Hunt: Showdown - Early Access made by Crytek

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 31. Dezember 2017.

  1. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.948
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Klar, es ist schwierig, den Jägern zu entkommen, aber nicht unmöglich. Es gibt oft mehre Wege zum und vom Monster weg zu kommen. Außerdem gibt's nicht nur Belohungen, wenn man diese Token des Monsters zum Ausgang schafft.
    Es gibt Punkte für das Auffinden der Hinweise, Punkte für das Auffinden des Monsters, Punkte für das Töten des Monsters und natürlich Punkte für das erfolgreiche Entkommen mit den Token.
    Es ist also nicht so, dass die Monsterkiller leer ausgehen. Man wird halt unter Stress gestellt, was ich prizipiell gar nicht schlecht finde.
     
  2. Waaagh

    Waaagh
    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    259
    Wie ist denn die genaue Punkteverteilung?
    Also wie sehr belohnt mich das Spiel, für das Monster bzw die Kills am Spieler oder Dinge wie "Hinweise finden"?
     
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Moin!

    Gibt grade das Free Weekend zum Ausprobieren.
    Wer also mal Lust hat und neugierig ist, kann es mal antesten.

    Das Spiel hat sich ganz gut gemacht, viele anfängliche Probleme sind beseitigt.

    Mir gefällt es jetzt ganz gut, ist auf jeden Fall ne interessante Spielerfahrung.
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Habs mir mal geladen. Erwarte nach dem Thread hier allerdings recht wenig Spiel und dafür sehr viel Frust. Schauen wir mal :)
     
  5. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Danke ,hab es mal probiert aber mit Gamepad leider nicht spielbar da kein Support dafür eingebaut wurde. Also wieder deinstalliert. :D
     
  6. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Wer spielt denn einen Shooter am PC mit Gamepad? Vor allem hier, wo auch Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit gefragt ist, schränkt das Gamepad doch massiv ein?
     
  7. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Jeder PC Spieler aus meiner Freundesliste. :fs:
     
  8. Eurofighter

    Eurofighter
    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    302
    Na dann hol ich mal mein Lenkrad für CS GO raus :fs:
     
  9. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ok viel Spaß. :)
     
  10. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ... spiel mal Hexen mit nem Lenkrad!
     
  11. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.065
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
  12. Spielt hier noch wer? Hatte heute einpaar Erfolge, also die Schrottflinte lohnt sich richtig :D

    Hat echt wirklich 10 Stunden dauer sterben gebraucht, bis wir halbwegs in das Spiel reingekommen sind.
     
  13. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    War die Hauptursache ein KI Gegner oder ein Spieler?
     
  14. Spieler und die Ki-Monster auch ab und an. Gestern nach einer Runde wo wir 4 Leute erledigt haben nach 20 Sekunden von der Ki-erledigt wurden gleich zu Rundenbeginn, da standen halt an einem Fleck so ein Flammenvieh und Giftviecher...urgs!
     
  15. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Habs mir vorgestern gekauft, gestern die erste Runde gewonnen. Macht mega Laune!
     
  16. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Findet sich ein Trio zusammen das nen absoluten Noob mitnehmen würde?
     
  17. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Klar! Habe ja auch erst Dienstag angefangen zu zocken und konnte bisher schon 2 Runden gewinnen. Ich muss sagen die Gunfights sind sehr intensiv, gestern auch eine richtig gute Runde gehabt.

    Wir waren zu dritt unterwegs und haben den Boss (Spinne) gebanished, der Gegner hatte zum gleichen Zeitpunkt den anderen Boss gebanished. Beides Teams waren unterwegs zum gleichen Exit, wo es dann zum Showdown kam:

    https://www.twitch.tv/paradizelp/clip/DeliciousAdorableTruffleYouWHY?filter=clips&range=7d&sort=time

    Am Ende hatte jeder von uns 2 Relikte dabei und wir konnten erfolgreich escapen. :)

    Bei Steam heiße ich ParadizeLP | GER
     
  18. Also wir haben nach 12 Stunden immer noch keine Runde gewonnen :D
     
  19. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Würde mir das Spiel auch besorgen, wenn wir hier ein Team aufbauen könnten :)
     
  20. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    5.514
    Jo ich wär auch dabei. Hab das Game seit nehm Jahr oder so rumliegen. Aber nie gespielt, weil alleine meee. :ugly:
     
  21. Sagittari89

    Sagittari89
    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    24
    Eine Frage haben bei euch die Bäume am Horizont auch keine Texturen und die Toden verschwinden so schnell??
     
  22. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Also ich bin grad richtig hyped von dem Spiel. Ist mal was anderes, auch vom Setting spricht es mich total an. Werd gleich definitiv noch etwas zocken. Wer mag kann sich gerne anschließen.
     
  23. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Geht nicht, Gears 5 geht gleich los^^
     
  24. Trommelpeter

    Trommelpeter
    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.364
    Adde euch dann mal ab morgen. Dann ist fürs Wochenende genug Zeit.
     
  25. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich habs mir jetzt auch spontan geholt da ich von steam nen prozente gutschein bekommen habe und um das geld hab ich gesagt probier ichs nach der alpha dazumals nochmal...
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ein Dou gerade am spielen das nen 3. Mann mitnimmt?
     
  27. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

    Raveeen
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1.656
    Ich habe es damals beim free Weekend gespielt und für sehr spannend befunden aber am Ende festzustellen müssen, dass meine seit Jahren geglaubte überwundene Arachnophobie für Hunt einfach nicht ausreicht....

    Was ist diese Spinne in der Scheune widerlich. Alleine das getippel auf den Holz Dielen. Pfui Spinne
     
  28. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ich werds jetzt wo ichs mir günstig geholt hab mal antesten. im besten fall mit freunden per headset...
    da machts sicher nochmal mehr spaß als solo...
     
  29. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Und erst ihr hübsches Gesicht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2019
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Gibt es da jetzt nach Release eigentlich nur ein 3er Team Matchmaking (wo man auch zu zweit und solo rein kann?), oder gibt es auch eine 2er Playlist?
    Also im Hauptmodus. Das es noch diesen Solo Modus gibt weiß ich.
     
  31. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Es gibt im Main Menu eine Option wo du zustimmen kannst auf Trio Teams zu stoßen.

    Edit: Nen Dou gerade am spielen und Bock auf Trio?
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Danke. Habs mir dann jetzt auch mal gekauft (mit nem Kumpel zusammen). Wenn es nur die 3er Playlist geben würde, hätte ich verzichtet.
     
  33. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Und wie läufts bis jetzt?

    Mir fehlen immer noch mehr Leute zum zocken, alleine spiele ich halt überhaupt nicht.
     
  34. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Gar nicht so schlecht.

    1. Runde: Beim ersten Feindkontakt gestorben. :rolleyes:
    2. Kumpel musste nach Kind sehen und stand offen in der Spielwelt rum (jaja, wenn "ducken" nicht "einrastet" :D ). Zwei Gegner kamen vorbei und ballerten uns weg. :rotfl:
    3. Zwei Gegner gekillt, den Butcher gemacht und Bounty raus gebracht.
    4. Sechs Kills, Assassin gelegt und Bounty mitgenommen

    Das war vorgestern.
    Gestern liefs eher schleppend. Zwar einmal mit dem Bounty raus, aber in der Runde nicht einen einzigen Gegner gesehen oder gehört. Dann eine Runde wo uns ein Typ bei Nacht auf unmöglichste Entfernungen durch Hecken und Zäune durch weggeballert hat (wie hoch ist denn die Cheater Dichte in dem Spiel?). Und dann eine Runde, wo wir ohne Bounty raus sind, weil bei dem letzten Bounty ein Typ saß, der echt scheißegut getroffen hat und wir nicht richtig an sein Haus ran kamen. Ja, wie hätten auch noch 40 Minuten sein Haus abcampen können. War aber schon recht spät.
    Am Ende bin ich dann Level 11 geworden und jetzt fängt dann ja erst der Ernst des (Hunt-)Lebens an. Ich werde meinen Ervin vermissen. ;)

    PS: Aber ist schon ein geiles Spiel. Die Atmosphäre ist der Hammer, die Geräuschkulisse der Wahnsinn und ich war beim ersten Handanlegen überrascht, wie gut sich das steuert. Bei BR Spielen (und Hunt geht ja zumindest grob ich die Richtung) erwarte ich nach PUBG und wie sie alle heißen, eigentlich das typisch schwammige Ostblock-Game Mausgefühl. ;) :D
    Aber das hier fühlt sich richtig gut an. Sehr direkt. Battlefield like.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  35. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    vielleicht sollte ichs die tage echt mal wieder antesten bevor der spieleherbst beginnt...
     
  36. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    268
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Da hatte ich gestern auch eine total komische Runde. Haben zu dritt gespielt und weit und breit kein Gegner zu sehen oder zu hören. Haben dann die Spinne gemacht und sind danach auf auf eine Zweiertruppe gestoßen, nachdem die tot waren sind wir zum nächsten Bounty gelaufen, weil weiterhin nichts zu hören war. Zweiter Boss also auch down und dann rausgelaufen. Anscheinend waren wir nur zu fünft auf der Map unterwegs, ziemlich langweilige Runde ^^

    Generell spielt sich das Spiel sehr flüssig. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Lags oder rucklern, alles buttweich. Das Gunplay ist auch gut gemacht, sehr direkt und nachvollziehbar.
     
  37. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich hätte mal ne Frage an die Leute, die sich schon ein wenig besser mit dem Spiel auskennen. Das Spiel erklärt einem ja echt nicht viel (bis gar nichts).
    Ich hatte schon mal eine Waffe mit Bajonett. Und ich hab schon in Videos gesehen, dass Leute das auch benutzen. Nur egal was ich gemacht habe, er hat immer nur mit dem "Gewehrkolben" zugeschlagen. Wie benutzt man denn das Bajonett?
    Dann habe ich in einem Video gesehen, dass einer mit nem Revolver seine komplette Trommel in kürzester Zeit rausgehauen hat. Wie geht das denn? Geht das nur mit nen bestimmten Revolver? Bei mir spannt der Typ immer nach jedem Schuss erst langsam wieder den Hahn.
     
  38. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.948
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Bin mir beim Bajonett nicht sicher, aber wenn man die Maustaste etwas länger gedrückt hält, sollte man mit dem Bajonett zustoßen. Bei kurzem Drücken der Maustaste schlägt man, soweit ich weiß, nur normal zu.
    Und um ein ganzes Magazin einer Pistole raushauen zu können, benötigt es die Fähigkeit "Fanning" (deutsches Wort fällt mir grad nicht ein), welche man erstmal für einen Jäger freischalten muss.
     
  39. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Also das mit dem schnellen hintereinander schießen kann ich Dir beantworten. Du brauchst einen Perk dafür. Weiß ned mehr wie der heißt aber glaube der war um lvl 17 rum! Guck mal nach.
     
  40. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Jo, das mit dem Perk hab ich eben durch Zufall gefunden, weil ein Hunter beim Rekrutieren das Perk hatte.

    Nene. Festhalten lädt ja nur den Schlag auf.
     
Top