I quit Match (WWE)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 15. Mai 2005.

  1. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Hi!

    Beim Judgement Day gibts ja das Cena vs. JBL Match, was ein I Quit match ist. Ne Frage dazu: Verlässt nur JBL die WWE wenn er verliert, oder verlässt Cena wenn er verliert auch die WWE?
     
  2. wtf??? :eek:
     
  3. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Nun mal ehrlich: Wrestling ist doch sowieso von vorne bis hinten abgesprochen. Selbst wenn da einer die WWE verlässt, ist er irgendwann wieder da.
     
  4. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Und? Mir machts Spaß und ich fiebere auch mit bei den Matches. :nixblick:
     
  5. Was geht mit Xena und der WWE? Die Serie ist imo doch abgesetzt.
     
  6. mir auch, Wrestling ist cool. :D
    ich glaube beide werden die WWE oder nur Smack Down! verlassen wenn sie verlieren.
    Weißt du zufällig wann jetzt die nächste Roosterauslosung ist?
     
  7. CENA, World Wrestling Entertainment
     
  8. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Hab ja auch nix dagegen. Wollte dir damit nur verdeutlichen, dass es egal ist, weil die Person sowieso demnächst wieder auf der Matte steht.
     
  9. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    das nächste Roulette ist afaik in 1-2 Wochen. Aber naja, ich bin mit dem derzeitigen Roster eigentlich ganz zufrieden, vorallem SD ist derzeit sehr geil. :D

    naja für den Moment. Einerseits würde ich es für beide Wrestler schade finden wenn sie jetzt dann quiten würden: Cena hat ein geiles Gimmick und coole Tricks, seine Matches sind immer recht giel
    JBL ist natürlich vom Charakter her ein wenig dumm -.- Aber er kann sehr gut wrestlen.
     
  10. ahh, wrestling^^ hab ich früher auch gern geschaut. bis ich 9 war, dann wurde es mir zu blöd... :ugly:
     
  11. Ja, SD ist zurzeit besser als RAW.
    Aber RAW hat HHH, wenn der zu SD gelost wird, wie es kurzzeitig ja war, wäre es der Hammer. Dann müsste noch der Undertaker öfter kämpfen und die guten alten WWF zeiten wären wieder da.
     
  12. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Triple H zu SD? Pass irgendwie nicht. Wenn schon dann Chris Benoit und Randy Orton. Hinüberwechseln kann Hardcore Holly (da es imho in RAW härteree Matches gibt)
    Geil währe ja wenn das KAbinett zerrissen wird :D
     
  13. ich will, dass alle früheren WWFler in eine fraktion kommen. ich hab mich noch immer nciht vom trennungsschock von RAW und SD erholt. Und die anderen Stars sprechen mich nicht so an. Ich will die DX Zeiten, die Ministry Zeiten, die Rock, Austin, Mankind zeiten wieder.....
     
  14. Das war doch nur ein Scherz.
    Ich hab früher als Kind auch öfters die WCW gesehen, aber jetzt interessiert mich der ganze Kram nicht mehr. Mal ein kleines Ründchen auf der PS2 ist noch ganz lustig, aber mir den Kram auf Tele5 anzuschauen :no:
     
  15. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    ok, ich schaue Wrestling erst seit gut einem Jahr., deshalb kenne ich diese "alten" Zeiten eigentlich nicht. Naja, mich sprechen die derzeitgen Superstars eigentlich ziemlich gut an-
    :yes:
     
  16. also kein Jünger der WWF? Hätte dir gefallen
    die 5 wichtigsten großveransatlletungen im free TV (RR, WM, KOR, Summerslam, SS)
    und RAW, und SD nicht zu vergessen.
    Donnerstag RAW, Freitag SD und am Sonntag die Großveranstalltung)
    genial :D
     
  17. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    naja, ich bekomm eigentlich auch jetzt fast alles rein -> SD auf Tele 5, Velocity/Afterburn/RAW auf Premiere, auf PPVs will ich jetzt nicht näher eingehen, aber ich hab sie *hüstel* :ugly:

    Cena ist ja imho sowieso einer der geilsten Superstars.
     
  18. auf rtl2 kam das doch damals immer, was ich mich erinnere (oder wars rtl plus?)

    ich fordere seniorenwrestling, die ganzen alten wwf-veteranen (undertaker, yokozuna, crush, hulk hogan etc.) sollten reaktiviert werden, dann würd ich mir das auch nochmal ansehen :ugly:
     
  19. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  20. ich bin auch in der Lage alles zu sehen *hüstel zurück* :D

    gerade Cena mag ich nicht *wegduck* er wrestlet zwar gur aber sein FU ist mit zu lächerlich -> ein normaler firemans carry. da haut ein ordentlicher Tombstone schon ordentlicher rein :D
    Aber darüber lässt sich nicht streiten.
     
  21. Undertaker ist noch aktiv, Yokozuna ist leider tot.
     
  22. JBL ist so ein schmieriger Typ. :no:


    Das musste jetzt einfach Žmal gesagt werden. :ugly:

    Und Cena fängt das rappen an. Das ist :ugly:²²²²²
     
  23. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    naja, aber wenn Cena mal aufdreht dann kann ihn nichts stoppen. Außerdem singt er gut. Kennst du sein neues Lied bzw. Album?( Bad, bad man / You can't see me)
     
  24. jarghs, hatte wohl doch etwas zu viel speck auf den rippen^^

    den bruder von bret hitman hart (owen glaub ich) hats ja auch irgendwann aufgestellt, sogar während nem kampf was ich mich erinnere

    und den undertaker gibts echt noch?? :eek: bringt der noch was? der muss ja schon uralt sein...^^
     
  25. wenn nicht sein entrance ist dann nicht.
     
  26. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    ja, aber er ist nur recht schwach. Der Newcomer Heidenreich hätte ihn fast besiegt -.- Naja, jetzt ist Heidenreich in der Psychatrie :ugly:
     
  27. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  28. 1.) ja Herzversagen
    2.) nicht im Kampf er wurde abgeseilt von oben und das Seil riss-
    3.) der Undertaker ist "tot" deswegen kann er immer noch :ugly:
     
  29. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Der Undertaker schläft doch im Sarg, oder? :ugly:
     
  30. der Undertaker ist nocht schwach :motz:
    er war der grund warum ich WWE/F schaue. Er aht wie ich zum erstem Mal zusah Big Show durch den Ring gechokeslammt. :yes:
     
  31. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Die Cokeslams von Big Show sind viel besser. Big Show hat JBL durch den Ringboden gechokeslammed, also wenn das kein Chokelsam war, dann weis ich auch nicht weiter :D
     
  32. Ja. Im Büro von Vince McMahon :ugly:
     
  33. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    McMahon, einer der geilsten den ich kenne. Sry, der Typ ist einfach nur geil :ugly:
     
  34. aber der Undetaker hat den Chokeslam erfunden :p:
     
  35. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    ach, fu dich doch :ugly:
    Big Show ist einfach ein Gigant. Ich glaube, der einzige der an seine Kraft rankommt ist Kurt Angle. Der hat Kraft man, das glaubt man nicht. :yes:
     
  36. ja nur hat er einen fehler gemacht und die dreck WCW und ECW gekauft und jetzt ist die ganze WWF/E von den Möchtegern Superstars verseucht. ich sag nur RVD, der Typ mit dem entenarsch geht mir auch auf den Sack , gleich wie Ray Mysterio. Ich hasse sie
    :ugly:
     
  37. vergiss nicht Batista und HHH die sind auch nicht ohne.
     
  38. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    wtf? RVD und Rey Mysterio sind zwei der geilsten Superstars. Die Tricks von den beiden schlägt wohl alles. So beweglich wie die sind -.-

    das stimmt, die sind aber nicht in SD :ugly:
     
  39. John Cena You Can't See Me

    John Cena
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    34.796
    Wenn Cena aufhört ändere ich mein Namen:yes:
     
  40. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Das will ich auch hoffen :ugly:
    Ein weiterer Cena Fan : :winke:
     
Top