Hitman Sammelthread (Elusive Target ab. 22.03.)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JaqTaar, 4. Februar 2016.

  1. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Irgendwie schade, daß die Reihe mal pausiert, aber auch nachvollziehbar. Drei Titel mit dem Reboot von 2016, die sich alle quasi total gleich spielen und mehr wie Map-Packs wirken, da brauchts auch mal wieder eine kreative Pause.

    Zwar wurde die Technik mit jedem Teil überarbeitet und die Grafik sieht im Video richtig schick aus, aber das allein kanns halt auf Dauer auch nicht sein. Bevor man sich verzettelt und die Reihe an die Wand fährt, wie es seinerzeit Tomb Raider erging, ist das doch der beste Schritt. Ich finde die Hitman Spiele sehr gut und werde mir auch Teil 3 kaufen sobald es auf Steam mit allen DLCs verfügbar sein wird, aber ich wünsche mir auch mal ein paar neue Ansätze statt mehr vom Gleichen.
     
  2. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Stichwort mehr vom Gleichen: Hitman 1-3 soll laut Forenpost eines Entwicklers zusammen 100 GB groß sein. Hitman 2 mit Legacy Pack war etwa 150 GB groß, wenn ich mich recht erinnere, weswegen ich die alten Level in Teil 3 eventuell nicht nochmal runtergeladen hätte. Aber so werde ich sie wahrscheinlich nochmal spielen.
     
  3. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Gestern erschienen eine Reihe von Previews und Videos, auch bei Gamestar. Die zweite Mission wird vielfach gelobt für die Story Mission, in der man Detektiv spielt. Auch wenn es nur eine Möglichkeit ist, die Mission zu spielen, scheint IO da einiges an Arbeit reingesteckt zu haben. Bin schon auf die (mehr oder weniger) subtilen Kommentare von 47 in den Dialogen gespannt.
     
  4. Weiß jemand hier ob VR PS Exklusiv bleiben wird oder kommt das auch irgendwann für PC VR?
     
  5. Jens Flares

    Jens Flares
    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    437
    Mir ist nicht ganz klar ob man Hitman 1 und 2 besitzen muss um die Level in Teil 3 spielen zu können.
     
  6. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Zu PC VR gibt's leider noch keine Info, ist weder bestätigt noch dementiert.

    Man muss die Teile 1 und 2 besitzen, um die Level innerhalb von Teil 3 zu spielen (und etwaige Fortschritte zu importieren).
     
  7. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Ich versuche, ab jetzt keine Previews/Spoiler mehr zu lesen, aber wen es interessiert: auf IOI-Seite werden wohl die letzten zwei Schauplätze der Kampagne enthüllt.
     
  8. Diabolo555 Paint it Black

    Diabolo555
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3.792
    Ich habe irgendwas mal gelesen das bei Teil 3 alle Missionen der Vorgänger mit drin sind. Wie läuft das ab ?. Muss man die Teile extra besitzen oder kann man quasi Teil 3 kaufen und den Rest als DLC ?
     
  9. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656

    Zwei Beträge über deinem steht die Antwort:)
     
  10. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    Bei Teil 2 waren aber seine beiden genannten Optionen möglich.
     
    Diabolo555 gefällt das.
  11. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Ich nehme an, man wird Teil 1 und 2 im Spiel als Legacy Pack kaufen können.

    Oder man kauft sich vorher schon Teil 1 und 2, wenn sie günstig zu haben sind. Man wird dann wohl seine diversen Accounts (Steam, Epic und/oder IOI) verknüpfen müssen, damit das Spiel erkennt, welche man besitzt.
     
  12. PolarBear

    PolarBear
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    294
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix GS
    Motherboard:
    ASUS PRIME X470-PRO
    RAM:
    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3000
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500 GB
    Toshiba DT01ACA200 2 TB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black TG
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903
    Sharkoon SKILLER SGK4
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    AOC 31,5" 2560 x 1440, 75Hz
    Es wird genauso umfangreich wie der erste und zweite Teil
    Es gibt zu Anfang 6 Locations - mit weiteren DLCs werden dann nochmal 2 Locations dazukommen.

    Man benötigt nicht den ersten und zweiten Teil - wie beim zweiten Teil schon auch, kann man die Locations der Vorgängerteile importieren, sofern man die Teile besitzt.

    Also wenn man sich dann irgendwann mal auf Steam den 3. Teil holt und die ersten beiden Teile in der Bibliothek hat, dann kann man die ersten beiden Teile quasi als DLC in den 3. Teil laden und die Maps quasi mit den Features des 3. Teils nochmal spielen
     
    1 Person gefällt das.
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    DLC-Locations sind, glaube ich, bis jetzt nicht angekündigt worden. Bei Teil 2 war das schon vor Release der Fall, daher kann es sein, dass diesmal keine kommen. Zumal Teil 3 auch der Abschluß der Story ist. Die DLCs für Teil 2 konnte IOI so gestalten, dass sie die Story ergänzen, man sie aber nicht kaufen muss. Bei Teil 3 kann ich mir das weniger vorstellen, da das Ende hoffentlich keine Fragen oder Handlungsstränge offen lässt.

    Aber die Möglichkeit besteht natürlich. Ich würde es begrüßen, wenn noch neue Karten und Missionen kommen, die dann vielleicht nichts mit der Story zu tun haben (angesichts der Auftragskiller-Thematik eigentlich kein Problem). Oder zumindest neue Missionen auf umgestalteten existierenden Karten, wie bei Teil 1 das Filmset oder die Wahlkampf-Veranstaltung in Sapienza.
     
  14. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    Von neuen Locations per DLC gehe ich bei Teil 3 nicht aus, sonst würde es doch schon einen Season Pass zu kaufen geben. Bisher gibt es ja nur die Deluxe Edition mit lächerlichen Items, Anzügen und dem Soundtrack. Das war bei 2 viel besser, auch wenn die vielen verschiedenen Editionen verwirrt haben.
     
  15. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Hinweise zum Release, Zugang zu den Inhalten von Teil 1 und 2 und zum Übernehmen von Fortschritten:
    https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

    Freigeschaltet wird das Spiel am Mittwoch, 21. Januar, 14:00. Preload ist nur auf Konsolen möglich.

    Das Spiel wird 60-70 GB groß sein und bereits die Daten von Teil 1 und 2 enthalten. Teil 1 und 2 muss man aber schon besitzen oder dann kaufen, um Zugang darauf zu haben.

    Um Fortschritte zu übernehmen (geht nicht von Konsole auf PC oder umgekehrt und nicht von einer Konsolenfamilie auf die andere) braucht man einen IOI-Account und muss eine Internetseite nutzen, ingame geht es nicht. Weiteres dazu wird man dann wiederum auf https://www.ioi.dk/ finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2021
    Mech_Donald gefällt das.
  16. Diabolo555 Paint it Black

    Diabolo555
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3.792
    Im Epic Games Store gab es ja mal Hitman 1 GOTY umsonst Da bekommt man also auch den Content. Da es Teil 2 dort aber nicht gibt bekommt man einen 80% Rabatt auf die Inhalte von Teil2. Da kommt man auf ein gutes Angebot mit allen Inhalten meiner Meinung nach. Den Rabatt bekommt man aber nur 14 Tage nach Launch.
     
  17. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Was ich in dem Zusammenhang zunächst übersehen habe und was sehr unschön ist: Fortschritt (Items, Anzüge, Meisterschaft, ...) und Zugang zu Leveln wird getrennt geregelt. Auf dem PC kann man ersteres übernehmen, zweiteres aber nicht. Es scheint darauf hinauszulaufen, dass PC-Spieler Teil 1 und Teil 2 bei Epic erneut kaufen müssen, sofern sie die Level aus Teil 1 und 2 innerhalb von Teil 3 spielen möchten.Teil 1 gibt's kostenlos, Teil 2 mit 80% Rabatt (aber 80% von wieviel?). Das war vorher anders angekündigt.

    HITMAN 3 Access Pass on PC
    We’ve done everything possible to make this process smooth and player-friendly. However, due to various circumstances out of our control, we want to acknowledge that the process is different to our initial plans for PC players. We also want to share some of the initiatives we’ve set-up to make sure that PC players the chance to keep enjoying the benefits of the World of Assassination.

    • The HITMAN 1 GOTY Access Pass will be available to claim in the first 10 days after launch for anyone who purchases (or has pre-ordered) any edition of HITMAN 3 on Epic Games Store.
    • Owners of HITMAN 1 on EGS (including all players who claimed it when it was available for free in August) will get a free upgrade to the HITMAN 1 GOTY Access Pass at any time after purchasing HITMAN 3.
    • The HITMAN 2 Standard Access Pass and HITMAN 2 Gold Access Pass will be 80% off for 14 days after the launch of HITMAN 3 on Epic Games Store and will continue to be discounted regularly.
    Our hope is that these initiatives help to ensure all HITMAN 3 PC players can able to enjoy the new game with full access to HITMAN 1 and their progression carried over as a minimum.
     
  18. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    oder man wartet einfach ab bis das Spiel auf Steam erscheint und kauft es odrt, wie vernünftige Menschen es tun würden.
     
  19. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Man ist das eine Scheisse mit H2 in H3. Und das sagt IOI erst 5 Tage vor Release.Echt eine Mittelfingeraktion für die Fanbase aufm PC. Weiss nicht welche rechtlichen Hürden da dem entgegenstehen. IOI hat ja alles ganz genau im Account erfasst, was man hat. Daran liegts nicht.
    Ich weiss gar nicht ob man unbedingt die Unlocks auf H2 braucht. Das einzige über Item war ja das Elektrophone und das wird nicht in H3 implementiert.
    Und wär halt schade das man die Level nicht nochmal spielen kann.
    War ja am überlegen mir H3 im EGS zu kaufen, aber wenn man nochmal H2 kaufen soll nur um den Fortschritt sinnvoll zu übertragen. Da lass ich es. Zeigt sich wieder mal, bloss nicht preordern.
     
    ak666mod gefällt das.
  20. Aera_Cura

    Aera_Cura
    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    103
    Denkt ihr es wird in absehbarer Zeit eine "Complete Edition" kommen? Also Hitman I bis III auf einer Disc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2021
    ak666mod gefällt das.
  21. oakTripod634605

    oakTripod634605
    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3700x
    Grafikkarte:
    MSI Nvidia RTX 2070 Gaming Z
    Motherboard:
    MSI X370 Krait Gaming
    RAM:
    3200mhz DDR4
    Laufwerke:
    SSD 500gb
    HDD 1000gb
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    XTRFY M42 RGB MIAMI BLUE (800dpi)
    XTRFY K4 TKL RGB
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Asus VG279Q 27" 144hz 1080p
    Hätte es mir wohl auch im EGS geholt, aber wenn das wirklich stimmen soll, dass man sich hitman 2 nochmal kaufen muss... HA, dann warte ich lieber auf den steam release.
     
  22. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Was für ein absoluter Arschlochmove, sowas 5 Tage vor Release anzukündigen. Ich mag die Spiele selbst, aber IOI schafft es immer wieder, mit dämlichen Entscheidungen zu nerven (Episodenformat, Internetzwang, Accountzwang, Versionschaos, diese Scheiße hier).

    Ich hab mir Hitman 3 im EGS gekauft, weil es an meinem Standort nur 25€ kostet. Sollten sie in den nächsten Tagen nicht zurückrudern, dann verzichte ich lieber drauf.
     
    Rofl Copter und ak666mod gefällt das.
  23. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Vielleicht tut sich noch was in der Sache:
    https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1350558472987955201
     
    oakTripod634605 gefällt das.
  24. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Für mich sind ja sowieso ersteinmal die neuen Levels in Hitman 3 interessant, klar ist das doofo das man den Content von Teil 2 nochmal kaufen muss, aber immerhin werden gewisse Fortschritte übernommen. Bin erstmal mit den neuen Level beschäftigt, glaube kaum das ich den Content von Teil 2 gleich noch mal kaufen will, selbst wenn, kostet ja angeblich nicht die Welt. Klar, es geht um's Prinzip aber IOI scheinen hier die Hände gebunden zu sein...
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
    das ist Sweeney, da würde ich nichts erwarten.
    Am Ende kommt dann so eine Ausrede wie "aber Hitman 2 gibt es nicht im Epic Store und der Pass in Hitman 3 ist kein Spiel".

    Aber wenn es eh wieder so viel Content Patches gibt wie bei Hitman 2, dann kann ich ohnehin problemlos auf den Steamrelease warten.
     
  26. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
  27. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Vielleicht haben ja genug Leute ihre Vorbestellung storniert, dass das nochmal überdacht wurde. Kann mich jetzt jedenfalls wieder mehr auf Teil 3 freuen.

    Vorsicht übrigens vor Spoilern, es gibt wohl schon Streams und Videos, die die Intros auch der späteren Missionen zeigen.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.631
  29. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    Ich hoffe schwer, dass der Accountzwang nur dem dämlichen Epic-Store geschuldet ist und es auf Steam ohne läuft. Sonst können die Teil 3 gerne behalten :no:
     
  30. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Meine gecancelte Vorbestellung werde ich trotz der neuesten Ankündigung erstmal nicht erneuern. IOI hat bei mir sämtliches Vertrauen verspielt - nach dem (für den verlangten Preis) dürftigen Hitman 2 Season-Pass und diesem Kommunikationsdebakel warte ich lieber ab, wie genau die Übertragung der Vorgängerlevel abläuft. Ich verstehe z.B. immer noch nicht, warum man die Fortschritte nur 1x zu einem anderen Shop übertragen kann und dann nie wieder. Völlig kundenfeindlicher Bullshit.
     
    Renegade09 und F.o.B. gefällt das.
  31. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Kein Preload auf dem PC?
     
  32. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.792
    Laut Infos wirds keinen Preload im EGS geben.
     
  33. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/
    13 Uhr am 20.01. dürfen die PCler erst runterladen.
     
  34. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Jo finde ich doof, da ich zu der Zeit noch nicht Zuhause bin ^^ Naja vlt. gibt's ja doch noch einen PL morgen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Ansonsten kann man ja die Downloadzeit dann nutzen um derweil alles andere zu erledigen um sich dann ganz dem Game widmen zu können ^^
    https://www.youtube.com/watch?v=1a2SBO_q66o Also Trailer machen können sie :)
     
  35. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  36. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Ich denke mal auch ohne Test oder Erfahrungsberichte kann man bei Hitman recht sicher sagen:
    Wenn dir Teil 1 und 2 gefallen haben und dir bewusst ist das es im Grunde mehr ein Mappack als ein wirklich neues Spiel ist, dann wird dir Teil 3 genauso gefallen.
    Wenn dir Teil 1 und 2 eher nicht gefallen haben, oder du deutlich mehr erwartest als ein Mappack, dann wird dir Teil 3 eher nicht zusagen.

    Und was die performence angeht, dann man die Aussagen fast 1:1 übernehmen, denn da ändert sich ja auch nicht großartig etwas.

    Ob das nun gut oder schlecht ist, das muss jeder selber beurteilen, aber große Überraschungen wird es keine geben (weder positiv noch negativ) und von daher kann man das recht "sicher" beantworten auch ohne es gespielt zu haben :)

    Aber ich kann mich morgen Abend oder Übermorgen (je nachdem wie lange der download dauert) nochmal melden wenn du das wünscht, wäre aber die PC Version.
     
  37. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Der Download im EGS ist nun verfügbar, ebenso die Internetseite fürs Übertragen der Fortschritte aus dem Vorgänger: https://profile.hitman.com/
     
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Geht ja schon gut los, wollte gerade mal auf der PS5 den Download der alten Level starten, hänge aber noch bei der Fortschrittsübernahme, weil die Seite wohl komplett überlastet ist und nur Fehlermeldungen kommen ... hoffentlich halten die Server heute Abend und am Wochenende.

    Edit: Die Level sind wohl zumindest schon automatisch integriert und man muss nur zwei kleine Add-on-Dateien herunterladen zum Freischalten, das ist gut gelöst. Mal sehen, ob das mit den Erfolgen dann später klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    ak666mod gefällt das.
  39. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Werde heute Abend auf der SeriesX spielen, sollte eigentlich kein Unterschied zur PS5 Version geben. Bin Hitman Fan seit erster Stunde. Kann @Boris Brunz von Brunzelschuetz aber absolut nachvollziehen und dachte die ganze Zeit das gleiche. Dieses Versionschaos ist einfach nur unnötig, peinlich und sehr kundenunfreundlich. Aber die Spiele selbst sind ziemlich klasse. Mal schauen was der dritte Teil liefert

    PS: Man kann seit vielen Jahren die Gamesmagazine eh nicht mehr ernst nehmen :ugly: Sie lassen sich von den Publishern als Hypekatalysator ausnutzen oder ... ach ich denk mir da einfach meinen Teil besser
     
    1 Person gefällt das.
  40. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Beziehe mich jetzt auf die Series X. Die wollen doch nicht wirklich 99,99 EUR für das Hitman 2 Gold Access Upgrade??? :ugly:
     
  41. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    DIe Hitman 3 Carryover Website funzt irgendiwe ned bei mir bzw. ist überlastet und wenn gerade nicht dann wird mein hitman 2 auf steam nicht erkannt, obwohl der ioi account mit dem hitman 2 steamaccount verknüpft ist...

    edit: wurde erkannt, aber mitten im verarbeitungsprozess gabs nen error und jetzt geht nix mehr, scheint wohl einfach nur überlastet zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  42. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.006
    Startet Hitman 3 wirklich mit der Trainingsmission aus Hitman (2016) oder ist die Clouddemo auf der Switch einfach nur ein Witz?
     
  43. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Bei mir (PS5) war es vorhin so, dass ich beim ersten Start auswählen konnte, ob man mit der Hitman 3-Kampagne starten oder nochmal das alte Tutorial zum Auffrischen spielen möchte.
     
  44. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Also auf dem PC konnte man auswählen ob man nochmal das Tutorial spielen will oder direkt loslegen will.
     
  45. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Erste Mission und fühl mich halt direkt heimisch. Klassischer Hitman. Haben dir Teil 1 und 2 gefallen, wird dir auch Teil 3 gefallen, geht runter wie Butter von Mutter :hoch:
     
Top