Hiiilfe...kennt jemand das Spiel Trove und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Lasstmichdurch, 8. Dezember 2018.

  1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Oh Mann, habe gestern im PS4-Store meinem Sohn einen Drachenpack für Trove zum Nikolaus gekauft.
    Aber, wie zur Hölle bekommt man diese vermaledeiten Drachen???
    Ich habe nicht einfach, wie ich es erwarten würde, sofort 2 Drachen zur Verfügung...neeeeiiin...
    Ich habe 2 Dracheneier, wo es heißt ich kann in einem Drachentiegel daraus Drachen machen...
    Ok...ich bin beim Drachentiegel aber kann keine Drachen daraus machen...
    Es werden noch 3-4 versch. Materialien, Flux, was auch immer angezeigt, die mir fehlen...richtig viel fehlen...
    Kauft man da etwa(mit viel Geld, wie ich finde) die Möglichkeit die Drachen zu grinden?
    Ich komme mir gerade mächtig verarscht vor, es sei denn ich bin einfach zu doof diese Eier einzulösen...
    Bitte helft mir...oder fragt, wenn ihr auch schon ein wenig älter seid, wie ich, eure Kinder, Neffen, Nachbarn...
    Mein Sohn ist todunglücklich und ich verliere gerade meine Reputation...:immertot:
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Habe kurz gegoogelt und ja, du brauchst zusätzlich zum Ei auch die Ressourcen, damit du den Drachen kriegst bzw. schlüpfen lassen kannst.
     
  3. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Vielen Dank für die Hilfe!
    Ich fasse es nicht...ich bin glaube ich noch nie so abgezockt worden...
    Das ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten! Ich bin wirklich sprachlos...
     
  4. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    @Lasstmichdurch Falls du es sagen möchtest: Wieviel Geld hast du denn ausgegeben? Und was müsstest du zusätzlich bezahlen, damit du das bekommst, was du eigentlich wolltest?
     
  5. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

    Lasstmichdurch
    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Wetterau
    Ich traue es mich kaum zu sagen...30€...
    Mein Sohn ist Level 13 und hat von irgendetwas (Flux heißt es glaube ich)1100 erspielt, wovon man insges. 25k benötigt, dazu kommen noch 2 zus. Zutaten...
    Ich gkaube das andere Zeug kann man gar nicht kaufen...
    Abseits dessen finde ich den Betrag mehr als auskömmlich für 2 digitale Drachen.
    Das Schlimmste ist ja, dass sich mein Sohn dermaßen darauf gefreut hat und er richtig traurig ist, ich würde ihm ja so gerne helfen.
    In dem Shop werde ich allerdings nichts mehr kaufen, habe auch den PS-Store inzwischen dazu angeschrieben, da in der
    Artikelbeschreibung steht, dass man 2 Drachen erhält und nicht eine Grinding-Grundlage...
     
  6. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Ich verstehe. Natürlich auch, dass dein Sohn deswegen geknickt ist. Vielleicht könnte man als kleinen "Ersatz" irgendwas gemeinsam unternehmen, was nicht so alltäglich ist? Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass er bald nicht mehr traurig ist und du dich nicht mehr allzu lange über diese ätzenden Verkaufsstrategien bei dem Spiel ärgern musst. :)
     
  7. Das ist ja mal richtig mies, ein Spiel, das ganz klar Kinder als Zielgruppe hat so abzuziehen bzw. deren Eltern :no:
    Ich würde dem Laden keinen Cent mehr zustecken.
     
Top