Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Seraph87, 15. März 2016.

  1. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Bei der Geburt vertauscht!! :no:
     
  2. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Ich finde, es muss nicht der Sohn sein, der das Szepter übernimmt. Chris Pratt könnte einen Studenten aus einer Vorlesung von (mittlerweile) Professor Jones spielen, der durch eigene Forschungen in ein Abenteuer gerät und Indy da mit reinzieht, weil er ihn um Rat fragt.

    Edit:
    Nein, geniale Story Idee! Indy ist auf der Suche nach dem Jungbrunnen, fällt hinein und heraus kommt Chris Pratt. Thema erledigt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  3. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Fluch der Karibik anyone? Am besten mit einem Zeitreise-Plot, indem Indi und Sparrow aufeinander treffen. :yes: :ugly:
     
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    "Piraten. Warum mussten es unbedingt Piraten sein?! :bse:"
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Und der Papagei krächzt: "Hurrrrrnsohn." Ah wait, falsches Universum. :ugly:
     
  6. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Ich bin kein Fanboy und finde Teil 4 auch sehr unterhaltsam. Den Hass auf den Film konnte ich noch nie nachvollziehen. Teil 1 - 3 sind besser, das ist auch klar.
     
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Nazis, Kultisten, Nazis, Kommunisten, Piraten. Teil 6 dann mit Ninjas. Oder Nazi-Piraten :D

    Kann den Hate auf Teil 4 auch nicht teilen. Klar hat man sich mehr erhofft, letztlich hat er aber starke Momente und war unterhaltsam.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Wir dürfen die Reptilienmenschen und die Mondnazis nicht vergessen. :teach: :D

    Der 4. Teil hatte seine Fehler, war aber in Ordnung. Auf alle Fälle nicht so schlimm wie der Hobbit. :ugly:
     
  9. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Mit dieser Aussage hast du dich soeben selbst disqualifiziert. Manche benötigen wohl ein paar Jahre länger, bis sie die Genialität Peter Jacksons erkennen können. :fs:
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Du bist doch der Einzige hier im Forum, der den toll findet. Du bist wie der Typ mit der Glocke, der den Weltuntergang predigt. :fs:
     
  11. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Hm .. damit das mit Ford geht sehe ich nur eine Rahmen Handlung wo der alte Indy was von früher erzählt, somit könnte man zurück in die Nazi Zeit in die Indy mMn gehört. Also Ford als alter Indy der Erzählt und (Wunschkandidat) Chris Pratt als junger Indy. Oder besser Ford gleich ganz weglassen – er ist schlicht viel zu alt für diese Rolle - und einen richtigen neuen Indy im Geiste der ersten drei – kein Ghosbusters BS der die alten teile negiert aka reboot - mit Pratt in der Nazi Zeit auf der Suche nach Atlantis oder so was in der Art. So könnte man neue Indy Filme machen ohne Ford als Geschichten Opa nehmen zu müssen, was schon für Indy6 ziemlich albern wirken würde.
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Indy wieder als Professor arbeitet.

    Da wird halt in Amerika irgendwas gefunden er reist hin und entdeckt eine Kette von Rätseln, die Erkundung, aber wenig Action benötigen. Begleitet wird er dabei von ein paar Studenten, denen wird es aber zu heiß, als auch noch eine weitere Partei auf Suche nach dem "irgendwas" als Gegner auftaucht. Übrig bleibt nur ein wagemutiger, neugieriger Student, dem Action nichts ausmacht. Sprich, "New Indy". Der übernimmt dann im späteren Verlauf die Action-Sequenzen, während z.B. Harrison Ford irgendwelche Schalter-Rätsel löst oder Inschriften zusammenreimt.

    Am Ende sagt Indy halt, dass er nun langsam doch zu alt für den Scheiß ist und New Indy grinst und meint, dass er gerade erst damit anfängt.
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    da Ford selber Indy5 drehen wollte, glaube ich nicht dass er nur in einer Rahmen Handlung eine Rolle spielt, passt auch nicht zu den bisherigen Filmen dass man plötzlich Rückblende in die Vergangenheit zeigt (wo wir schon dabei sind: Spielberg, komm ja nicht auf die Idee irgendwelche Zeitreisen per Zeitmaschine einbauen zu wollen :motz::ugly:). Vermutlich wird Indy 5 dazu genutzt einen "richtigen" Nachfolger aufzubauen (naja, vermutlich wird es eh sein Sohn, der neu besetzt wird)
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Das könnte sogar klappen.

    In mindestens einem Buch wird er zum Präsidenten (anstelle des Präsidenten...da der auf den ersten paar Seiten direkt einem Anschlag zum Opfer fällt :ugly:) ernannt und hat nicht wirklich selber irgendwelche Action zu erleben......:ugly:
     
  15. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Spoiler für die Versager, die SW7 noch nicht geschaut haben :ugly: :
    Vielleicht will Ford auch einfach mit allen alten Filmreihen abschließen, das heisst im neuen Indy wird er ebenfalls sterben. Ergibt für mich Sinn :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  16. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    @MuSu

    Ist das grad ein mächtig fetter Spoiler? Habe SW7 noch nicht gesehen, von daher, herzlichen Dank. :no:
     
  17. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    912
    Also eine "ruhige" Verfilmung von Fate of Atlantis fände ich schon klasse. :yes:
    Halt solider Abenteuer-Spass ohne Haarsträubende Verfolgungsjagden und Kühlschrank-Flüge (:ugly: ).
     
  18. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @HawkS73

    Ne ich würde es durchaus sinnig sehen, wenn er eben die Rolle von Sean Connery übernehmen würde. Das würde dann auch in einem eventuellen 6. Teil nicht albern wirken.
    Gerne auch mit einem besseren Verhältnis zwischen den 2 und vielleicht ein paar Worten dazu, dass Ford früher auch so drauf war und wir vielleicht im Hintergrund Zeitungsberichte sehen wie er irgendwelche Artefakte fand.
    Nur halt ist er jetzt zu alt und hat sich notgedrungen aufs Unterrichten verlegt, bis sein Sohn ihn bei der Suche nach z.B. Atlantis braucht (weil das z.B. wie bei Indy 3 das ist wonach der alte Herr schon immer gesucht hat, aber der eine entscheidende Hinweis fehlte immer und der Sohn hat ihn nun, aber er braucht den Vater als Experten für die Rätsel und Fallen und vielleicht auch die Sprache).

    @MuSu

    Ne, das er einen seiner Charaktere sterben lassen wollte, war immer nur bei Han Solo sein Wunsch. Bei Indy hat er das nie gewollt.
     
  19. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.951
    Am Hobbit war nichts genial. Ganz nette Fantasy, mehr leider nicht.
     
  20. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ist das dein Ernst. :ugly:
    Aber habs mal in einen Spoiler gepackt.. und Forstis Beitrag einfach überlesen!
     
  21. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Tja, soll vorkommen, daß man Filme nicht gleich beim Erscheinen sieht und sich nicht mit Vorgeschichten zu eventuellen Storykniffen etc. beschäftigt.
     
  22. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Dann hat man bezüglich Spoiler einfach Pech gehabt. Achja Dumbledore stirbt. Vader ist auch tot.
     
  23. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.985
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    An so was hatte ich auch gedacht, es aber dann verworfen weil - auch wenn die Parody mir nicht entgeht - wir das mit Indy3 schon hatten. Das Beste wäre mMn wirklich "einfach" den Schauspieler tauschen (klappt super bei Bond, warum nicht auch hier?) und in die Ära zurück gehen wo Indy hingehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  24. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Na wenn das so ist, pfeif ich künftig auch drauf. :rolleyes:

    Im übrigen ist es ein kleiner Unterschied, ob man das Ende eines 30 Jahre alten Films spoilert oder ein wichtiges Ereignis in einem Film, der vor grad mal 4 Monaten in den Kinos lief.

    Trotzdem schön, daß du mich drauf hingewiesen hast. :bet:
     
  25. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Für mich endet die Spoilerzeit, wenn der Film nicht mehr in den Kinos läuft. Würde dich Star Wars interessieren, hättest du ihn ja längst gesehen.
     
  26. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Du brauchst mir nicht vorzuschreiben, wann ich welche Filme zu sehen habe und daß du offensichtlich weißt, wie sehr mich Star Wars interessiert, sagt eigentlich alles über dich aus. Bin halt kein Kinogänger, ist das verwerflich? Ich schaue mir Filme lieber zu Hause in meinem eigenen Kino an, anstatt mir von Idioten, die jede Szene kommentieren müssen den Rücken massieren zu lassen, während sie mit dem Smartphone den ganzen Film auf Facebook teilen.

    Außerdem geht es hier um Indiana Jones, da erwarte ich als Mitleser keine Spoiler zu anderen Filmreihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2016
  27. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und du kannst anderen nicht vorschreiben, wie sie über Filme zu diskutieren haben. Ich selber halte mich da sehr zurück bezüglich Spoiler, aber jetzt hat sich mal einer verplappert, shit happens. Damit musst du als Nicht-Kinogänger einfach rechnen.
     
  28. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.142
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich schreibe anderen nicht vor, wie sie zu diskutieren haben. Die Vernunft gebietet es, anderen nicht den Spaß an Filmen, Büchern und Spielen zu verderben, indem man Storydetails verrät. Man möchte schließlich selber auch nicht von vorneherein darüber informiert werden.

    Deine Ignoranz dahingehend finde ich erbärmlich. Kleine Gruppen haben sich gefälligst zu beugen. Und wenn es nur Leute sind, die nicht gerne ins Kino gehen.

    Aber gut, daß das geklärt ist.
     
  29. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @HawkS73

    Ja man müsste es natürlich genügend abwandeln und definitiv wieder in die späten 30er bis frühen 40er setzen, das sehe ich genauso.
    Mir gefällt aber die Hommage hier zu gut und ich mag es vor allem das man Ford noch eine gewisse Anerkennung zollt, daher wäre ich sehr für diese Variante. :yes:

    Und zum Thema "Das hatten wir schon": Naja wir hatten Sully ja auch in 2 Filmen als den Helfer von Indy. Sehe da also wenig Probleme. ;)
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.388
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Star Wars läuft noch im Kino. :teach:
     
  31. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    inb4 Indy hat 'ne Tochter, die seine Nachfolgerin wird, und das Forum Amok läuft. :ugly:
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    Henrietta Jones-Ravenwood, gespielt von Megan Fox. :yes: :ugly::runter:
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wenn Daisy Ridley die Nachfolgerin wird, nicht. Aber die macht Gerüchten zufolge ja Tomb Raider :D
     
  34. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Hat er doch schon:yes::ugly:

    Falls die auf Ghostbusters anspielst, ist es dort was anderes.
    Hier würde ich eine weibliche Jones nicht mal soo verkehrt finden, wenn auch Indiana Jones dann nicht mehr passt und sie so auch eine neue Reihe planen könnten.
     
  35. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Würde ich mir ansehen. Ich würde Megan Fox gerne mal mit guter Rollenschreibe sehen.

    Ja, ich bin seltsam. Manchmal.

    .
     
  36. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Was ist denn mit Shorty?
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Der ist ausgewachsen und heißt jetzt Longy.
     
  38. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  39. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
  40. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    Es gibt neue Infos zum Film, die einigen Fans wohl nicht so gefallen werden.

    Gegenüber Variety hat Frank Marshall nun gesagt, dass man "not the Bond thing" mit Indiana Jones machen wolle. Ford sei der einzig wahre Indiana Jones.
    Weiters sagte er, dass der Film kein Prequel sein wird, sondern mehr ein " continuation of the story from where it left off with Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull".
     
Top