Jurassic World Evolution (2018)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von fastcooljosh, 29. August 2017.

  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.570
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Das hört sich schonmal gut an, mal schauen was da noch an Content kommt. Spiel landet auf jeden Fall auf der Wishlist.
     
  2. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    War ich nicht und alle mit denen ich hingegangen bin auch nicht :nixblick:

    Aber das war ja auch zu einer Zeit wo der Hype groß war.

    Muss man halt miterlebt haben...wenn ein doofer Film so einen Hype auslöst, wie schaut es mit echten Dinos aus?

    Doch, die gibt es immer noch, alleine was von JP Merchandise wieder rauskommt, oder neu veröffentlicht wird.

    Das meinst du ernst, wie?

    Nein, aber du vielleicht. Warum geht man in die wenigen Disney Parks und bezahlt überteuren Eintritt und alles was dazu gehört?
    Ist ja nicht so als ob es an jeder Ecke einen Dino-Park gibt, an Besuchern wird es denen aus aller Welt schon nicht mangeln.

    Ich empfehle ja die Bücher.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  3. Natürlich werden echte Dinos einen Hype auslösen. Aber der wird nicht 30 Jahe halten. Darum geht es ja.


    Doch, die gibt es immer noch, alleine was von JP Merchandise wieder rauskommt, oder neu veröffentlicht wird.


    ja. Wie oft wars tu letztes Jahr im Tierpark?

    Einmal natürlich. Vielleicht auch 2-3 Mal. Aber würdest du regelmäßig alle 2-3 Jahre wieder hinfahren um nochmal dasselbe zu sehen? Wenn da sagen wir mal 2500€ mit Flügen, Übernachtungen und Essen veranschlagbar sind?

    Dieses? :ugly:

    https://www.thalia.de/shop/home/art..._koenigreich/EAN9783864583544/ID92196611.html
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich spiele mal den Tauschsieder und hänge mich hier rein :)


    wir haben mit der Familie Jahreskarten für verschiedene Parks. Gehen da auch regelmäßig hin. Zusätzlich besuchen wir jedes Jahr mindestens zwei mal den Saurierpark in Kleinwelka (Geheimtipp übrigens ... für diejenigen die sich aus welchen Gründen auch immer dort mal in der Nähe aufhalten). Die Parks sind dabei fast immer gut bis sehr gut besucht. Schulklassen sieht man eher selten. Es besteht also durchaus eine Nachfrage.


    Blödsinn. Dinos waren noch nie out und werden es nie sein.

    Zig-Tausende Besucher und meine Familie mehrmals im Jahr. Dabei kann man über die Notwendigkeit von Zoos durchaus diskutieren (mir ist dabei auch nicht immer wohl), aber diese Verallgemeinerung ist einfach nicht zutreffend

    du siehst das einfach alles viel zu schwarz ;)
     
    Parn und knusperzwieback gefällt das.
  5. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Pass auf dass dir Universal nicht den Plot klaut und verfilmt :wahn:

    €: meine Nichte ist momentan großer Dinofan. Keine Ahnung wo das herkommt
     
  6. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    769
    Laut dem ersten Jurassic Park Film gibt es nur weibliche Dinos. Die wurden ja erst später zu Männchen wegen der Frosch DNA.
    Also im Spiel muss man immer die Dinos neu ausbrüten. Wenn also ein Dino stirbt muss man gleich einen Ersatz ausbrüten.

    Mir würde es auch gefallen, wenn die sich selbst Fortpflanzen.
     
  7. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    769
    Also so wie es aussieht bei den Fleischfressern, ist es so, dass kleine Fleischfresser vor den großen wegrennen können. Also kann man große mit kleinen in ein Gehege zusammen halten. Was auch funktioniert. Kleine Fleischfresser mit starken Pflanzenfresser können auch zusammen gehalten werden. Also Raptor mit Ankylo als Beispiel.
    Mich stört dieser 1vs1 Kampf. Ein Raptor greift doch nicht alleine an! Die jagen im Rudel. Eine Gruppe Raptoren sollte also locker einen Triceratops platt machen. Klar wenn der auch in der Herde ist nicht, aber ihr wisst was ich meine.
    Sicher ist das deutlich mehr Aufwand für die Entwickler, aber damit bin ich nicht einverstanden und hoffe das die in dem Rudelverhalten noch nachpatchen werden.
     
  8. MistyBronco

    MistyBronco
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Alle „Wehrhaften“ Pflanzenfresser gehen eigentlich ohne Probleme mit den kleineren Raptoren. Mit Tyranosaurus hab ich’s noch nicht getestet, kann mir aber vorstellen das z.b. Ankylosaurus da auch funktioniert.

    Was ich bisschen komisch finde ist wenn z.b. ein kleiner Dilophosaurier einen um einiges größeren Corythosaurus im Alleingang erlegt. Für mich sieht das etwas unrealistisch aus. Ornithopoden sind grundsätzlich Opfer für die Carnivoren.
     
  9. nebukatze

    nebukatze
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2
    Moin!

    Ich habe eine Frage an diejenigen unter euch die das Spiel schon besitzen: Gibt es einen "Kinder-Modus" der sich einschalten lässt? Also kann man das Spiel einstellen so dass kein Blut fließt oder, was noch besser wäre, keine Menschen attackiert werden?

    Das Spiel wäre eigentlich perfekt um es gemeinsam mit meinem Dino-verrückten Sohn zu spielen. Aber ausgebrochene Dinos, welche die Menschen töten, muss ich ihm in seinen Jungen Jahren noch nicht präsentieren. Kämpfe unter den Dinos, auch mit Blut, wären nicht das Problem.
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.990
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Blut fließt keins, weder wenn sich Dinos bekämpfen noch wenn Menschen attackiert werden. Das ist recht "Kinder freundlich". Abstellen kann man aber nicht, dass Dinos Menschen attackieren. Es sei denn, ihr lasst nur Pflanzenfresser frei. Dann kann nichts passieren.
     
  11. Als Kämpfe zwischen Dinos hinterlassen Wunden (aka rote Strefen/Flecken) an den jeweiligen Dinos. Beim Kampf gegen Menschen spritzt garnix.

    Hier ein Video wo ein Raptor einen Menschen tötet.
    https://www.youtube.com/watch?v=xUqYJCDEQp8

    Musst zu 11:29 springen.

    Also alles im Grunde recht harmlos auf dem Niveau der Filme.

    Ansonsten nioch ein paar wichtige Punkte.

    Das Spiel hat einen Storymode. Diesen musst du durchspielen bevor du in den Sandbox modus kommst. Während der Storymission bekommst du Aufgaben. Diese verlangen von dir das du Fleischfresser züchtest und einmal im ersten Tutorial musst du auch mit Absicht ein Gehege öffnen.

    Du kommst also um Ausbrüche und Fleischfresser nicht drum rum. Gestern hatte ich deine Missionvon Insel 2 wo Saboteure meine rRaftwerke abgeschalten haben. Mine Raptoren sind natürlich sofort raus auf die Jagd gegangen.

    Du musst dir das aber nicht im Detail anschauen. Wenn ein Dino ausbüxt, dann musst du im Grunde 2 Sachen tun. 1. Die Bunker aktivieren damit alle in die Schutzräume rennen. 2. den ACU Helicopter anwählen, auf Jobs gehen und den freilaufenden Dino anklicken damit der betäubt wird. (Du selbst kannst im Spiel keine Dinosaurier töten. Nur betäuben). Danach kannst du die Kamera rausgezoomt lassen und warten bis die Ranger das Problem erledigt haben.

    Je nachdem wie alt dein Sohn ist kannst du ihm darüber vielleicht auch bewusst machen das wilde Tiere nunmal wilde Tiere sind und nicht jedes Tier ein Menschenfreund ist wie man es im Kinderprogramm sieht.
     
  12. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Der wird länger halten :nixblick:

    Ich meine, meinen ersten Kontakt mit Dinos hatte ich als ich 6 oder so war, also laaange vor Jurassic Park. Wir besuchten da irgendeinen komischen Park in Hannover. Und ich war hin und weg, nur leider weiß ich nicht mehr welcher das genau war.
    Empfehlen kann ich: https://www.dinopark.de/

    Die meisten Dino Parks sind ja sowieso eher was für Kinder, der Park ist aber auch was für alle Altersgruppen, weil er alles bietet.

    Abgesehen davon das man was lernt über die Erdgeschichte...und Papp-Dinos :eek:
    Und was Dinos betrifft hält es bis heute an, da erinnert man sich sein Leben lang :yes:

    Wolltest du dazu was schreiben? :ugly:


    Das kannst du überhaupt nicht vergleichen, oder einen Zoo, die gibt es nunmal an jeder Ecke. Da ist wirklich nichts besonderes dran.
    Es geht um eine einmalige Attraktion verteilt auf weniger Parks als es Disney Worlds gibt.


    Es gibt genug Millionen Menschen die das machen würden, hier geht es nicht um eine kleine Gruppe. Das war doch das alleinige Thema von Jurassic Park. Man könnte sogar sagen: dank Dinos wurde JP zum Hype. :wahn:
    Nur weil ein (schlechtes) Sequel was anderes behauptet (weil sie ja schlecht den selben Film nochmal machen können, auch wenn sie sich alle mühe gegeben haben), negiert das die Aussagen aus Teil 1 ja nicht :ugly: Was Logik betrifft, hat Jurassic World doch sowieso auf ganzer Linie verloren.

    Wenn es zu langweilig wird, wird halt ne neue Attraktion gebaut. Bevor man neue Dinos irgendwie Frankensteinmässig zusammenbastelt (und damit nicht einen echten Dinofan anspricht), will man doch lieber die Dino-Fans befriedigen und nimmt alte, die noch nicht dran waren...oder baut ne neue Achterbahn :ugly:

    Nein, Jurassic Park, die ersten natürlich, da wo noch alles gut war :D "es wurden alle Kosten gescheut" :wahn: )
    Die neuen Bücher kenne ich noch nicht, stehen aber noch auf der Liste.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  13. Naja im Grunde eine mühselige Didkussion. Ich find das Szenario von JW im Bereich des Möglichen du nicht.

    Wobei ich denke das die Kosten nur ein Vorwand sind für Biowaffenforschung.

    Und was Logikprobleme angeht da ist der Original JP in so ziemlich jeder Beziehung schlimmer. :ugly:
     
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Das ist keine mühselige Diskussion, wenn man sich eingesteht das Dinos = hype sind :yes::ugly:

    Warst du schon mal in einem Dino Park? Wenn nein: mach es. :yes:

    Da spreche ich übrigens auch gerade nicht vom Film.
    Der ist unterhaltsam, hat tolle Effekte und Musik, damit hat er schonmal eine Sache dem Sequel voraus :ugly:
    Aber alleine was da für Filmfehler drin waren :ugly:
     
  15. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.844
    JP1 ist ein Meisterwerk. JW1 dagegen...
     
    Carver gefällt das.


  16. Ich mochte JW1 richtig gerne und JW2 auch :)
     
  17. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ich konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab es mir gestern gekauft!
    Hab zwar nur gut ne Stunde gespielt, aber ich finde es grandios!
    Wenn der erste Fleischfresser im Gehege stapft, ist es einfach cool! Und leicht panisch :ugly:


    Ich bin im Dinohype :nixblick:
     
    Parn, Xiang und Islar gefällt das.
  18. b0^

    b0^
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    lol, hast ja lange durchgehalten :D
    Ich bleibe standhaft!
     
  19. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ja total :ugly:
     
  20. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    ist halt ein effekt film und diese sind eigentlich ganz gut gemacht heutzutage.
    ich finde an jurassic world die dialoge so peinlich.
    manchmal fühlte ich mich daran erinnert wie ich als kleines kind mit meinem cousin mit dinos gespielt habe und da kamen ähnliche dialoge zustande.

    "die raptoren halten mich für den alpha raptor" weil ich king dingeling bin.
    fehlt nurnoch das die kinder zur ollen sagen "der hat bestimmt einen großen penis".
    "boah was für ein cooler amerikanischer soldatenmann" und er ist smart, witzig, charmant und intellent und langweilig wie scheiße.
    ich habe nichts gegen klischees ansich, aber in jurassic world habe ich mich beim gucken fast geschämt.
    man merkt einfach sofort, das die qualität eine ganz andere ist als wie in dem meisterwerk von spielberg.
     
    Carver, Parn und knusperzwieback gefällt das.
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
  22. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.533
    "In 5 Jahren" ist aber äußerst optimistisch gedacht, denn immerhin haben sie es bisher nur geschafft, den Strang für den Schnabel "rückgängig" zu machen (2015 gelang dieser Erfolg) und entsprechende Beine "sprießen" zu lassen (2016). Allerdings nur bei Embryonen und geschlüpft sind diese Kreationen nie.

    Fand den Artikel, den Welt der Wunder damals dazu brachte, äußerst interessant und umfangreich.
     
  23. nebukatze

    nebukatze
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2
    Vielen lieben Dank für eure Antwort! Das hört sich eigentlich ganz gut und einigermaßen passend an. Mir ging es hauptsächlich um die Gewalt gegenüber Menschen. Das muss noch nicht unbedingt sein. Er ist 6 Jahre alt und weiß ansonsten für sein Alter relativ genau Bescheid, wie es in der Natur läuft. Szenen in denen Raubtiere ihre Beute jagen und töten kennt er von Dokumentationen.

    Ich werde mir das aufgrund eurer Hinweise definitiv genauer anschauen und einen Kauf überlegen. Da könnten ja Kinder-Träume wahr werden :-)
     
  24. b0^

    b0^
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    vom Schwierigkeitsgrad her, sollte ein 6 Jähriger das schaffen :>
     
    knusperzwieback gefällt das.
  25. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.668
    Bei dem Spiel ist man meistens eh herausgezoomt um die Übersicht zu bewaren, also sieht man nicht genau wenn ein Dino einen anderen oder einen Besucher frisst.
    Die Menschen und Dinos sind dann so klein, dass man nicht viel erkennen kann.
    Notfalls kann du mit WASD einfachen wo anders hinschaun.
    Mit meiner 8 jährigen Tochter würde ich das spielen.
     
  26. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Ich wollte mit JWE nicht zum Vollpreis kaufen – bin dann aber durch LPs schwach geworden


    Es ist schon ein cooles Spiel – vorallem halt durch die Dinos. Das Frontier die Besucher & Parkdeko so vereinfacht[weggelassen] hat, finde ich persönlich auch Schade. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass

    Bei Roller Coaster World die Performance vorallem wegen der vielen einzelnen Besucher und den vielen Deko-Objekten leidet. Problem mit den Deko-Sachen bei Roller Coaster World war wohl, dass immer alles berechnet wurde auch wenn es zu einem grossen Teil verdeckt ist.

    Find ich sehr Schade, weil hier hätte man ein paar Sachen einbauen können, die die Parkverwaltung etwas interessanter gemacht hätten. Zum Beispiel Besucher die die Dinos durch den Zaun provozieren, Müll der die Dinos anlockt etc. Ein paar Parkbänke und Bäume wären wirklich nicht zu viel des Guten gewesen. Bei den Fressbuden hätten sie auch ein paar kleinere dezentere Sachen einführen können.


    Das Karriere-System (Kampagne) wird an dem Punkt verwirrend, wenn man Aufgaben bekommt die man im Moment gar nicht lösen kann. Ich denke mal die Intention der Entwickler war wohl, dass man immer mal zwischen den Inseln hin und her springt und überall bissel weiter baut. Auf der ersten Insel hat man so viel Platz aber am Anfang eher wenig Möglichkeiten. Hier kommt dann später auf den anderen Inseln mehr hinzu was man dann überall einsetzen kann.


    Dinos und Vegitation sehen super aus. Das man die Anforderung von einem Dino den man ausbrütet nicht sieht find ich irgendwie noch logisch und erzeugt Spieltechnisch noch neue Herausforderungen.

    Sobald man den Dino hat, sieht man ja welche Anforderungen der im Detail hat.


    Von den Kombinationen her, kann man einen grossen Fleischfresser (Ceratos bis zu drei) auch mit mehreren kleinen Fleischfressern in ein Gehege tun. Es muss halt Platz da sein. Der Grosse wird die kleinen immer jagen und wenn nicht genug Platz da ist, werden die kleinen irgendwann verhungern, weil sie nicht mehr zum fressen/trinken kommen.


    Bei den Pflanzenfressern gibt’s paar Stinker die nicht so auf Gemeinschaft (im Spiel «Bestand») stehen. Ansonsten kann man so einiges an Pflanzenfressern in einen Topf werfen.


    Ich bin jetzt irgendwo in der Mitte vom Spiel (Insel 3) und ein paar Komfortfunktionen würd ich mir schon wünschen.

    Ein Modul für die Rangerstation, was es erlaubt Aufagben automatisch zu verteilen oder jedem Ranger zumindest ein Gehege zuzuweisen.

    Die Möglichkeit ein Gehege zu difinieren und festzulegen welche Dinosaurier dort leben sollen und das dann mit einer Aufzuchtstation zu verknüpfen. So könnte man automatisch nachproduzieren.

    Verschiedene Profile für den Genmodifikationen. Wenn ich aktuell etwas modifiziere wird immer das vorherige überschrieben. Find ich Schade. Ich hätte gern Dinos der gleichen Art mit eventuell verschiedenen Modifikationen (Skins)


    Ich weiss das meine Ansätze dem Spiel grosse Teile des Micromanagment entziehen aber gewisse Sachen werden mit der Zeit auch einfach nur lästig. Grade wenn man an einem neuen Gehege/Parkteil baut und das Spiel eben nicht pausieren kann, sterben 3-4 Dinos aufeinmal.


    Ob jetzt Flug & Wassersaurier unbedingt sein müssen … wer weiss. Bei Flugsauriern könnte man noch irgendwie die Berge nutzen und da eine Art Voiliere bauen. Ansonsten wäre es nur ein «Dome» wie im ersten Jurrassic World Film. Bei Wassersauriern wäre es wohl generell nur ein Gebäude in der Grösse des Innovationszentrums aka Pyramide. Das stelle ich mir grade nicht so spektakulär vor.
     
  27. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.191
    Lohnt es sich, das Spiel auf einer SSD zu installieren?
     
  28. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Och nö, für die neuen Dinos muss man noch weiter Aufgaben grinden auf den verschiedenen Inseln... Ich passe glaub erstmal, aber ich hatte bestimmt 30-35 Std. Spaß (habs auf der Playsi gespielt, da sieht man die Spielzeit nicht).
     
  29. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    769
    Also bis Insel 3 fand ich das Spiel echt gut, aber auf Insel 4 treiben die es echt zu weit. Dort hat man überhaupt keinen Bauplatz. Es ist eh schon eine Qual die Gebäude auf kleinen Raum zu platzieren und es geht oft nicht. Eine Rückmeldung bekommt man nicht. Macht man den Boden gerade, geht es immer noch nicht, selbst wenn genug Platz optisch vorhanden ist.
    Was haben die sich da denn gedacht? Wir quälen den Spieler mit noch weniger Platz und trollen Ihn mit dem Bauen von Gebäuden?
    Leider stört jetzt auch am Ende das ganze geklicke mit dem Ranger/ACU. Da ein Dino tot, dort kein Futter, da ein Dino krank, dort ein Stromausfall, da ein Unwetter. Ich kann gar nimmer die Dinos beobachten. Andauernd passiert etwas. Wieso nicht für teuer Geld eine Forschung einbauen die Ranger automatisch das Futter auffüllen lässt oder Tiere automatisch heilt? Kann man ja teuer als Bonusslot einbauen. Einfach mal eine Pausenfunktion einbauen! Klar ist das Ziel vom Spiel, dass die Dinos ausbrechen und Chaos verursachen, so ist das aber eine Dauerklickorgie :-/
     

  30. Ach das Ziel vom Spiel ist es doch nicht, das die DInos ausbrechen. Ist mir in 10 Stunden nur einmal passiert und das ist vom Gameplay auch nicht anders als Futter auffüllen.
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    So, nach 47 Spielstunden habe ich alle Inseln auf 5 Sterne, mir fehlen nur noch die Memo-Einträge. D.h. alle Divisionen auf allen Inseln mal auf 100 % bringen...darauf habe ich im Moment aber keine Lust, vielleicht kommt ja noch ein Addon oder ein Patch mit weiteren Dinos, dann nehme ich das in Angriff.
     
  32. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.112
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So ich mach auch auf parkbastler.

    Funzt Anselm sauber? Hab grad direkt das spiel damit gekillt :ugly:
     
  33. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Die Usermeinungen schrecken mich Grad eher ab, wollte grade schon auf Kaufen klicken, aber dachte mir, ich lese mal noch die Kommentare unter dem GS Test.
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.885
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Das ist fast so gehaltvoll wie Kommentare in den News :teach:
     
  35. 99% Mimimi das es nicht exakt wie Operation Genesis ist. :ugly:
     
  36. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    Wie hektisch ist es wirklich und wie viele Stunden bietet es?
     
  37. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.763
    Hektisch ist es nur, wenn du es dir selbst hektisch machst. Du bist (mit Ausnahme diverser Missionen und da ist es doch irgendwie egal, weil du nicht gezwungen bist die Viecher danach zu behalten) nicht gezwungen bestimmte Saurier zu züchten, bzw. kannst du die meiste Zeit so spielen wie du willst.

    Ich hab für alle Inseln 5 Sterne ca. 45 Stunden gebraucht und hatte die ganze Zeit über Spaß.
     
    legal gefällt das.
  38. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, mir fehlen auch ein paar Sachen bzw. sind nicht so wie es es gerne hätte. Z.B. Zuschauer die nicht wie Zuschauer reagieren und die man auch mal einfach so überfahren kann und es niemanden juckt. Nicht gerade immersionsfördernd. ;)
    Aber für mich, da ich gerne baue, bleibt es ein idealer Sale-Kandidat. 60 Flocken ist es mir nicht wert. Kann aber daran liegen, dass ich noch nicht den neuen Dino-Film gesehen habe und daher weniger gehypt bin.
     
  39. Was man jedenfalls machen sollte ist die Kosten für Verletzungen und tote erhöhen.

    Meine Unterhaltungsabteilung hat als Sabotage alle GehegeTore geöffnet... Das bei einem Park der aus 3 Fleischfressergehegen besteht mit teilweise genetisch erhöhter Agressivität.

    War ne hektuische halbe Stunde wo massig Besucher gestorben sind bis meine beiden ACU Teams alle wieder eingefangen haben. Finanziell hats mich nichtmal ein Monataeinkommen gekostet.

    Pro toten Besucher sollte es min. 1 Million kosten. :teach:
     

  40. Eigneltich ist es komplett egal ob die sterben :(

    Mich nerven ja die ganzen kleinen Arbeiten, die einfach keinen Spass machen, will nicht alles selbst machen müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2018
Top