Ist die Polizei unfähig ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Christian1987, 5. Juni 2006.

  1. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    NŽabend allerseits...

    ich hab mal wieder ne lustige geschichte zu berichten.

    also:

    Samstag nacht um 10 vor 2 Uhr klingelte es ein meiner Tür. Mein Nachbar stand dort und teilte mir mit, dass vor ca 2 Minuten ein taxi rückwärts in mein parkendes Auto gesetzt habe und sich danach aus dem Staub gemacht hätte....
    er selber sei vom Aufprall wach geworden und hat dann aus dem Fenster geschaut und das Taxi in meinem Auto stehen sehen, sowie dessen anschließende flucht.

    Naja, wir sofort 2 uns bekannte Taxi unternehmen angerufen, ob sie gerade mit nem auto hier bei uns wären. antwort verlief negativ.
    also sofort Polizei gerufen.
    die rückte dann auch gegen 3 uhr mit ner Streife raus, die alles aufgenommen haben, samt Fotos usw
    er meinte er würde sich im laufe des gestrigen tages irgendwann melden. gegen 22 uhr gestern abend hab ich mal angerufen, aber der polizist (dessen namen ich nicht wusste) war nicht auffindbar, und der mensch am telefon hat mir durch seine sehr schlechte laune signalisiert dass er auch keine anstalten machen würde, sich mal die anzeige bzw den bericht anzusehen, welcher polizist das war...

    naja, heute bin ich dann mal auf eigeninitiative die nachbarschaft abgelaufen um mal zu fragen wer denn samstag nacht um diese zeit nen taxi bestellt habe...

    ein paar häuser später wurde ich dann fündig.
    die frau hatte auch noch in ihrem handy die telefonnummer sowie den "anrufsbericht" eingespeichtert...

    der anruf wurde um 01:33 getätigt... taxiunternehmen war somit bekannt...

    ich sofort zur polizei, um die infos mitzuteilen, damit da mal was passiert. dem herren hinter der anmeldung alles verklickert, allerdings war dieser irgendwie nicht aufnahmefähig.
    auf meine frage wie er jetzt weiterverfahren würde, meinte er "da können wir nix machen, ich schreib das jetzt nur in den Bericht"
    äh bitte ???? :huh:
    also da nun das taxi unternehmen bekannt ist, ( und es kann nur das sein, in unserer straße sind 7 häuser !) können sie doch wenigstens sich mal die taxen anschauen, ich bezweifle, wenn ich auf mein auto schaue, dass er ohne schaden aus der sache herausgegangen ist, auch wenn das auto ein mercedes war :ugly:

    oder seh ich das irgendwie falsch ? :huh:
     
  2. Ja die Polizei ist unfähig. Zumindest die meisten von dennen.
     
  3. sind eben beamte. faule nichtsnutze. die meisten jedenfalls.
     
  4. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Sowas aber auch :huh:
    -> Beschwerdestelle
     
  5. sie werden jetzt garantiert nicht ein gsg-9 team ausschicken, um eine delle zu begutachten.
    der bericht wird dem zuständigen beamten gegeben und der kümmert sich darum. das leben ist nunmal nicht wie ein rollenspiel, bei dem man alle quests zu lösen hat :ugly: der beamte wird sich das taxi angucken und gegebenenfalls wgn fahrerflucht ermitteln, den bericht der versicherung geben und du bekommst die reparatur bezahlt, also keine sorge
     

  6. Sag doch gleich, dass du ein Idiot bist, dann bräuchte man deinen Schund nicht erst lesen. :bse:
     
  7. Das einzig sinnvolle. Evtl auch einfach das Taxiunternehmen kontaktieren. Vielleicht kann man sich auch ohne Polizei einigen ...
     
  8. keine gute idee. schadensfälle sind immer mit polizei zu regeln, sonst besteht immer das risiko, dass ein unfallbeteiligter gewaltig über den tisch gezogen wird
     
  9. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall

    ich bezweifle wenn er fahrerflucht begangen hat, dass er dass in irgendeiner weise anerkennen wird...

    aber naja,muss ich mal gucken wie sich das jetzt entwickelt, ich hab ja immer noch die hoffung, dass da irgendwas passiert, sprich so wie DarkDeception es ausgedrückt hat :yes:
     
  10. papi, du oder naher verwandte beamter? dann bestätige wenigstens nicht die vorurteile.
     
  11. Geh spielen! :)
     

  12. Sag das einfach mal nem Polizisten direkt ins Gesicht... Dann hörst du auch auf so große Sprüche zu klopfen.
     
  13. da hat wer GANZ viel ahnung.............
    mach mal den job nen paar jahre lang, dann wirst du merken, dass man für weniger wichtige dinge mehr zeit braucht, weil es auch noch dringende arbeit gibt :fs: leichte beschädigungen an autos zählen nunmal zu den bereichen, die nicht eine so hohe priorität geniessen wie zB gewaltverbrechen. daher werden sie auch hintendran gestellt, sie werden aber immer bearbeitet. das hat nichts mit faulheit zu tun :aua:

    wenn ich dieter nuhr mal zitieren darf: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
    und wenn ich nochmal jmd zitieren darf: je mehr vorurteile ein mensch hat, desto niedriger sein niveau
     
  14. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    ähm, also wir sind hier mit sicherheit über den status einer "leichten" beschädigung hinaus ^^
    also die stoßstange musste ich schon abnehmen, bzw die is abgefallen, als die polizei sie untersucht hat :ugly:
    und begingt durch die fahrerflucht haben wir es hier mit mehr als nur einer leichten sachbeschädigung zu tun...
     

  15. hier kochen ja förmlich die emotionen. und nu?
     
  16. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    einfach mal das maul halten :nixblick: :ugly:
    er hat nämlich gar nicht mal so unrecht ;)
     
  17. da kochen keine emotionen, es regt mich nur leicht auf, dass kleine kinder, die keine ahnung von der materie haben, zu jedem thema ihren senf dazugeben müssen. was zeigt dir denn, dass die meisten beamten faul sind? jetzt bin ich aber mal echt gespannt
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    DarkDeception! :winke:

    Du wolltest mir noch sagen wie das ablief als du einen bösen Buben in meinem Namen verhaftet hast :ugly:
     
  19. vor oder nachdem ich mein kostüm mit einem grossen "DD" emblem abnahm? :ugly:

    :winke:
     
  20. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Stimmt, wichtigere Dinge, wie z.B. mich bei meiner Heimfahrt mit zwei Verkehrskontrollen auf 5 Kilometer zu belästigen. Oder mit der Überschreitung von Kompetenzen beispielsweise.
    Jep, da würden mir doch wirklich ein paar Dinge einfallen, über unsere fleissige Polizei.
     
  21. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    dicke dödel? :ugly:
     
  22. verkehrskontrollen zählen nunmal auch zu unserem aufgabengebiet, und wenn du auffällig bist, dann wirst du auch 2mal hintereinander rausgezogen. hast du ein getuntes auo? laute musik im auto?

    sei froh, dass die polizei sich um die verkehrssicherheit kümmert :fs:
     

  23. Düsseldorfer. :mad: :ugly:
     
  24. Und was hat jetzt dieser infantile, vulgäre und unreife Umgangston euch gebracht? Ihr schiesst euch nur selbst ins Bein.


    Wenn ich schaue dass man 10 Polizisten für einen Blitzerdings braucht oder 50% der Beamten den ganzen tag Kaffeepause machen kommts mir bis hier hoch. Habe 3 Wochen Praktikum gemacht bei der Polizei - und ich dachte das wärern nur Vorurteile. Aber verdammt, die sind wirklich faul.


    Aber das sind sowieso nur die Haupt- und Realschüler. Die klugen Beamten bekommen wir garnicht zu Gesicht (Komissare etc.), da war mein Eindruck sehr gut. Aber die normale mittlere Laufbahn-Polizisten? Pöh!
     
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.814
    Erzähl einfach die ganze Geschichte :ugly: Davor und danach :xmas:
     
  26. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Joa, ich bin extrem auffällig :ugly:
    Ich könnte dir so viele Stories erzählen....vermutlich bist du selbst Polizist und reagierst da etwas gereizt darauf, aber meiner Erfahrung nach sind mind. 80% der (Münchner) Streifenpolizisten absolute Vollidioten.
     
  27. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    *hass aufbau* :mad: :ugly:
     
  28. Ich würds jedem einzelnen Polizisten ins Gesicht sagen, wenn sie nicht gleich einen auf Beamtenbeleidigung machen würden.
    Ich hatte vor 3 Monaten eine Schlägerei, Anzeige wurde aufgenommen, Zeugen geladen... bis heute hat mich noch niemand von denen Kontaktiert o.ä.
    Das ist ein totaler Deppenverein, von vorne bis hinten.
    Jetzt hast du meine Meinung.
     
  29. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Beamtenbeleidigung zieht nur, wenn du einen Polizisten direkt ansprichst. Wenn du allgemein sagst, wie viele Trottel doch bei der Polizei arbeiten, können die dir garnichts.
     
  30. Verbrennen wir sie !!!111einseinself :mad: :ugly:
     
  31. Christian1987 Ex-Killerspiel-Spieler

    Christian1987
    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.532
    Ort:
    überall
    so, jetzt hab ich gerade mit nem ranghohen polizisten meiner geliebten nachbarsstadt dortmund telefoniert...

    er meinte, ich sollte da morgen nochmals anrufen, und fragen ob sie schon was ermittelt hätten und ansonsten sollte ich mitteilen, dass ich sehr unzufrieden mit der situation wäre, und dabei auf den tatbestand der fahrerflucht verweisen (was dann morgen drei tage her wäre ) und dann nen rechtsanwalt einschalten, der sich diese sache mal anschaut und dann falls die polizei zu keinem ergebnis kommen sollte, den rechtsanwalt auf eine konfrontation mit dem taxiunternehmer ansetzen...

    dann werd ich das mal machen :) gucken was es gibt.
     
  32. Knecht Ruprecht Fockfahrer dürfen das

    Knecht Ruprecht
    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    18.839
    Sag einem Drogendealer/Kinderschänder/Räuber Hotzenplotz ins Gesicht, dass Drogendealer/Kinderschänder/Räuber Hotzenplötze faule Säcke sind, dann hörst du mit solchen Sprüchen auch auf. Also, was genau wolltest du mit deinem Posting sagen? Dass der Anteil der schwarzen Schafe bei den Beamten nicht deutlich höher ist? Tut mir Leid, ist er.
     
  33. bei was für eine polizei warst du denn bitte?
     
  34. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    was ist ein düsseldorfer auf dem mond?
    ein problem.
    was sind alle düsseldorfer auf dem mond?
    die lösung :ugly:

    so, darüber kannst du jetzt während meiner abwesenheit sinnieren :D
    bis denne...
     
  35. Es gibt keinen Tatbestand der Beamtenbeleidung. Und Polizisten haben nur solange eine große Fresse, bis man sie spüren lässt das sie nur Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft sind. :D
     
  36. Burnout 748ccm, 60Ps am Hinterrad

    Burnout
    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    9.918
    Ort:
    Herr Onkel Doktor, verschreim' sie mir Express
    Na immerhin einer, der nen Plan hat :D
    Unsere Polizei hier in Hannover ist mir bis jetzt nur positiv in Erscheinung getreten :yes:
    Sogar als Motorradfahrer wird man hier nur selten belästigt :D
     
  37. erzähl dochmal :ugly:
     
  38. Midas Chicleteiro

    Midas
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    22.745
    Ort:
    Brasil
    Ja simple Beleidigung dann eben ;)
    Aber kommt letztendlich auf das selbe hinaus.
     
  39. Klingst du bewusst so arrogant und selbstherrlich?
     
  40. ahh da fällt mir wiedermal ne kleine geschichte ein. :yes:

    ich war 13 jahre alt und am nächsten tag hatte ich geburtstag. ich wusste dass ich mit 13 noch nicht strafmündig bin und wollte an meinem letzen tag als 13 jähriger was böses machen. der tag begann wie jeder andere. ich fuhr wie immer ohne licht (im winter) zur schule. nur das ich diesmal angehalten wurde. der polizist sagte zu mir:
    "hör ma da musst du jez aba 30Mark bussgeld zahlen."

    und ich hab nur gesagt: "lecken sie mich ganz herzlichst am arsch."
    für sowas muss man eigentlich mehrere 1000 mark hinblättern aba ich war ja erst 13 und der bulle ist grummelnd und scheigend in sein auto gestiegen und weggefahren. :bse:

    ich musste das bussgeld nich bezahlen. :D
     
Top