Ich kann mein Profilbild nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von MrLoewenzahn, 12. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrLoewenzahn

    MrLoewenzahn
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    7
    Ich kann seit einiger Zeit mein Profilbild nicht ändern. Ich habe anscheinend nicht die nötigen Berechtigungen.
    Ich habe bereits einige Foreneinträge gelesen und die konnten mir alle leider nicht wirklich. Ich nehme mal an das ich ein "neuer Nutzer" bin, da dies unter diesem Eingabefeld steht.
    Allerdings habe ich mich schon vor längeren Zeit registriert und auch schon vor einer Woche meine erste Nutzerwertung eingereicht.
    Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig und das mir jemand helfen kann.
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.448
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top