HILFE!!! DOPPELTE ZEICHEN

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von flx, 9. Juni 2010.

  1. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    Hi Leute,
    ich habe ein Problem und danach hab ich schon viel gegoogelt aber ich finde einfach nichts. Wenn ich einmal ^ drücke erscheint immer sofort 2 mal ^^. Ich weiß dass wenn man 2 mal drückt es 2 mal erscheint, aber bei mir kommt es sofort 2 mal wenn ich einmal drücke.
    In der Praxis:
    einmal gedrückt -> ^^
    zweimal gedrückt -> ^^^^

    Wo kann ich das umstellen?
    Bitte helfen weil ich kann jetz keine Accents mehr über Buchstaben machen :(
     
  2. Xc!Te Guest

    Xc!Te
    Mal den Thread runternehmen...
     
  3. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    ja bei mir ist auch ŽŽ betroffen
     
  4. Protheus Guest

    Protheus
    Hatte ich, gar nicht so lange her, auch selbst. Ich kann mich allerdings leider nicht mehr erinnern, wie es zu lösen war. :ugly:

    Könnte irgendwas mit einem Creative-Programm zu tun gehabt haben, aber ich bin mir nicht mehr sicher. :hmm:

    Habt ihr denn alle Creative-Software installiert?

    Edit: Höhö, mein Beitrag ist nicht letzter, weil da einer von 2030 ist. Zurück in die Zukunft 4 real!! :ugly:

    Edit²: Hätte ich hier gar nicht posten sollen? Ich kenn mich gar nicht mehr aus. 2030, was soll das... :heul:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2010
  5. Moo

    Moo
    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    9.095
    Ort:
    Mannheim
    Habt ihr zufälligerweise Logitech-Produkte installiert, z.B. diese G-Keyboards. Meist sind es Programme die Tastaturanfragen abfangen, z.B. um sie für Macros zu analysieren.
     
  6. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    hab software für meine G15 installiert. aber es ist mitten im schreiben passiert das weiß ich noch. es ging die ganze zeit und plötzlich hab ich paar tasten gleichzeitig gedrückt und zack... nur noch doppelt :no:
     
  7. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    826
    Ort:
    Mal hier mal da
    lawl, jetz ists wieder normal. das war jetz ne Woche oder so dass es immer 2 mal gemacht hat trotz einmal klick und jezt ist mein PC abgestürzt und auf EINMAL gehts wieder nomal. :ugly:
    windows halt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top