Hilfe ich bin ein Musik junky

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von niceoverkill der 2te..., 14. Februar 2004.

  1. Hi...

    kennt ihr das, ihr wollt z.B. Fernsehn gucken aber geht doch lieber an pc und macht musik an?

    Also ich wollt gerade Dragonball Z gucken , ich weiß ich weiß is ne kindersendung aber wenn man das so 2 -3 mal hintereinander guckt fängts an süchtig zu machen obwohl die die story recht albern finde :p :engel: , naja egal aber auf jedenfall mach ich jetzt lieber musik an

    also im moment in meiner playlist:

    Samhain
    The Distillers
    Dead Kennedys

    so immer 2 alben von jedem drin.


    ich höre schon die letze woche ununterbrochen musik, bin ich ein musik junky?

    musik ist eifnach was tolles :)




    Was macht ihr so, war gestern auf ner feier hat sich aber herrausgestellt das das ne LAN war :mad: aber egal, mit bier ging das dann auch :D



    cu cu aRne




    P.S. Sorry bin nen bisschen verpallert :Poeh: :ugly:
     
  2. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    ich mach lieber Musik beim Fernsehen statt nicht fernzusehen und stattdessen MUsik zu hören

    dudel fast immer beim TV schaun auf meinem Bass rum :D
     
  3. ich hör immer musik
     

  4. fernsehn schau ich auch nebenbei :)


    ach ja musik ist einfach was tolles, stell sich einer mal vor wir hätten keine musik :fs:

    das wäre ja langweilig :no:
     
  5. ich habs diesen monat sogar geschafft mal weniger als 10 neue platten zu holen :ugly:
     

  6. hi hi , gut :)

    bei mir ist das anders ich hab diesen monat doch gar keine platte gekauft

    Misfits : hatte ich schon
    ZSK : vom hamann ausgeliehen
    The Distillers : von meiner schwester geliehn
    dead kennedys : von meiner vater :)
    samhain : meins
    mad sin : auch geliehn aber ka von wem nochmal :ugly:


    naja so das ist was ich im moment so an cd`s hier höre
     
  7. dein vater hört DK ?
    is ja geil :)

    jello biafra war irgendwie letztens mit den melvins im studio, da wird wohl bald nen album kommen
    teilweise mit alten DK songs und wohl auch neue sachen :)
     


  8. naja hören kann man das nicht nennen :D

    hab die beiden cds neben ner pink floyd und ner led zepplin cd gefunden ka warum der die hat und ob der die richtig hört :)



    aber wir sind ne ich sag mal musik familie :D

    da muss sowas halt sein :)


    mein vatter ist aj schon 50 , und war früher so nen rebell :D

    liegt wohl inner familie :)
     
  9. Musik
    ist ein alter Hut
    setz ihn auf, setz ihn auf
    er steht dir gut
    die Melodie und der Rhythmus
    gehnŽdirekt ins Blut

    Musik
    wird es immer geben
    für manche von uns
    ist sie das Beste im Leben
    da gibtŽs nix zu erklären
    so ist das eben

    Musik
    makes you win
    Musik
    kriegt es wieder hin
    was immer ich tuŽ
    sie geht mir nicht aus den Sinn

    :)
     
  10. bin gerade aufm led zeppelin trip :rock:
     
  11. jaja, kenn ich :ugly:
     
  12. Kool, da hört jemand Psychobilly!
    ASTREIN
     
  13. jap :rock:
     
  14. Hör auch fast nur Musik.

    Momentan läuft das Album der Stopcox bei mir rauf und runter, ab und zu leg ich dann auch mal Dead Kasper Hausers auf und wenn ich Bock auf lustigen Punkrock hab kommen die Shocks.

    Gestern hab ich nicht viel gemacht, nur in unserem Laden für nen Konzert das heute stattfindet so ein wenig die Vrobereitungen getroffen.

    Und nachher geh ich dan wieder zu uns weil dann die Bands kommen wollen (4 Stück) naja und da werd ich dann bleiben bis der letzte Gast weg ist.
     
  15. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    hmm als junky hab ich mich noch nie gesehen :D
    ich hör immer musik wenn ich nicht gerade etwas lese,
    kauf mir auch relativ viele cds...
     
  16. Ich höre eigentlich den ganzen Tag nur Musik...nur in der Schule wird ne Zwangspause eingelegt, aber in den "kleinen" 5 Minuten Pausen wird auch da manchmal der Mp3 Player rausgeholt. Also hochgerechnet hör ich so ~8-10 Stunden Musik am Tag! :aua: :D ;)
     
  17. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453

    :rotfl:

    @topic...

    höre auch sehr viel musik...fernseh is nid mehr drin, weil ich lieber musik laufen hab..in meiner playlist sind im mom linkin park und nightwish^^
    und den ganzen tag läuft nix anderes mehr als musik^^
     
  18. Ixodes ricinus aka "Gemeiner Holzbock"

    Ixodes ricinus
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    22.297
    Ort:
    höchster Stelle abgesegnete
    bei mir läuft auch mucke sooft und so lang es geht. wenn ich am rechner sitz sowieso, im auto auch, und wenn ich mal bus fahre kommt der discman mit :)
     
  19. Musik, TV, alles was so anfällt. Manchmal alles zur gleichen Zeit.
     
Top