Hyperkin HD HDMI Cable Adapter for GameCube SNES N64 to HDTV

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Freestyler_LU, 2. April 2020.

  1. Freestyler_LU

    Freestyler_LU
    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    247
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3
    Grafikkarte:
    MSI GTX 1050 mit 2 GB DDR5
    Motherboard:
    Asus H97-Plus
    RAM:
    32 GB DDR3-1600 Kingston
    Laufwerke:
    1x WD Blue 2 TB, 2x 500 GB Hitachi, Pioneer BlueRay Brenner
    Soundkarte:
    Asus Xonar
    Gehäuse:
    ATX Miditower
    Maus und Tastatur:
    Lenovo Tastatur, Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win 8.1 + Win 10 dualboot
    Monitor:
    Asus VS247HR
    Hallo zusammen

    ich möchte hier eine Empfehlung aussprechen.

    Und zwar hab ich mir für nur 31.80 € bei einem Händler aus Hong Kong auf eBay.com ein

    Hyperkin HD HDMI Cable Adapter for GameCube SNES N64 to HDTV gekauft.

    Lieferung kostenlos in die Schweiz. Nach 6 Tagen bekommen.

    Auf meinem jap. GameCube ist der Unterschied deutlich sichtbar.

    XG3 Extreme G Racing sieht auf meinem alten Sony Bravia endlich nicht mehr so assozial dunkel aus und macht Freude.

    Gilt auch für die anderen Games wie Metroid Prime oder Simpsons Hit n Run.

    Auch sieht das Bild etwas schärfer aus, bin mega zufrieden.

    Tests mit N64 jap. / us. und SNES jap. / us. folgen.

    Kabel ist nur für NTSC Konsolen.

    Fazit: Preis/Leistung sehr gut

    EDIT 06.04.2020: habe das Kabel soeben mit meinem jap. und us-amerikanischem N64 ausprobiert. Mario 64 sieht viel besser aus. Die Farben satter, heller und angenehmer wie bei einem S-Video Kabel. Dazu kaum noch Klötzchen. Das Bild deutlich schärfer als vorher mit dem AV-Chinch Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020
Top