Interessantes Gameboy Advance Spiel

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von PeacmakerBusch, 9. März 2004.

  1. Hallo, ich suche ein interessantes Spiel für meinen GBASP. Da ich viel rumkomme kann ich nicht immer meinen PC mitschleppen :ugly: und jetzt suche ich ein Spiel womit man mehr als 10min beschäftigi ist.

    Danke für dei Vorschläge im vorraus!!!
     
  2. mario & luigi superstar saga ist ganz witzig und damit ist man garantiert über 20 stunden beschäftigt.

    ansonsten könnte ich metroid fusion oder castlevania: aria of sorrow empfehlen.

    ps: die guten alten mario jump n runs (mario world, mario broth 3, yoshis island) können mich immer wieder zich stunden fesseln.
     
  3. Also gerade für unterwegs sind vermutlich die Advance Wars Spiele gut (gibt auch ne Fantasy Variante mit FF Tactics und noch ein anderes Spiel, dessen Name mir grad net einfällt): Schöne rundenbasierte Taktik/Strategie vergleichbar mit Battle Isle und du kannst iirc jederzeit pausieren/speichern.

    Aber im Grunde bist du mit jedem GBA Spiel länger als 10min beschäftigt, wenn du es willst...

    Einer meiner Geheimtips ist ja Ninja Cop von Konami, ein richtig schönes Ninja Spiel auch wenn bisher noch nichts an das Arcade Shinobi rangekommen ist... :D
     
  4. -Metroid Fusion
    -Metroid Zero Mission (Ist ein Remake des NES-Games, rockt aber voll!)
    -Final Fantasy Tactics Advanced
    -Onimusha Tactic
    -Mega Man Zero 2
    -Lunar Legend
    -Lufia - The Ruins of Lore
    -Sword of Mana
    -Sonic Battle (<--sehr spassig :D )
    -Rock n Roll Racing (besonders gut im MP)
    -Mario & Luigi Superstarsaga (ist gut, aber zu "asiatisch", hat so einen leichten Animetouch, weis auch nicht warum *g*)
    Die mag ich voll :)
     
  5. Zelda dürfte dich schon einige Zeit lang beschäftigen, es sei den du hast das Original uaf dem SNES gezockt :D
     
Top