außerhalb der Karte. Bei 1.04 an der selben Stelle sind die schon längst ganz woanders und marschieren rum etc.
     
  11. Hi
    Die Probleme gabs im Schwierigkeitsgrad "schwer". Da konnte man Dokumente nicht aus einem Schrank herausholen.
    Da die Dokumente sich immer an verschiedenen Stellen befanden (nur eine war ohne Schrank), musste man halt (nur mit 3 saves) immer wieder die Mission neu starten und sich bis dorthin durchkämpfen.
    Gruß
    Obstler
     
Top