Jörg Spormann

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Gunman, 2. Januar 2021.

  1. Gunman

    Gunman
    Registriert seit:
    8. März 2000
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo GameStar,
    ich bin gerade über den Namen Jörg Spormann (ehemaliger Redakteur von euch, wenn ihr euch noch erinnert) im Abspann des Spiels Lost Horizon gestolpert.
    Ist euch bekannt, ob er das Spiel getestet hat? Zumindest steht da der Name bei den Spieltestern.
    LG
    Guido
     
  2. Klar, Spormann war Darth Mopp in Raumschiff Gamestar :D
    Was er danach gemacht hat entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
     
    Gunman und Pascal Parvex gefällt das.
  3. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    Ach ja. Als er als Darth Mopp unter dem Eimer (oder war es ein Tuch?) "Ich habe Angst im Dunklen!" äusserte, hatte ich echt Mitleid mit ihm. Gute Zeiten.
     
    Black_arrow und Gunman gefällt das.
  4. ebenholzjunge

    ebenholzjunge
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    145
    Liegt wohl einfach daran das er bei der Firma arbeitet die das Spiel raus brachte. Es war von kochmedia / deepsilver.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Gunman gefällt das.
  5. Gunman

    Gunman
    Registriert seit:
    8. März 2000
    Beiträge:
    451
    Ort:
    Norddeutschland
    Okay, wusste nicht, dass er da hingegangen ist.
     
Top