[img][/img]

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von rabbitmagnum, 2. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es mit der Aktivierung der [​IMG]
     
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Die Diskussion dazu befindet sich [thread=434095]hier[/thread]. Passieren wird aber so oder so nichts.
     
  3. Danke. Sorry, wusst ich nicht, dass das schon ausgiebig diskutiert wird.
    Bin da mal die DIskussion diesbezüglich überflogen und bin noch ratloser ehrlich gesagt. Das ist nur ein Klick im Admin CP, der auch dieses Forum zumindest ein Stück weit ins Jahr 2014 beamt :rolleyes:
     
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.807
    Gibt doch das Userscript.
     
  5. Ich möchte meinen Browser nicht mit Scripten schänden und eine Menge anderer sicherlich auch nicht. Das ist nicht Sinn der Sache. Könnte sich bitte ein Admin diesbezüglich äußern?

    Ich sehe keinerlei Grund gegen die Aktivierung. Wir sind hier weder eine seriöse Elterninitiative mit Rechtsberatung noch sind wir 4Chan. Wenn jemand Unsinn postet, wird das geregelt wie bei verbotenen Links (die hier doch recht selten auftreten). Es ist sogar noch besser, da ein Mod schneller reagieren kann und nicht erst sich durch die Links arbeiten muss. Daher sehe ich auch 0 Mehraufwand für Mods. Einige würden wahrscheinlich sich selber freuen und munter lustige neogaf gifs posten. Wir haben erst kürzlich hunderte sinnbefreiter neue Smileys bekommen. Mit der img Funktion würde man hier wesentlich frischeren Wind hineinbekommen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2014
  6. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Die Antwort hat Rene im von fuzzykiller verlinkten Thread bereits gegeben.

    Für weitere Diskussion bitte eben diesen Thread nutzen.

    Eot.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top