Ich wollte eben einen Blog kommentieren...

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von UKSheep, 27. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UKSheep

    UKSheep
    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich wollte eben einen Blog kommentieren und habe dann festgestellt das ich das nicht kann.

    Die Meldung (Sie haben keine ausreichenden Berechtigungen, um Kommentare zu posten.) steht unter dem Blog Beitrag.

    Es geht dabei um diesen Blog Beitrag. https://www.gamestar.de/xenforo/blogs/the-onehand-gamer-wenn-zwei-finger-reichen.17957/

    Fand diesen Beitrag sehr interessant und hätte gerne Onsche in einem Kommentar mitgeteilt wie klasse ich das finde, das er trotz dieser schlimmen Krankheit und den ganzen Einschränkungen die er dadurch hat, dennoch seinem Hobby nachgeht und sich nicht unterkriegen lässt.

    Nun noch eine Frage, ich suche seit ca. 10 Minuten eine Möglichkeit mein Profilbild anzupassen, aber finde nirgendwo eine Möglichkeit dazu. Wenn ich auf mein Profilbild klicke bekomme ich auch die Meldung

    Folgende Fehler sind aufgetreten:

    Sie haben keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.


    MfG

    UKSheep
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    UKSheep und Mary Marx gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Vollkommen richtig. Danke für die schnell Info, @RandomValue

    @UKSheep , ich habe dich jetzt manuell freigeschaltet. Damit schließe ich den Thread jetzt auch.
     
    UKSheep gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top