Hitman Sammelthread (Elusive Target ab. 22.03.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JaqTaar, 4. Februar 2016.

  1. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Von welcher Graka sprichst du denn?
     
  2. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Kleine Schrecksekunde nach dem Beenden des Prologs: Da hieß es, ich müsste den Zugang zum Paris-Level erst noch kaufen?! Aber nach einem Neustart war alles, inkl. der Preorder-Items, dann doch freigeschaltet.
     
  3. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Wir haben 2016 und deine GTX680 kam wann raus nochmal ? :D
    Sei doch einfach froh das Hitman überhaupt auf deiner Karte läuft....
     
  4. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Full Experience
     
  5. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    http://www.videogamer.com/ps4/hitma...et_will_appear_within_the_next_10_days_2.html

    Innerhalb der nächsten 10 Tage soll das erste Elusive Target kommen. Desweiteren kommt am 16. ein zweiter Escalation Contract (der erste findet im Trainingslevel statt, dieser zweite dann wohl in Paris). Ich hatte ja gedacht, die Escalation Contracts wären alle direkt zum Release verfügbar, schade.

    PS:
    Anscheind machen die Server Probleme. Ziemlich ärgerlich, da On- und Offline-Savegames getrennt behandelt werden. Bei Verbindungsabbrüchen wird sogar die Mission abgebrochen und man wird zurück ins Menü geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  6. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Hehe ganz witzig. :D

    Ich hab Viktor in dem Zwischengang vom Catwalk das Genick gebrochen. Und anschliessend meinen Weg nach oben zu Dalia freigeschossen. Wobei sie sich auch eine Kugel zwischen die Augen einfing. Ach ja an der Hausfasade runtergeklettert und den Hubi geklaut. :ugly:
     
  7. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hat das Spiel mehr spielerische Freiheit als MGS5? Das ist ja (man muss es einfach sagen) die Krönung in sachen Sandbox ausprobieren.
     
  8. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich MGS5 nicht wirklich gezockt habe. Aber es ist ähnlich wie das letzte Hitman und es gibt halt schon viele Lösungswege bzw. Killmöglichkeiten.
    Ich finde den letzten Hitman und diesen Hitman Teil bis jetzt am besten. Wobei ich schon sagen muss es fehlt leider immernoch das letzte Quäntchen. Ich wúrde mich auch mal über ein neues Commandos im Stile von Hitman freuen. Hoffe da kommt noch irgend mal was.

    Ach ja kann es sein das es einen Speicherbug gibt, das man ab und zu nicht speichern kann auf der PS4?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  9. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hoffe, du meinst mit letzten Blood money und nicht diesen unsäglichen, nicht funktionierten Absolution teil. :teach: :ugly:
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.820
    Also 4players hat Absolution eine höhere Wertung gegeben als Blood Money und wenn die das sagen, dann stimmt das auch! :teach: :wahn:
     
  11. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Hmm keine Ahnung einfach den letzten Teil Blood Money ist doch glaube ich viel viel älter. Und wenns dem so ist geschmäcker sind zum Glück verschieden.
     
  12. Razyl

    Razyl
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3.115
    Das neue Hitman ist viel näher dran an Blood Money als an Absolution. Aus Absolution hat man nur (teilweise) die Steuerung übernommen, die Grafik (wenn auch noch mal aufgemotzt) und den Contracts-Modus. Der Rest ist zum Glück "Blood Money"-like.

    Ob es wie MGS 5 ist? Schwierig, da ich das nicht gespielt habe. Aber man kann echt viel ausprobieren bzw. es gibt genug Möglichkeiten zum Ausprobieren. Zudem mit den Aufträgen das dann noch etwas anders ist, weil andere Ziele usw.
     
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Wie schon in Absolution macht der Contracts-Modus wirklich viel Spaß. Leider scheint's keine Möglichkeit zu geben, einzelne Contracts zu markieren/bewerten/favorisieren.
     
  14. doZnkekZ

    doZnkekZ
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    354
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2080 Ventus
    Motherboard:
    ASUS Prime X370-Pro
    RAM:
    16GB DDR4
    Gehäuse:
    Cougar Panzer EVO
    Maus und Tastatur:
    Logitch G910 / G502
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    DELL U3415W
    Mir macht der neue Teil auch mega Spaß. Das schlechte Abschneiden
    bei den Stream Reviews ist mir nen Rätsel. Es spielt sich viel besser
    Als Absolution und erinnert mich sehr ans erste Hitman, was ich früher
    gespielt habe. Dort habe ich auch diverse Level dutzende male gespielt,
    weil man so viele Freiheiten und Möglichkeiten hatte. Und da störts mich
    dann auch nicht, wenn net alles auf einmal released.... solang die
    Qualität der Level so bleibt.
     
  15. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Habs nun auch "durchgespielt". Was mir aber direkt aufgefallen ist, ist dass die Performance im Vergleich zur Beta richtig schlecht ist. Weiß nicht genau woran es liegt, aber hab trotz SSD enorme Nachladeruckler in Paris und auch sonst schwankt die Framerate recht stark zwischen 20 und 60fps. Beta lief wie gesagt wunderbar.

    In Sachen Gameplay gefällt es mir aber sehr gut. Spielt sich wirklich wie Blood Money mit ein paar mehr Hilfeeinstellungen (die aber deaktivierbar sind) um mehr durch das Spiel geleitet zu werden. Insgesamt ist ein Level pro Episode aber viel zu wenig. Klar, man kann diesen auf zig verschiede Arten angehen und dank Contracts Mode gibt es unendlich viele Missionen, aber von Entwicklerseiten kommt da eben nur die eine Mission (vom Tutorial mal abgesehen, aber das kenne ich ja schon aus der "Demo").

    Wobei zukünftig ja zwei Missionen kommen werden pro Episode. Die dürfen dabei aber auch gerne etwas anspruchsvoller sein. Bislang kann man ziemlich einfach die Gameplayelemente "überlisten".

    Was mir zudem auch nicht gefallen hat ist die "Story". Die kann man soweit zwar noch nicht beurteilen, aber mir gefällt es einfach nicht, dass man um 47 eine "er ist ein guter"-Story strickt. Ich brauche keine Geschichte für den Auftrag und warum man damit der Welt einen Gefallen tut. Der Hitman ist ein Auftragskiller und ich habe es lieber, wenn man im Dunkeln gelassen wird ob man nun für die "guten" oder "bösen" agiert. Zuviel Persönlichkeit für eine Figur, die eigentlich das genaue Gegenteil symbolisiert (oder symbolisiert hat).
     
  16. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.806
    DX11 oder 12?
     
  17. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Bei mir läuft es in DX12 am Besten. In DX11 stürzt es oft ab hier. Die 3 Schauplätze finde Ich aber eher sehr öde gestaltet. Das Gameplay geht schon in Ordnung. Allerdings verstehe Ich trotzdem noc nicht warum diese GrafikEngine so viel Leistung frisst. Besonders toll siehts ja nun wirklich nicht aus. Nicht falsch verstehen . Sieht an manchen Stellen schon schick aus aber gemessen an vielen anderen aktuellen Titeln finde Ich die Grafik vom neuen Hitman jetzt nicht berauschend. Wirkt eher sehr detailarm auf mich nach dem Motto Hauptsache es gibt viele Menschenmassen.

    Edit: Steril ist das passende Wort um meinen Eindruck vom Grafikstil zu beschreiben.
     
  18. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Die Paris-Mission ist ja schon echt mal gut. Erinnert schon an Blood Money. Hab die Mission auch schon 4 mal durch und diverse Challenges gemacht, das gibt es echt einiges zu entdecken!

    Die negativen Steam-Reviews beziehen sich maßgeblich auf die Technik, außerdem das übliche sarkastisch-beleidigte Rumweinen alternder PC-"Elite"-Gamer.

    Ich merke einfach, wie unglaublich wenig ich mit a) reviews und b) "Usermeinungen" anfangen kann. Das ist beides so von Idiotie und Gruppendynamiken durchzogen, kannste dir nicht ausdenken. :ugly:
     
  19. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Beides ausprobiert und mit beiden Probleme. Wobei DX11 dezent besser läuft.

    Da muss ich zustimmen. Im Gesamteindruck mit den vielen Menschen sieht es sehr gut aus und gerade bei Nacht (zweite Tutorialmission) sieht es schon schick aus. Aber gerade viele Details sind bei näherer Betrachtung ziemlich schlecht und viele Charaktermodelle (auch von Zielpersonen) sehen zudem auch nicht so berauschend aus. Insgesamt trotzdem nicht unansehnlich, aber kein Vergleich zu der Zugstationsmission aus Absolution.

    http://images.akamai.steamuserconte...764/223948084F84C26DC1A2209A46AA9712BAB79D42/
    Das sieht halt irgendwie meh aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2016
  20. +++++

    Wo ich unfassbar wenig Verständnis zeige ist die Unart zu bemühen den Protagonisten eine Art Moral und Gutmenschentum zu verpassen, wenn man mit diesem Protagonisten alle 5 min. quasi den Killcount eines jeden Massenmörders der letzten 100 Jahre knackt. Siehe Lara Croft @ Tomb Raider oder Carl @TheBalladOfGayTony :ugly:
     
  21. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Warum liefert DirectX 12 denn jetzt wirklich mehr Leistung? Ich will nicht auf Windows 10 upgraden.
     
  22. pokusa

    pokusa
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    530
  23. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
  24. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    die steamreviews sehen durchschnittlich aus.
    die negativen beziehen sich nichtmal aufs gameplay.

    habs mir dann doch gekauft und nicht bereut.
    mir machen die missionen echt spaß und bis jetzt bin ich gewillt alle achievements zu bekommen, weil auch die verschiedenen herangehensweisen spaß machen.

    hätte ich das komplette spiel schon jetzt, wüsste ich nicht ob ich mehr als die story spielen würde.
    ich fasse es selbst nicht, das ich mal ein episodenformat verteidige, aber in diesem fall.......mir machts spaß alle möglichkeiten durchzuspielen und mich auf die nächste episode zu freuen.

    sollten die anderen missionen auch so umfangreich sein, könnte es das beste hitman werden seit dem 1. und blood money.
     
  25. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.010
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ist es echt so, dass man mit einer Grafikkarte mit 2GB VRAM die Texturen nur auf "niedrig" stellen kann?!? :huh:
     
  26. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Wenn man es so so sieht stimmt es allerdings dann verbringt man bestimmt sogar mehr Stunden in das Spiel als würde alles zu Anfang rauskommen. Die meisten würden sich dur die Story rushen.
    Ich wär auch so ein Kandidat. Und hab jetzt bei der Parismission auch schon mehere wege versucht.
     
  27. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.042
    Ort:
    und zu Flach
    gewöhnt euch lieber dran. 2GB VRAM sind einfach outofdate

    selbst 4 GB sind teilweise zu wenig.
     
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    +++
    Die Eskalationsmissionen sind ganz nett und die Paris Mission ist extrem riesig, da gibts so viel zu entdecken und zu sehen. Jedes Mal wenn ich die Spiel finde ich wieder einen neuen Weg. Ohne das Episondenformat bezweifle ich, dass ich die Mission mehr als 2mal gespielt hätte :ugly:
     
  29. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Wo finde ich denn in Paris das tödliche Gift? Ich meine nicht das Rattengift. Oder muss man das freischalten per Meisterschaftslevel?
     
  30. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Direkt im Büro von Dahlia auf dem Tisch
     
  31. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany

    Danke!

    Ich hab das Büro schon drölfzig mal betreten und durchsucht. :ugly: Das ist doch das Büro, wo auch die Bootschlüssel liegen?
     
  32. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, hab die Bootschlüssel nie gefunden :ugly:
    Aber eventuell bekommt man das Gift nur, wenn man als Kruger verkleidet eine Audienz bei ihr hat
     
  33. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Wie sabotier ich den scheiß Laptop? Die Gelegenheit wurde bereits als "ergriffen" abgehakt und Dahlia soll jetzt ankommen. Sie bleibt aber nur vor der Tür stehen und geht dann weiter auf ihrer Route und die blöde Assistentin rennt die ganze Zeit zwischen Tür und Laptop hin und her und findet immer wieder raus, dass der nicht mehr geht.
     
  34. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.010
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Feine Ausrede für unfähige Programmierer; andere Entwickler bekommen es auch hin vernünftige Texturen für Grafikkarten mit 2 GB VRAM bereitzustellen.
     
  35. Oddball Runer

    Oddball Runer
    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    762
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ne, das Büro von Dahlia müsste auch im obersten Stockwerk sein. Das Büro mit dem Bootsschlüssel sollte jedenfalls nicht das von Dahlia sein, da das Boot ja irgendeinem Baron gehört
     
  37. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Wenn man den Dongle ansteckt, sollte die Assistentin Panik bekommen. Dann spricht sie der Wachmann draußen auf dem Balkon an und haut mit ihr ab. Erst dann kommt Dahlia selbst an den Laptop. War zumindest bei mir so.


    Hat irgendjemand den Decker schonmal gesehen? Da gibts so viele Figuren manche hab ich noch gar nie gesehen. Den Kruger hab ich auch erst einmal gesehen :ugly:

    Die Zusammenhänge wann was und warum passiert sind mir auch noch nicht ganz klar. Manchmal machen sie etwas und manchmal machen sie das nicht, ich vermute für jede Aktion gibts Trigger aber bei manchen ist mir nicht klar, wie die ausgelöst werden.
     
  38. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Decker steht
    mit seinem Bodyguard in einer Ecke des Außenbereichs, der an die Bar angrenzt. Wenn du weisst, wo die beiden Frauen stehen, die die Auktion infiltrieren wollen, musst du nur ein paar Schritte weitergehen und siehst ihn dann.
    Hab ihn auch erst nach etlichen Stunden gefunden. Und die Bloggerin suche ich immer noch. :D
     
  39. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.025
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Die Bloggerin befindet sich
    am Haupteingang in dem Bereich durch die Tür rechts, nachdem man reingegangen ist und vor der großen Empfangstreppe steht.
     
  40. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
    Aha! Die Wache hatte ich vorher schon schlafen gelegt :ugly:

    Decker hab ich gleich beim ersten Durchgang zufällig gefunden. Wenn ihr die Leute nicht suchen wollt kann man die ganzen Gelegenheiten auch manuell im Menü (F1) aktivieren und bekommt sie dann angezeigt.
     
Top