Hunt: Showdown - Early Access made by Crytek

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von franzbertbua, 31. Dezember 2017.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ich revidiere. Gedrückt halten ist doch das Bajonett. Warum auch immer das jetzt auf einmal ging. Als ich es das erste mal genau so getestet habe, hat das nicht geklappt. :huh:

    Gestern die Bountys von beiden Bossen rausgebracht. Als wir beim ersten Boss ankamen und gerade anfangen wollten, hörten wir quasi nebenan wildes Geballer. Wir wollten dann erst die Typen killen, merkten aber sehr schnell, dass die den Boss machten. Direkt in der Nachbarschaft zum "unserem" Boss.
    Wir sind dann zurück, haben geschaut was die anderen machen (wir hätten nur den einen Boss gemacht und wären raus) und siehe da, die anderen wollten "unseren" Boss auch noch machen.
    Wir haben sie dann abgefangen, gekillt, Bounty aufgenommen, Boss gemacht, zweites Bounty aufgenommen und raus.
    Knapp 40 Minuten, die ich in jedem anderen MP Shooter totlangweilig gefunden hätte, waren hier super spannend und intensiv.
     
  2. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Kann mir mal jemand erklären, warum man prestigen sollte? Also jetzt ernst gemeint. Ich habe keinen blassen Dunst was das einem bringt (außer irgendwann elite Skins). Bin aber auch erst Level 48 (oder so).
    Und habe ich das bei den legendären Waffen(skins) richtig gesehen, dass es manche erst mit Prestige 50 gibt??? :huh:
     
  3. gnadenixx

    gnadenixx
    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    4
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 1800X
    Grafikkarte:
    1080TI
    RAM:
    16GB 3200er
    Laufwerke:
    1TB msata SSD
    Soundkarte:
    SoundBlaster X
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion + G703
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Dell S2417DG
    @Druzil Nunja - man hat dadurch ein "Progress-system" in dem man sich halt vorarbeiten kann. Manche mögen das :)
    Was man davon hat: Jedesmal wenn du auf Prestige drückst kannst du aus 3 Belohnungen wählen:
    1) eine Hand voll Hunt-Dollar ;) (die "Echtgeld Währung")
    2) dauerhaft 10% mehr XP am Ende von Missionen
    3) einen zufälligen legendären Skin

    Weiter schaltest du die Skins "gratis" frei wenn du gewisse Prestige Ränge erreichst (zB bei Prestige 5 gibts gratis nen Skin als Belohnung... bei 50 glaube ich auch ja, die man ab dann eben kaufen kann). Die kannst aber alle bis dahin auch random erhalten wenn du die jeweilige Belohnung wählst. Außerdem wird mit jedem Prestige drücken auch der Kontostand wieder auf 4000 gesetzt - das soll auch ein Grund sein wieso manche drauf drücken.... weil sie mit lvl 100 chronisch pleite sind und die Kohle brauchen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2019
  4. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ah, danke.
    Ja, das es ein Progression Sysytem ist war mir ja klar. Prestige kennt man ja auch aus CoD.

    Für mich persönlich sind die Belohnungen aber nicht so reizvoll, um von vorne anzufangen. Zumal das Leveln doch einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Ich glaube ich bin dann froh, wenn ich 100 bin und auf alle Perks und vor allem Waffen Zugriff habe.

    Das mit den Geldproblemen verstehe ich allerdings nicht so ganz. Hunter gibts zur Not für Lau und minimalst Ausrüstung kostet nicht viel. Im Moment mache ich eher immer mehr plus. Gut, die späteren Waffen werden immer teurer. Aber wenn man wegen dem Geld Prestige macht um die Kohle für die teuren Waffen zu haben.... aber man kann ja dann die Waffen nicht kaufen, weil man die ja erst wieder freischalten muss. Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Da würde ich dann einfah mal ein paar Runden mit der Winfield machen. ;)
    Aber mir ist schon klar, dass es Leute gibt für die es einfach wichtig ist irgend ne Zahl leveln zu können. Siehe Battlefield 5, wo alle es total abfeiert, dass sie jetzt eine dämliche Zahl auf 500 bringen dürfen. Mir ist das zu stumpf und ich zocke lieber für den Spaß.
     
  5. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    Ich habe das Spiel kürzlich für mich entdeckt und habe zwei Fragen an die Kenner: welche field of view-Einstellung nutzt ihr? Und in welcher Ansicht spielt ihr - Jäger oder Revolverheld?
     
  6. Sagittari89

    Sagittari89
    Registriert seit:
    19. Juli 2019
    Beiträge:
    24
    An die Spieler bei mir lösen sich die Toden auf in Lets play schaut es danach aus das sie das nicht tun kann man das einstellen??
     
  7. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.949
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Stimmt, die Streams vom Fabian sind SEHR angenehm zum Zuschauen. Aber was "Hunt" angeht, macht auch der Greifenberg einen tollen (Stream)Job. Die beiden spielen ja auch hin und wieder zusammen.
     
    drudge und Druzil gefällt das.
  8. Val

    Val
    Registriert seit:
    5. Mai 2014
    Beiträge:
    3.097
    All dies ist auch bei Youtube auf seinem 'BattleBros'-Kanal zu finden!

    Ich schaue da derzeit zum Lernen ganz gerne rein. Und es ist beeindruckend, wie gut Fabian spielt. Sehr offensiv und sehr erfolgreich. :hoch:
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Jap. Nicht nur weil er eine sehr angenehme Spreche hat (Stimme als auch das, was er und wie er es von sich gibt), sondern er ist auch ein sehr intelligenter Spieler. Macht wirklich Spaß dabei zuzusehen. Und ich schaue wirklich äußerst selten LPs.

    Das Game selber teste ich grade dank Free Weekend. Hat aber wirklich eine sehr steile Lernkurve. Puh.
     
  10. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Wer bei dem Spiel keinen Puls bekommt, muss innerlich tot sein :ugly:
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    vor einem Jahr refundet, weil es einfach zu unfertig gewesen ist, im Steamsale wieder entdeckt und noch mal neugierig auf "KAUFEN" geklickt

    der derzeitige Zustand überzeugt mich doch um einiges mehr und es macht tatsächlich richtig Laune. Wenn ich jetzt noch jemanden aus meiner Freundesliste überreden könnte .... :ugly: Ich befürchte aber, dass es wieder nur in Frust auswarten wird, weil es so ganz alleine doch sehr schwierig ist :(
     
  12. Wir sind zu Zweit in 20 Stunden einem Sieg nichtmal nahe gekommen :D
     
  13. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Woran scheiterts denn?
     
  14. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Gerade endlich mal wieder ein tolles Spiel gehabt, endlich Nacht als Tageszeit (dachte schon das hat man seit der Alpha wieder entfernt). Mein scheinbar sehr fähiger Partner hat 5 andere Jäger getötet und mich 2x wiederbelebt, war an Spannung und Atmo kaum zu überbieten...

    Wir konnten dazu auch noch ein Vertragsziel erfolgreich umlegen und extrahieren... So sehr man das Game in manchen Momenten verfluchen will, solche Momente machen alles wieder Wett ^ ^ Habe nun 2 Stück lvl 27 und 1 lvl 22 Jäger, aber traue mich erst mit einem davon zu spielen wenn ich noch einen "herangezüchtet" habe ^ ^
     
    SirPommes gefällt das.
  15. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Das Matchmaking ist ab und zu seltsam. Wurden gestern mehrmals auf russische Server geschickt, obwohl keiner von uns Russland als Zweitserver drin hatte...
     
  16. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ist bei uns in den letzten Tagen auch so gewesen. Zwar nicht Russland, sondern USA, aber prinzipiell scheint da grad was nicht ganz so zu laufen wie es sollte.
     
  17. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Komme oft auch nur auf auf Ami Server statt Europa, mag jetzt auch ein Klischee sein, aber man merkt sofort die schießwütigen Amis dort die sofort ihre Position verraten ^ ^
     
  18. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Fast endlich mal ein schnellspiel gewonnen, um gefühlte 2 hunderstel verpasst. Den Energieabsorber (dürfte neben mir der letzte Verbleibende gewesen sein) schon mit der Henry + Zielfernrohr im Visier gehabt, wollte klicken um zu schießen, bevor mein Zeigefinger die linke maustaste betätigen konnte war die Energie alle -.-

    Habe mir das schon mal bei jemand anderern abgeschaut, funktioniert hervoragned wenn man sie direkt auf die Monster wirft, verbrennen im null komma nix.
     
  19. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    Leuchtstäbe auf die Gepanzerten (Armored) werfen. Ein einzelner Leuchtstab fackelt einen Gepanzerten ab und bringt somit nach ein paar Malen die XP.
     
    Brunt gefällt das.
  20. Nafeken

    Nafeken
    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    158
    Super das neuer Content kommt, die Atmosphäre ist Klasse umgesetzt aber 2 Maps sind auf Dauer doch etwas dürftig.
     
  21. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Hatte gerade eine merkwürdige Runde bzw. viel Glück ^ ^ Also es war Nacht, ein Vertragsziel, mein hochprestige Partner hatte scheinbar irgendne Vorahnung, wir haben abgewartet und uns bedeckt gehalten während die anderen es irgendwie geschafft haben sich alle gegenseitig umzubringen ^ ^ Als er sicher war weil sich nix mehr bewegt sind wir nur noch hin und haben uns die Tropähen von den Leichen und ne nette Waffe geholt (sogar noch ne menge Geld war in der Nähe versteckt) und sind raus ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
  22. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Das Game ist unmöglich, gönnt mir im schnellspiel einfach keinen kill... Erst treff ich 3x mit der winfield, der typ lebt immer noch, dann bringt er sich irgendwie selbst um, wirkte fast schon absichtlich damit ich keinen kill bekomme. Dann treffe ich wieder einen 2x , noch 1x schießen und.... Der andere staubt den kill ab. Ich hasse das Game. ^ ^

    Abgesehen davon habe ich schon öfter in allen möglichen BR Games gewonnen, aber das Schnellspiel von Hunt könnte ich 100 Jahre lang 24/7 zocken und würde warscheinlich nie gewinnen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2020
  23. MisterUnshaved

    MisterUnshaved
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    46
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 4.00GHz, 6 Kerne, 12 logischer Prozessoren
    Grafikkarte:
    ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASUS SABERTOOTH X79
    RAM:
    32GB DDR3 (4x 8GB)
    Soundkarte:
    Logitech G533
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 650D
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 Funkmaus
    Cooler Master XTi
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Hunt macht mir persönlich nur zu zweit/dritt Spaß, ich finde es entfaltet seine volle Dynamik erst durch die taktischen Möglichkeiten in einer Gruppe.
    Und mitlerweile bleibt man ja sogar nach eine Runde (meistens) in einer Lobby xD
     
  24. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Gibt auch Leute die alleine Spass damit haben, kann das aber auch schwer nachvollziehen. Bin aber nichtsdestotrotz gestern mal alleine losgezogen, beim Standart Spiel war ja nur der Schlächter only, hat darum nur wenige Gegenspieler gefunden. Bin dann durch Zufall sofort ins Versteck des Schlächters gelangt, mal kurz abgewartet und einen durch billiges Gecampe abgeknallt. Danach war ich scheinbar alleine, habe noch ein wenig abgewartet und dann den Schlächtere alleine umgelegt und verbannt. Als ich mir sicher war das kein anderer Spieler mehr da war (war dann auch so und kam mir auch etwas komisch vor) bin ich dann extrahiert. War jetzt nicht unbedingt aufregend aber immerhin ne Erfolgreiche Mission ^ ^
     
  25. MisterUnshaved

    MisterUnshaved
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    46
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 4.00GHz, 6 Kerne, 12 logischer Prozessoren
    Grafikkarte:
    ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASUS SABERTOOTH X79
    RAM:
    32GB DDR3 (4x 8GB)
    Soundkarte:
    Logitech G533
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 650D
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 Funkmaus
    Cooler Master XTi
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Manchmal braucht man neben dem ganzen Frust auch einfach mal eine entspannte Runde mit einer Prise Glück :D
    Und in der nächsten Runde gerät man dann direkt in ein Rudel Höllenhunde, läuft blutend weg, und bekommen aus dem nichts einen Kopfschuss während man sich verbindet xD
     
  26. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Die Höllenhunde sind aber so ziemlich die einizgen Npc's die auch geübten Spielern gefährlich bzw. zum Verhängnis werden können. Hatte schon desto öfter ne 100% Chance andere Spieler umzulegen und dann tauchen diese Drecksviecher plötzlich wie aus dem Nichts auf. Gefährlich sind sie hald genau dann wenn sie ungeplant und ungewollt über einen herfallen...
     
  27. MisterUnshaved

    MisterUnshaved
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    46
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 4.00GHz, 6 Kerne, 12 logischer Prozessoren
    Grafikkarte:
    ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASUS SABERTOOTH X79
    RAM:
    32GB DDR3 (4x 8GB)
    Soundkarte:
    Logitech G533
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 650D
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 Funkmaus
    Cooler Master XTi
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Ganz genau, und vor allem weil die so furchtbare Animationsstufen haben... Da weiß man nie so genau wann die einen anspringen oder sich plötzlich umdrehen.
    Ich hab einen Hunt-Entwickler auf der Gamescom drauf angesprochen, der war total verwundert und meinte "die Hunde sind doch überhaupt nicht verbuggt...".
    Ja ne ist klar xD
     
  28. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Habe schon die Alpha gespielt aber manchmal habe ich das Gefühl es ist immer noch Alpha, gerade gespielt und mein Partner blieb hängen und konnte sich nicht mehr weiter bewegen, musste alleine weitermachen... Btw. soll es ja noch nicht mal einen Anti Cheaterschutz geben :ugly: Aber hauptsache fleißig Dlc's raushauen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2020
  29. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.232
    Vor etwas mehr als ner Woche habe ich und mein bester wieder mal angefangen zu spielen. Die ersten Runden haben mega Spaß gemacht. Es war spannend und tolle PVP kämpfe. Klar auch mal 1 oder 2 kack Runden aber im Grunde fast immer spaßig. Seit man aber im T2 MM gematcht wird ist es als wenn ein Schalter um gelegt wurde. Man beendet kaum noch ein Runde lebend. An Bounty brauchen wir gar nicht denken. Weder versuchen abzufangen noch selber zu holen. Selten mal nette PVP Gefechte. Wir haben bisher nicht EINEN Jäger mal auf auf lvl 25 gebracht geschweige denn höher. Heute Morgen einen sehr merkwürdigen Kampf gehabt. Wir haben an der Kirche ein Dou Team abgefangen. Die sind über die ganzen Karte nachdem Sie sich die erste Bounty geholt haben schießen zu uns zur zweiten Bounty gekommen. Wir haben Sie zuerst entdeckt und gefeuert. Nicht EIN Treffer. Soviel ich weiß gehen Schüsse doch durch Holzzäune oder nicht? Dann haben Sie öfter mal hinter einer Steinmauer gepeekt wo Sie sich beide ein paar Treffer eingefangen haben. Sie sind dann hinter der Mauer auf die Recht Flanke gewechselt und haben sich wieder einige Treffer kassiert. Ich bin zweimal gefallen und wurde aufgestellt. 2 mal HS. Letztendlich haben Sie uns easy gerusht und scheinbar kaum HP verloren anders kann ich mir das nicht erklären, Auf jedenfall zu merkwürdig. Naja und seitem dem nicht eine Runde überlebt. Egal wie vorsichtig wir gespielt haben.

    Fazit: Währen man am Anfang ist und auch kurz weile nachdem man aus dem Trainingsmode raus ist macht es durchaus Spaß aber sobald man in T2 gemacht wird, scheint der Spaß auf einmal weg und resultiert nur noch in Frust weil man scheinbar nur noch gegen Profis gematcht wird. Spiel deinstalliert und hat sich für mich damit erledigt. Sehr Schade!

    Undja, ich habe mir in der letzten Zeit zig Videos angeguckt. Ob nu Tipps und Tricks oder die eigentlich immer sehr guten Videos von Fabian Sigismund.
     
  30. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    ich spiele Hunt:Showdown seit der Early Access Phase und bin immer nur solo im Bounty Hunt Modus unterwegs.
    Mittlerweile bin ich Prestige 2 und kann mich nicht wirklich beschweren. Klar, alleine levelt man langsamer und man kann nicht jedes Match gewinnen, weil 1x niedergeschossen heißt: Mission over.
    Aber es klappt.
    Was bei Hunt aber extrem wichtig ist: Sound.
    Ich hoffe daß die Leute, die hier über Schwierigkeiten beim Progress klagen Hunt ausschließlich mit guten Stereo Kopfhörern spielen. Sound ist extremst wichtig in diesem Spiel, wahrscheinlich wichtiger als in jedem anderen. Wenn man die Gegner akustisch nicht einwandfrei orten kann, hat man natürlich keine Chance.
    Oftmals lassen sich Gegner aber schon weit vorher orten, wenn sie sich schießend dem eigenen Gebiet nähern.
    Also, Sound: sehr wichtig.
    Folgende Tipps sollten Solo Spieler besonders berücksichtigen:
    Schießt nicht proaktiv, es sei denn Ihr könnt mit dem 1. Schuss einen gegnerischen Hunter ausschalten.
    Wenn ihr angegriffen werdet, wehrt Euch natürlich. Zieht Euch in sichere Deckung zurück und nutzt Feuerbomben, Granaten oder die im Level herumstehenden Öllamen um Wege für Gegner zu blockieren.
    Wenn Ihr gegnerische Hunter erspäht: nicht direkt schießen. Folgt ihnen unaufflällig (leise) und versucht zuzuschlagen, wenn Sie beschäfigt sind, z.B. gerade Höllenhunde oder andere Gegnergruppen ausschalten.
    Wenn Ihr bei einem Boss ankommt: nicht schießen! Jeder Boss lässt sich super einfach ohne Schusswaffengebrauch erledigen.
    Die Spinne am besten mit den umherstehenden Öllampen bewerden (und auch treffen). Feuer schadet Ihr extrem.
    Assassin und Butcher lassen sich extrem gut mit den großen Äxten und Hämmern, die ebenfalls im Level vorhanden sind töten.
    Auf aufgeladenem Powerangriff ran an den Gegner, max. 2-3 Hiebe (bis die Ausdauer weg ist) und dann wieder raus in eine sichere Ecke.
    Dabei zwischendurch die Augen und Ohren nach anrückdenden Huntern offenhalten.
    Wenn ihr einen Boss erlegt habt und den Banish abwarten müsst: präpariert die gefährlichsten Eingänge mit Bären- oder Stolperfallen.
    Seid kreativ.
    Ein gegnerisches Team, das gerade selbst den Boss angreift lässt sich gut ausschalten.
    Nur vorsichtig und leise nähern.
    Auf Youtube gibt es gute Hunt Communities. Schaut mal im Kanal von irregular ace oder Psychoghost.
    Beide haben sehr gute Tipps-Videos für Hunt erstellt.
     
    Brunt gefällt das.
  31. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.232
    Apropo Sound, ich habe nen Razer Kraken 5.1 (nutze n ur Stereo) und wenn ich den Sound auf das Headset umswitche höre ich auch den Ingame Sound im Headset aber meinen besten Kumpel im Discord höre ich nach wie vor über die Boxen :confused:
     
  32. MisterUnshaved

    MisterUnshaved
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    46
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 4.00GHz, 6 Kerne, 12 logischer Prozessoren
    Grafikkarte:
    ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASUS SABERTOOTH X79
    RAM:
    32GB DDR3 (4x 8GB)
    Soundkarte:
    Logitech G533
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 650D
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 Funkmaus
    Cooler Master XTi
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Du kannst in Discord in den Audio-Einstellungen das Ausgabegerät ändern. Einfach auf das Headset umstellen, und das wars schon :)
     
  33. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.232
    Ich weiß, das habe ich natürlich getan. Aber ich werde es nachher nochmal versuchen.

    Edit: Nö funzt nich egal was ich einstelle. Aber macht nix, nach den beiden Runden heute wieder habe ich kein Bock mehr, merkwürdige Tode, Hive überlebt Martini Henry Kopfschuss, Hunde bekommen keine Macheten Treffer usw. Diese Spiel kotzt nur noch an und frustriert ohne Ende.

    Würde mehr Spaß machen ohne Permadeath! So ist das einfach unnötig frustrierend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2020
  34. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.232
    Ansichtssache, mag sein wenn man oft Erfolgreich ist das es dann total toll ist diese Spannung, wenn es aber eher selten mal klappt... macht das eben KEINEN Spaß.

    Boah das hab ich in der Hitze des Gefechtes nicht mitbekommen. Allerdings habe ich auch schon Hunde mit Messertreffern auf den Kopf gekillt.
     
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Schön, dass da Hunt auch gut Solo Spielbar ist. Das gefällt mir an Escape From Tarkov auch verdammt gut, man kann Solo sehr erfolgreich sein als auch in der Gruppe. Man hat Vor/Nachteile je nach dem. Wie ist das bei Hunt? Hat man Solo irgendwelche Vorteile?
     
  36. mister-meister

    mister-meister
    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    681
    Also wenn man mit jemanden zusammengewürfelt wird der einigermaßen was drauf hat kanns sehr viel Spass machen... Haben insgesamt 5 umgelegt und sind dann mit der Beute extrahiert. Mein Partner hat mich zwar 1x mit ner Falle umgebracht dafür 2 x den Arsch gerettet und ich ihm 1x.... Von lvl 1 auf 19 in einem Match, war ein nettes Spiel ^ ^ Da vergisst man schnell die 2 Matches vorher wo man versagt hat :banana:
     
  37. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.983
    Okay, bei Tarkov hat man eher "Spielbedingte" Vorteile:
    • Mehr Stealth, weil man einfach alleine ist
    • Weniger Krach um einem rum + man macht selbst weniger Krach
    • Generell keine Kommunikations/Identifikationsprobleme, bei Tarkov kommts öfters mal zu Teamkills wenn man nicht eingespielt ist
    • etc.
     
  38. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    Trifft auch alles genau auf Hunt zu.
    Wenn man Pech hat, erwischt man mit Random Partnern einen, der sich für Rambo hält, laut polternd über die Map rennt und wild um sich schießt. Da beißt man dann schnell ins Gras. Alleine kann man wirklich so spielen wie man will. Sich wirklich leise anschleichen und auch mal alleine ein Duo ausschalten.
     
  39. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Das Spiel ist ne emotionale Achterbahn. Mal gibts Runden, da ist unsere Truppe die letzte Überlebende, extrahiert mit Double Bounty und 6-7 Kills und dann gibts wiederum Runden, da gehen wir beim ersten Kontakt mit andern Spielern sang und klanglos unter.
     
  40. MisterUnshaved

    MisterUnshaved
    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    46
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-3930K CPU @ 4.00GHz, 6 Kerne, 12 logischer Prozessoren
    Grafikkarte:
    ZOTAC GeForce GTX 1080 8GB AMP! Extreme
    Motherboard:
    ASUS SABERTOOTH X79
    RAM:
    32GB DDR3 (4x 8GB)
    Soundkarte:
    Logitech G533
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 650D
    Maus und Tastatur:
    Logitech G903 Funkmaus
    Cooler Master XTi
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Das geniale ist ja auch die Kombination aus NPC's und anderen Spielern. Das bringt nochmal die extra Würze. Wenn man gerade in nem Fight ist und quasi schon gewonnen hat, und plötzlich springen einen fünf Hunde an... Da geht einem schon ordentlich die Pumpe :yes:
     
    Madde [me] und Brunt gefällt das.
Top