Jay & Arya Zusammen sind wir "Was"?

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Geostar, 18. September 2018.

  1. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Hallo,

    hier einmal der youtube Channel:

    https://www.youtube.com/channel/UCJqHAMkiD65-ZjDrNQvfdxQ

    Ich schaue mir die Videos ab und zu gerne an, aber das Intro mit wir sind Jay & Arya und zusammen sind wir "legion diaries"? Ich hab extra den Untertitel eingeschaltet, aber der hat nichts gebracht. Kann jemand genau sagen was die Typen da genau sagen?
    lgeo
     
  2. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Leegendarya?
     
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Leejaydarya?

    Keine Ahnung. Find die 2 eh nervig. Vermutlich bin aber auch nicht deren Zielgruppe
     
  4. Hab einmal ein Video gehabt. Danach die Kerle ewig nicht aus den Suchvorschläge rausbekommen. :wut:
     
  5. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Ok, ich werde investigativ jedes ihrer YouTube Videos mit dem Kommentar: "Was seit ihr zusammen?" kommentieren. Die Wahrheit lauert irgendwo da draußen....
     
  6. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Nach gefühlten 100ert Videos komm ich über den SubText: Leegendarya Films... :husky::husky::husky::husky::husky::husky::husky:
     
  7. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gern geschehen
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Mit "was seit ihr zusammen?" scheinst Du zum jungen YouTube-Publikum zu passen....sorry, aber dies sollte doch eigentlich einem Erwachsenem nicht mehr passieren.

    Zwei Dinge triggern mich massiv. "Seit" statt "seid" und "man" statt "Mann". An "nerfen" anstatt "nerven" habe ich mich traurigerweise schon gewöhnt, und "Standart" statt "Standard" kann ich sogar teilweise verstehen. Aber "seit" und "seid" zu verwechseln geht gar nicht, es gibt so eine einfache Eselsbrücke: "Zeit = seit"
     
    Gendo und ak666mod gefällt das.
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Mich entsetzt eher das die angeblich 1,6mio Abonnenten haben. Total künstlich und dann noch scheiß Witze.
     
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    YouTube, vor allem auch YouTube Deutschland, lebt mehrheitlich von Kindern und Jugendlichen. Schau Dir die deutschen Trends an. Spätestens da merkt man, dass man "für den Scheiss" einfach zu alt ist. Zum Glück gibt es aber für jeden seine Nische.
     
  11. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    ApeCrime ist auch son Mist oder irgendwelche Prank Brothers.
     
  12. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Wie kannst du Beiträge, geschweige denn Kommentare lesen ohne einen Krampfanfall zu haben?
    Ich finds nett von dir das du mich als jung bezeichnest. Fühlte mich sehr geschmeichelt.
     
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Meistens haue ich mir selbst auf die Finger und denke mir meinen Teil... :D

    Da Du ja Teil dieser Community bist, dachte ich mir, vielleicht hilft Dir der Hinweis, um so zukünftig diesen wirklich schlimmen Fehler zu verhindern.
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Echt schade, man






    :tdv:
     
  15. Selbst meine Nicht fängt schon mit Schminkvideos an :uff:
    Hat auch schon einige "Follower", aber damit lässt sich kein Geld machen :ugly:
     
  16. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    kommt drauf an wie alt sie ist und welche "Zielgruppe" angesprochen werden soll......:tdv::ugly:
     
  17. 14, Zielgruppe? Denke mal Gleichaltrige. Ich hab mal ein Video gesehen (unfrewillig :ugly: ), nuja :D
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Sympathisch, dass Du so unschuldig bei der "Zielgruppe" denkst... :D
     
  19. Das ist meine Nichte, ich habe sie als Baby in den Händen gehalten :) Ich will jetzt an keine Pädos denken, die mit ihr ins Bett wollen :no:
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Dies ist mir klar. Trotzdem ist dies leider eine der Möglichkeiten, über welche sie möglichst früh gewarnt werden sollte. Vor allem, da sie sich in den Social Medias herumtreibt.
     
  21. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]

    Wenn jemand "Standart" schreibt , frage ich dann "Stehkunst?" :fs: Verstehen diejenigen dann aber meistens nicht... :battlestar:
     
  22. Hat ja auch eher was mit der Standarde zutun.
     
  23. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Als Jutub Star muss man sich um sowas nicht kümmern. Hauptsache die Kohle kommt rein.
     
  24. Stimmt. Aber ich glaube mittlerweile macht sie das eh nicht mehr da sie auch leider gesundheitliche Probleme hat. Kenne grad den medizinischen Begriff nicht, aber sind so Verkrümmungen in der Wirbelsäule im Wachstum.
     
Top