Justice League

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Benetton, 25. Juli 2016.

  1. Benetton

    Benetton
    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    1
    Bezogen auf die Überschrift:

    Schade, denn mir gefiel das düstere Batman vs Superman von der Inszenierung her viel besser als das bunte Marvel-Universum. Dass die Story einige Macken hatte, ist eine ganz andere Frage aber der Tenor sprach mich wesentlich mehr an.

    Bezogen auf den Trailer:

    Da sich der Humor hier hauptsächlich auf the Flash bezieht, würde ich mit dieser Vermutung vorsichtig sein. Barry Allen ist auch in den Comics mehr witzig dargestellt, weshalb man nicht von einer Szene mit ihm auf den ganzen Film schließen sollte.
     
  2. Heinrich92

    Heinrich92
    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    3
    Seh ich genauso
     
  3. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Freu dich auf die 30 minuten längere Ultimate-Fassung denn da werden so gut wie fast alle Macken ausgebügelt und der Film dadurch ein richtig runder Film.:yes:
     
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Die Szene mit Flash hat mich Mega an den dritten Cap Film erinnert mit Iron Man und Spiderman.
    Finde ein wenig Humor sollte es schon geben nur nicht zu viel sonst wird es zu ähnlich zu Marvel und das wäre doof.
     
  5. (sic)

    (sic)
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    274
    Finde es etwas schade, dass Flash nicht den Seriendarsteller bekommen hat. Wieso eigentlich?
     
  6. Naluss

    Naluss
    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    wenn son Serien futzi einen AAA film dreht würde er als schauspieler sicher an "wert" gewinnen, ergo für die Serie könnte er dann evt mehr geld verlangen ?! => serie nicht mehr bezahlbar..... meine erkährung, evt hats auch was mit denn Rechten zu tun ?
     
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Vielleicht auch weil man keine Verbindung zu der Serie aufbauen will da ja wohl doch die Serien und die Filme in unterschiedlichen Universen spielen.
     
  8. Neonscout

    Neonscout
    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    121
    DC hat jetzt das Problem, dass sie es Zack Snyder in den beiden Superman Filmen überlassen haben den visuellen Stil für DC zu definieren und es wird ein paar Filme dauern diesen Missgriff möglichst unauffällig wieder "hinausschleichen" zu lassen.

    Ich denke Ben Affleck als Produzent und Regisseur wird da einiges korrigieren können, aber das wird Zeit brauchen.
     
  9. ZedVasquez

    ZedVasquez
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Deine Meinung. Für mich war dieser "Missgriff" ein wahrer Glücksgriff. Snyders Stil traf seit jeher genau meinen Geschmack.
     
  10. yrrax

    yrrax
    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    40
    Herrlich. Nachdem vieles hinter Gamestar Plus verschwindet, auch noch ein (absichtlich?) ruckeliger Player für AdBlock- Nutzer.
     
  11. ScimiX

    ScimiX
    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1.426
    wozu Aquaman?
     
  12. jimmeymv

    jimmeymv
    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    51
    habe nur ich Superman nicht gesehn?
     
  13. WiNNie_p00h

    WiNNie_p00h
    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    151

    sehe ich genauso. fand Batman vs Superman nicht soo toll, aber genau das düstere und ernste fand ich gut an dem Film.
     
  14. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Bis auf die Logikfehler, Plotholes, stumpfheit Supermans und mordserien von Batman fand ich BvS ganz nett. Bis auf das töten fand ich den verbitterten Batman von Affleck auch super gespielt.
    Hoffentlich hat Justice League etwas mehr Konsistenz.

    Der kommt erst in der zweiten Hälfte des Films, aber wenn es wie bei BvS läuft, werden sie eh die halbe Story in den Trailern spoilern.
     
  15. juleztb

    juleztb
    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Irgendwie gefällt mir das nicht so.
    Wirkt mit dem Humor (auch wenn der in den Comics auch so vorhanden sein mag) einfach wie auf den Marvel Zug aufgesprungen. Ähnliches Schema.
    Nachdem ich mit den Marvel Filmen abgesehen von der Visuellen Power (die wohl indiskutabel vorhanden ist) schon wenig anfangen kann, finde ich dann einen "Abklatsch" irgendwie noch ... uninteressanter.
    Schade. Zumindest in den Trailern hat mir Man of Steel noch gefallen - leider hat der Film das dann nicht ganz gehalten.

    Traurig genug, dass AdBlock Nutzer überhaupt was sehen können.
     
  16. Neonscout

    Neonscout
    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    121
    Mir geht es genau umgekehrt, deshalb sind seine Filme für mich auch kaum zu ertragen, durch Watchmen und Man of Steel musste ich mich durchkämpfen, 300 oder Sucker Punch schaffe ich nie bis zum Ende.

    Ich mag durchaus düstere Stimmungen, aber ohne dass ich deinen Gescmack beleidigen möchte, für mich ist Zack Snyder immer zuviel, zuviele Lichtfilter, zu viele Zeitlupen, zu viel pseudocoole Schnitte und Kameraeinstellungen, Kostüme und Sets und die ganzen Filme wirken für mich immer wie die Fantasien eines 14jährigen mit offenen Budget, der seine feuchten Träume und Gewaltfantasien ausleben darf.
     
  17. Singler

    Singler
    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    88
    Das Schöne an Filmen ist doch, dass man bei Filmen nicht auf den Geschmack eines Anderen hören muss. Der Eine findet den Snyder-Stil gut, der andere nicht. Der eine mag Affleck als Batman, ein anderer nicht. Der eine findet BvS genial, jemand anderes versteht bis heute nicht, was in dem Film überhaupt los war und findet ihn schlecht. Ein anderer mag den "langsamen" Spannungsbogenaufbau, andere werden nach 5mins ohne KrachBummPENG! bereits unruhig auf dem Sofa.

    Es mag arrogant klingen, aber es interessiert mich einen Scheiß, was andere Leute zu Film XYZ sagen (außer, sie reden totalen Blödsinn), denn wenn der Film mir persönlich gefällt oder missfällt, dann liegt das an MIR, weil ich bestimmte Dinge nicht mag oder verstehe und idR nicht am Cast, dem Regisseur, der Art, wie er/sie Filme dreht oder oder oder. Und manchmal gebe ich Filmen, die ich irgendwann mal sah und NICHT mochte, gerne eine zweite oder gar dritte Chance, denn oft liegt es auch an der jeweiligen Situation, ob ich einen Film mag oder nicht.

    Deshalb mag ich BvG, deshalb mochte ich Star Trek (2009) und hasste beispielsweise "Der 13. Krieger" oder "Der Pate". Beim 13. Krieger dauerte es, bis ich in den Film kam, nebenbei las ich dann beim 2. Lesen ein Buch über Wikinger, hatte also eine andere Sichtweise auf den Film. Beim Paten habe ich mich auch dann auch irgendwann "vorbereitet". Buch über Al Capone gelesen, Mafia 2 nochmal gespielt... aber ich finde keinen Zugang. Damit sind die Filme aber nicht schlecht, sie sind einfach nur nichts für mich.

    Leider reflektieren die wenigsten so. Wenn sie was nicht mögen, ist es "Mist", "Dreck" oder "Rotz"... und kommen nicht mal auf die Idee, dass es an ihnen selbst liegen könnte...
     
  18. Brahlam

    Brahlam
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    1.284
    Genauso ist es! Jeder muss Filme und anderes für sich selbst beurteilen, und hat keinen Anspruch darauf für andere zu bestimmen ob dieser gut war oder nicht. Von daher muss man wenn man Reviews und Kritiken ließt auch genau aufpassen von wem diese kommen und ob der Geschmack des Rezensenten auch in etwa dem eigenen entspricht, oder derjenige es zumindest schafft hervorzuheben für welche Zielgruppe ein Film passt und eben für welche nicht.

    Auch das es leider fast nur noch extreme Extreme Meinungen gibt ist nicht besonders hilfreich, wie du bereits geschrieben hast, entweder Hype oder Scheiße, ohne Stufen dazwischen, das geht einem schon ziemlich auf den Sack, genauso wie die ganzen Mitläufer und Ignoranten die teils schon vom Trailer her meinen behaupten zu können ein Film werde schlecht, weil in der einen Szene X oder Effekt Y nicht gut ist...

    Was BvS angeht fand ich zum Beispiel die Kinofassung eher mäßig, aber die Extended Edition war wesentlich besser. Trotzdem für meinen Geschmack noch zu viele Logiklöcher und das Batman nunja ohne Spoilern zu wollen, eben tut was er sonst nie tut, war für mich ein Riesen Minus Punkt, aber Affleck als Batman fand ich super.

    @Topic
    Bin wirklich auf den Film gespannt, vor allem da es mehr von Batman zu sehen geben wird. Bin auch gespannt wie Aquaman rüber kommt.
     
Top