Ironsight Steam Release am 18.12 ....

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von HiDd3x, 15. Dezember 2019.

  1. HiDd3x

    HiDd3x
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Königswartha
    Hi hab mal eine Frage

    Kommt für Ironsight noch ein Test weil am 18.12.019 ist der Steam Release und es ist aus der Beta Raus [​IMG] ?
    einiges neues kommt bei den Patch [​IMG] Und wollte mal fragen an wem kann ich mich wenden für die frage ? [​IMG]
     
  2. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.362
    Heyho,

    leider schaffen wir keinen Test zu Ironsight, da wir kopfüber in Weihnachtsvorbereitungen stecken und dann ein Großteil der Redaktion im Urlaub ist - sorry.
     
    HiDd3x gefällt das.
  3. HiDd3x

    HiDd3x
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Königswartha
    Ok danke... kein ding :)
    Wünsche euch allen noch schönen urlaub Und Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr..... :)
     
  4. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.362
    Den wünschen wir dir auch! <3
     
    HiDd3x gefällt das.
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.396
    Schlechte Urlaubsplanung :teach:
     
  6. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.378
    Stimmt, nächstes Jahr gehen wir alle zur E3 in Urlaub, damit wir Meilensteine wie Ironsight mit der gebührenden Manpower begleiten können :p
     
    Berserkerkitten, Rirre und Spectre_II gefällt das.
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.396
    Ich arbeite Weihnachten freiwillig. Vielleicht hätte ich doch bei Gamestar anfangen sollen :xmas:

    "Chef nicht da! Ich hab hier noch ein 10 Seiten Special über ein Spiel mit Apfel und Flöte. Das passt sicher in die Weihnachtsausgabe!" :leuchte:
     
  8. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.378
    Irgendwann wird es den Lost-Eden-Artikel geben! Irgendwann!
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.901
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Es märzt! :banana:
     
    godehardt und Bethoniel gefällt das.
  10. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.281
    Was muss ich tun damit "märzen" in den Duden mit aufgenommen wird?
    "märzen, verb
    etwas versprechen das nie Eintritt"
    :D
     
    godehardt gefällt das.
  11. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.378
    Falsch! Richtig wäre: "Etwas versprechen, das garantiert nicht im März eintritt."
     
  12. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    7.554
    Würdet ihr ein gemärztes, fertiges Update notfalls verschieben, damit es nicht in den März fällt?:D
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.396
    Darf ich dann einen Kommentar dafür verfassen warum das Spiel trotzdem gut ist? :user: Bin eh einer der wenigen die das Spiel überhaupt 1995 gekauft haben
     
  14. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.396

    Und wie soll Gamestar finanziert werden wenn man nur über irgendwelche nieschentitel berichtet die 3 Leute interessieren?
     
  15. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.378
    Du meinst, wir sollen grundsätzlich nur über Themen berichten, die niemanden interessieren, damit bloß niemand GameStar liest?

    Cool, viel Erfolg mit deinem Laden für benutzte Taschentücher!

    Ja, gerne! Mein Bruder hätte es nach der guten Demo fast gekauft, dann aber den Test in der PC Player gelesen :D

    Unbedingt, im März darf nichts passieren! Wir haben da einen Ruf zu verlieren! :wahn:
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.396
    Ich fand die Demo gar nur solalal, hab aber den Test in der PCGames gelesen und es danach gekauft ... heftig war das teuer... 95,99 DM (Quittung liegt noch in der Packung)

    Das ding lieft auf meinem 386er damals. (Und ja da lief auch C&C 1 drauf ... ) der Pentium kam erst mitte 1996 unter den schreibtisch, kurzzeitig stand da ein 486DX2 66 MHz

    Nachdem Trailer zu Ironsight kann man auch gleich sagen "Test lohnt nicht"... mein Gott ist das billig
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
  17. HiDd3x

    HiDd3x
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Königswartha
    Es ist nur ein Trailer.. mehr nicht Zock es erst mal ....

    Und Finde es immer wieder Lustig die Leute kennen es nicht oder zocken 1-2 Stunden und sagen ist scheiße xD die Welt geht Zugrunde .. :)
     
Top