Hitman Sammelthread (Elusive Target ab. 22.03.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JaqTaar, 4. Februar 2016.

  1. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Ich hab ein paar mehr fps seit dem Patch :)
    Auf PS4 beklagen sich die Leute über verlängerte Ladezeiten...
     
  2. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    So, "Silent Assassin, Suit Only" ist geschafft. Jetzt versuch ich es mal als Axtmörder. :)
     
  3. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Lustiges Outfit: http://abload.de/img/20160315183736_1sdspf.jpg

    Als ich das gefunden hab hab ich mir überlegt, doch direkt mal die Chamäleon-Herausforderung zu machen. Irgendwann lief Kruger über den Laufsteg und mir fiel wieder ein, dass der ja auch ein Outfit ist. An den kommt man aber dann wohl nicht mehr ran. Die Herausforderung gab es trotzdem, weil man die ganzen Outfits gar nicht in einem Durchgang wechseln muss...

    Und was ist hier passiert? http://abload.de/img/20160315191219_19px54.jpg
     
  4. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Kleiner Ausblick auf die Schauplätze der Episoden 2 und 3:
    http://www.pcgamesn.com/hitman/showstopper-sapienza-and-why-the-best-of-hitman-is-yet-to-come
     
  5. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  6. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Auf der letzten Stufe von einem der beiden sind im Palast durch Laser ausgelöste Minen platziert! Außerdem gibt's mehr Kameras und wenn man von einer gefilmt wird, muss man innerhalb von zwei Minuten die Filme zerstören - die sich im von Laserfallen geschützten Sicherheitsraum befinden.

    Nicht schlecht. Hier muss man tatsächlich seine auf den vorherigen Stufen einstudierte Route ändern und neue Wege finden.
     
  7. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    In dem Fall sind die Escalationmissionen schwieriger als die normale Storymissionen?
     
  8. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Da es bis jetzt nur eine echte Storymission gibt (plus 2 Trainingseinsätze), lässt sich das nur schwer sagen.
    Sie sind auch nur bedingt vergleichbar, weil Showstopper (die Storymission) einem totale Freiheit lässt und jeder Bereich der Karte relevant sein kann. Die bisherigen Escalation-Aufträge hingegen konzentrieren sich auf bestimmte Bereiche der Karte und es gilt, bestimmte Bedingungen zu erfüllen, was bei Showstopper nur dann der Fall ist, wenn man die Herausforderungen schaffen will.
     
  9. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Was geht denn mit den verkackten Lasern ab? Einfach in der Umkleide spawnen und direkt die Palastuniform anziehen und die Videobänder löschen geht damit ja gar nicht mehr :(
    Wo findet man das Gerät um die zu deaktivieren?
     
  10. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Es gibt zwei Geräte zum Deaktivieren der Laser, jeweils in einem Safe (Dietrich reicht aber zum Öffnen)
    Eines wie gesagt im selben Raum wie die Videobänder. In den kommt man übrigens von der anderen Seite herein, dazu muss man aber erst nach draußen, wo wiederum Kameras installiert sind.
    Das andere ist im Raum mit dem Laptop, den man hacken soll. Startet man auf dem Dachboden, muss man nur die Leiter runter.
     
  11. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Die verdammte Leiter, na klar :uff:
    Ich bin jetzt draußen gestartet, damit ich gleich die Palastmitarbeiterverkleidung mitnehmen kann und hab das Ding aus dem Büro geholt. Und wie benutzt man den Haufen Schrott? Manuell die Minen aktivieren ging nicht und als ich durchgelaufen bin sind sie explodiert :wut:
     
  12. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Hab auch erst gedacht, man muss noch eine Aktion durchführen. Einfach ausrüsten und in der Hand halten, dann sollte man durchlaufen können.
     
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Zwei Hinweise zum Content zukünftiger Episoden:

    http://www.hitmanforum.com/t/do-you...d-all-be-secret-until-you-unlock-them/5160/22
    Herausforderungen sollen nicht so viel spoilern, d.h. wahrscheinlich werden sie nur mit Namen und Bild genannt. Keine sonderlich wichtige Änderung, würde ich aber begrüßen. Dann fühlt man sich weniger so, als würde man bloß eine Checkliste abarbeiten.

    https://www.reddit.com/r/HiTMAN/comments/4bav4t/clarification_required_how_many_episodes_are/d17noq3
    Erst kurz vor Release wurde ja bekannt, dass die erste "Staffel" 7 Episoden haben soll. Jetzt wurde bestätigt, dass es für die letzte Episode keinen neuen Schauplatz geben wird, man also einen der alten nochmals besucht. Wahrscheinlich ist eine Rückkehr zur geheimen Basis aus dem Prolog/Tutorial.
     
  14. cleaneru

    cleaneru
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    2
    hallo,

    ich hab mir hitman heute mit ein paar tage verspätung gegönnt.
    bis jetzt gefällt es mir sehr gut und erinnert mich an meine ersten hitman spiele anno.... ever.

    was ich mich gefragt habe. ich habe gehört das es sogenannte aufträge gibt die zeitlich limitiert sind.
    also nach einer zeit nicht mehr verfügbar oder spielbar.

    mich würde wundernehmen welche aufträge das sind, um diese dann evt. auch noch auszuprobieren bevor sie nicht mehr verfügbar sind..

    habe mich in den menus noch nicht so zurechtgefunden mit den aufträgen. spezialmissionen. zusatzeinsätze etc. (spiele erst seit ein paar stunden ;)


    danke
     
  15. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Das sind die "Elusive Targets", in der deutschen Version "Schwer zu fassende Ziele". Die sollen zwar jeweils für 48 Stunden online sein, spielbar sind sie aber nur einmal. Wenn also beim ersten Versuch was schiefläuft, war's das gewesen.

    Der erste dieser Aufträge sollte eigentlich innerhalb von 10 Tagen nach Release, d.h. spätestens heute, kommen. Vermutlich verzögert sich das, weil bei vielen Spielern Probleme mit der Verbindung zu den Servern auftreten und man für diese Missionen ja online sein muss.

    Im Menü wirst du sie dann jedenfalls im Bereich "Contracts" bzw. "Aufträge" finden.
     
  16. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Weitere Details zu zukünftigen Updates/Inhalten:
    http://www.hitmanforum.com/t/new-bl...-and-the-vampire-magician-challenge-pack/5494

    Die Elusive Targets werden verschoben und wohl erst kurz vor der 2. Episode erscheinen. Es wird nicht direkt angesprochen, aber sicherlich geschieht das aufgrund der Konnektivitätsprobleme.

    Dafür gibt's seit heute 2 neue Escalation Contracts und es sollen bis zur 2. Episode auch jede Woche 2 weitere hinzukommen. Das Eescheinungsdatum der 2. Episode wird übrigens nächste Woche bekannt gegeben.

    Desweiteren soll es demächst 10 neue Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Vampirmagier-Köstum geben, die zusammen mit einem Patch veröffentlicht werden, für den es aber kein genaues Datum gibt.
     
  17. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  18. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Zeigt Square oder IO eigentlich irgendwelche Anstalten, diese unsägliche Online/Offline-Trennung aufzuheben? Das ist das einzige, was mich richtig stört an dem Spiel.

    Habe an der Paris-Mission immer noch Spaß. :ugly:
     
  19. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Zur Ankündigung oben gab's noch einen ergänzenden Forumspost:
    Ist leider wieder nicht sonderlich spezifisch, aber es geht wohl eher in die Richtung, dass man die Infrastruktur so weit verbessert, dass es im Onlinemodus keine Störungen mehr gibt und die Leute sich (vermeintlich) nicht mehr daran stören.

    Mit Wohlwollen kann man es auch so interpretieren, dass der faktische Onlinezwang ganz aufgehoben wird, drauf wetten würd' ich aber nicht.
     
  20. PassiMagic

    PassiMagic
    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    361
    Hab grade überlegt mir das Intro paket zu holen... wurde dann aber ein wenig verunsichert durch die ausgeglichenen Reviews. Sind die Server wirklich so instabil? Sollte man lieber noch warten?

    Und bevor die eine Fraktion wieder um die Ecke kommt:
    ja, ich weiß vom Episoden Format und nein, es stört mich nicht.

    Mir gehts hier rein um die Performance. Allerdings nervt mich schon der Always on zwang für ein Singleplayer game.

    was aber auch wirklich 0 Sinn macht in einem Singleplayer Titel. Das ist nur die Angst vor Raubmordkopierern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  21. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Leider lässt sich da keine verlässliche Angabe machen: Manche Leute haben gar keine Probleme, andere ab und zu, wieder andere ständig.
    Ich selbst hab in 25+ Stunden 3 oder 4 mal einen Verbindungsabbruch gehabt, es hielt sich also in Grenzen. Richtig blöd wär's nur, wenn es bei einem der Elusive Targets passieren würde.

    Prinzipiell kann man es auch ganz offline spielen, nur kann man dann die Herausforderungen nicht meistern, wodurch man keine weiteren Items, Waffen und andere Optionen freischaltet, wodurch wiederum der Wiederspielwert geringer ausfällt. Und natürlich fallen die alternativen Modi wie Contracts und Escalations weg.

    Ich würde daher vielleicht noch einige Wochen bis zum angekündigten Update warten und schauen, wie die Situation sich dann darstellt.
     
  22. PassiMagic

    PassiMagic
    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    361
    ja darauf wird es wohl hinaus laufen. Danke dir.
     
  23. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Gibts eigentlich Infos zur Preispolitik der einzelnen Episoden?

    Wollte mir das Spiel eigentlich erst kaufen, wenn es komplett ist, habe aber spontan ganz große Lust auf Hitman bekommen.

    Würde mir gerne mal zum Anschauen das Intro-Pack kaufen, allerdings, sollte es mir gefallen, würde ich gerne wissen, was für Kosten für die weiteren Episoden hinzu kommen. Habe keine Lust, am Ende 70 € zu zahlen.
     
  24. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Die erste Episode kostet 12,99€. Die weiteren sollen 7,99€ kosten.
     
  25. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Das Intro-Pack ist mir bekannt, nur bei den anderen Episoden war nix zu finden auf der Homepage des Herstellers.

    Hab grad bei McGame ein Angebot über 44 € für das komplette Paket gefunden, da werd ich dann wohl zuschlagen.
     
  26. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.867
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    http://www.cdkeys.com/pc/games/hitman-pc-cd-key-steam

    36€ :teach:
     
  27. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
  29. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Meiner Meinung nach auf jeden Fall, wenn man mit dem Online-Bullshit klar kommt und sich nicht ärgern lässt, wenn man wegen Verbindungsproblemen eventuell mal aus einer laufenden Mission rausfliegt. Vom Spiel her ist es finde ich klasse und genauso, wie Hitman sein soll, und wenn die restlichen Episoden die Qualität halten, umso besser. Ich freue mich schon besonders auf die nächste in dem italienischen Küstenstädtchen.
     
  30. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Kann man aktuell kaum sagen. Die Paris-Mission ist zwar ganz nett, aber irgendwo fühlt es sich dann doch eher wie ein Prototyp an, von dem was noch kommen kann. Ansonsten ist es richtig extrem auf Wiederholung der Missionen aufgebaut und weiterhin dann eben auf Onlinekram wie Contracts.

    Ob sich also alle Episoden lohnen kann man aktuell nicht so wirklich sagen, aber der Ersteindruck ist schonmal gut.
     
  31. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Hat es wieder diese störenden Ergebnisse am Ende der Mission welcher mit Freunden verglichen wird?
     
  32. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Bin auch schon sehr gespannt auf Sapienza. Paris spielt sich abends und haptsächlich drinnen ab, kommt also relativ düster daher, ein Küstenstädchen am hellichten Tag ist da genau richtig als Kontrast.

    Und wo ich schon bei der Lichtstimmung bin: Mir ist erst nach etlichen Stunden aufgefallen, dass der Laufsteg sich nicht in einer großen Halle, sondern im Innenhof befindet und dass die "Decke" nur aus Planen besteht. :ugly:

    @Rirre:
    Ein Ergebnis am Ende gibt's wieder, verglichen wird aber nichts. Und noch wichtiger: Während des Spielens ploppt kein störender Zähler auf, der einem sagt, dass man mit dieser oder jener Aktion nun soundso viele Punkte verdient hat oder abgezogen bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das klingt gut, dann werd ich mir das Spiel nun doch zu legen bei dem Preis, danke! :ugly:
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bin gerade in der erstem Mission, das Spiel ist in 10 Minuten 4x abgeschmiert. :mad:

    Ansonsten sieht es echt ganz gut aus und macht Spaß.

    Vielleicht sollte ich DX12 ausmachen.
     
  35. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Mit dem letzten Patch kam wohl irgendein Problem mit dem Steam Overlay dazu. Deaktiviert das mal.
     
  36. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Wollte nun mal reinschnuppern in das Spiel. Habe natürlich in den Einstellungen gleich mal alles auf Hoch bzw. Ultra gestellt. Texturqualität kann ich leider nur "niedrig" wählen. Hat meine Radeon 7870 mit 2 GB zu wenig Speicher dafür?

    Habe dann den Benchmark laufen lassen und hässliche Grafikfehler entdeckt. In vielen Szenen mit Sonnenlicht flackern die beleuchteten Stellen.

    War wohl doch nicht so intelligent, ein nicht fertiges Spiel zu kaufen.

    Edit:

    Was bitte braucht man für läppisches FullHD für eine Grafikkarte, um das Spiel in guter Grafikqualität genießen zu können?

    Vorher Benchmark gestartet, Durchschnitt 35 fps. Komischerweise hat sich das Einstellungsmenü die Einstellungen nicht gemerkt. Nun nochmal alles auf Anschlag, Benchmark gestartet --> 10 fps. :huh:

    €: V-Sync.... :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2016
  37. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  38. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Die ist 4 Jahre alt, was erwartest du? Mit ner R9 290 läuft es gut.
     
  39. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich kann es mir nicht erklären, aber nach ein paar mal rumspielen in den Einstellungen läuft es nun trotzdem mit sämtlichen Einstellungen auf Anschlag recht gut, mit Ausnahme von der Texturqualität, das sind "mittel" und "hoch" ausgegraut.

    Mit neuem GraKa-Treiber sind auch die Grafikfehler verschwunden.

    Scheint einfach nicht besonders gut programmiert worden zu sein.

    Komisch kommt es mir trotzdem vor, ist doch die Engine nur eine Weiterentwicklung des Absolution-Gerüsts, oder nicht?
     
  40. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Die Texturen "mittel" und "hoch" bekommst du nur, wenn du halt 4 GB VRAM hast. Ansonsten bleibt dir nur "low" als Auswahlmöglichkeit. Na ja, die Programmierer waren anscheinend nicht so fähig; andere Entwickler schaffen es auch, dass Grafikkarten mit 2 GB VRAM bessere Texturen zu sehen bekommen.
     
Top