Ich bin´s der neue Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Jakob Erckert, 4. Juni 2018.

  1. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    Aloha liebe GameStars und GameStarinnen,

    nachdem ich nun seit drei Wochen hier in München bei Webedia bin und schon einigen Usern helfen durfte, ist es an der Zeit meine Komfortzone zu verlassen und mich den kritischen Augen der Community zu zeigen.

    Ich heiße Jakob Erckert, gehe steil auf die 25 zu, komme aus München und bin für euch im „Customer Care Bereich“ unterwegs.

    Für Probleme und Fragen bei allen Themen rund um GameStar Plus, unsere Print-Magazine und unsere GameStar PCs bin ich von nun an euer Ansprechpartner und gebe mein Bestes euch so schnell und effektiv wie mir nur möglich zu helfen. Ihr erreicht mich direkt unter der Mailadresse: kundenservice@gamestar.de.

    Euer Communitymanager Thomas ist natürlich weiterhin euer Haupt-Ansprechpartner im Forum.

    Videospiele, ganz speziell Computerspiele, haben mich natürlich schon lange in ihren Bann gezogen und so spiele ich seit meinem sechsten Lebensjahr fleißig, soweit es die Zeit zulässt, in sämtlichen Genres. Klassiker wie Anno 1602 und Age of Empire 2 gehören heute noch zu meinen Lieblingsspielen und nach all den Jahren starte ich sie heute noch total gerne. Doch auch modernere Spiele wie PUBG, The Division und auch aktuellere Annotitel spiele ich mit großer Begeisterung.

    Solltet ihr persönliche Fragen haben, dürft ihr mir diese gerne stellen.

    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch.

    Euer Jakob
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    536
    Ort:
    München
    Seid nett zum Neuen, er musste sich schon durch eine ganze Menge Mails durcharbeiten um bis hierhin zu kommen :ugly:
     
    Black_arrow gefällt das.
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    87.610
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Warum hat er dann noch eine Hose an? :no:

    Moin. :winke:
     
    der.Otti und Tumlu gefällt das.
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    60.319
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    welcome :winke:
     
  5. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
  6. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    41.128
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    55" Sony TV
    Ach süß, 25 :D
    Das hab ich schon 12 Jahre hinter mir.
    Guten Start dir auf jeden Fall :yes: Und nicht alles zu ernst nehmen hier im Board ;)
     
  7. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Wien/Österreich
    Herzlich Willkommen, Frischfleisch! :D
     
  8. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    13.393
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Is des jetzt der Nachfolger von Madcat?
     
  9. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    536
    Ort:
    München
    Nein, der Banhammer liegt weiterhin auf meinem Tisch :fs:
     
    der.Otti gefällt das.
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    87.610
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Zu viele Details. :no: :topmodel:
     
    der.Otti und Tumlu gefällt das.
  11. Vögelchen Tiefflieger

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    67.871
    Frischer Fisch, Frischer Fisch, Frischer Fisch. :banana:

    Ääääh.

    Hi. :winke::ugly:
     
  12. Oerst

    Oerst
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    2.891
    Hallo Jakob und herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

    Ich hab da gleich mal ein Problem für dich: warum geht mein GS Plus seit ein paar Tagen nicht mehr? Trotz das ich eingeloggt bin ist es als hätte ich kein Abo...obwohl ich schon ewig eins hatte. Ich hab auch nichts umgestellt...und Kreditkarte oder Konto sind auch nicht gesperrt.

    Zu Hülf! :D
     
  13. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    Moin,

    erstmal danke an die nette Resonanz. :) Freut mich sehr.

    Oerst, ich hab deine Mail erhalten und werde dir gleich per Mail antworten.

    Grüße
    Jakob
     
  14. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    70
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Ich geb ihm 2 Wochen, bis er sich wie ein 60-jähriger fühlt und auch so aussieht :D

    Jetzt mal im Ernst, ich hoffe du bleibst uns lange erhalten. :)
     
  15. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    Haha ;) - Graue Haare haben mir davor schon Dinge bereitet, da bin ich also abgehärtet.
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr positive und tolle Kontakte mit der Online Community und den Lesern bis jetzt hatte. Hoffen wir mal, dass dem so bleibt. ;)
     
  16. der.Otti Enfant Ottible

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    7.598
    Ort:
    Die weite Wildnis
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
  17. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    16.573
    Der Beitrag von BLUTSUCHT verdient eigentlich einen Orden (oder wahlweise 100 Internetpunkte), damit hatte ich nicht gerechnet als ich das Video angeklickt habe. :D

    Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Jakob.
     
    Jakob Erckert und BLUTSUCHT gefällt das.
  18. BLUTSUCHT

    BLUTSUCHT
    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    7.676
    ~~ I aM sO cREatIvE ~~
     
    Captain Tightpants und Jakob Erckert gefällt das.
  19. ShortSeb dauergeil

    ShortSeb
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Wien/Österreich
    Meh. :fs:
     
  20. mhorn

    mhorn
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo Jakob,
    Na dannhätte ich mal eine Frage: Warum funktioniert das Einlösen der Codes für die Vollversionen nicht mehr? :nixblick: Wenn ich auf die entsprechende Seite gehe, fehlt da die Eingabemaske, in der man den Umwandlungscode auf der Karte im Heft eingeben kann.
     
  21. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    @mhorn magst du mir bitte einen Screenshot davon schicken, wie das bei dir dann aussieht? Einfach eine Mail an kundenservice@gamestar.de. Wenn ich es versuche, funktioniert das einwandfrei. Kam das schon mal bei vorherigen Versuchen Codes einzulösen vor? Welchen Browser nutzt du denn? Wir biegen das schon wieder gerade. ;)

    Grüße,
    Jakob
     
  22. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    603
    Ort:
    In da woods


    :rotfl:

    ich glaube da hat der neue einiges vor sich :mally:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top