Kann keine Videos mehr schauen

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Brunt, 3. August 2020.

  1. Brunt

    Brunt
    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Hill Valley
    Hallo, ich habe meinen PC zurückgesetzt seitdem kann ich auf Gamestar keine Videos mehr schauen.
    Als Browser habe ich Firefox, und als neuen Virenscanner Bitdefender.
    Habe andere Seiten ausprobiert da starten die Videos.
    Könnte mir jemand sagen an was das liegen kann?
    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020
  2. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    68.235
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Watercool Heatkiller IV Pro
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Yamaha RX-V485, 2x Nubert nuBox 381, Nubert nuBox AW-443
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 TKL
    Razer Viper Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Was passiert? Gibt Player eine Fehlermeldung aus? Geht es in einem anderen Browser? Setzt Du irgendwelche Jugendschutz-Software ein?
     
  3. Brunt

    Brunt
    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Hill Valley
    Es passiert einfach gar nichts, ich klicke an und nichts passiert. (Bei allen Videos)
    Jugendschutz habe ich nicht.
    Verstehe das nicht der PC wurde zurückgesetzt auf einen Stand als alles super lief.
    Das einzige neue wäre mein Virenscanner, aber wenn der es ist habe ich keinen Plan was ich da z.b. abschalten soll.
    Komisch finde ich das ich auf allen Seiten die Videos starten kann nur auf Gamestar nicht mehr.
     
  4. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    68.235
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Watercool Heatkiller IV Pro
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Yamaha RX-V485, 2x Nubert nuBox 381, Nubert nuBox AW-443
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 TKL
    Razer Viper Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    AV-Software greift teilweise auch in den HTTP-Verkehr ein. Schalt das Ding mal testweise kurz ab und schau ob es geht.

    Welchen Browser nimmst Du und geht es in anderen Browsern?
     
  5. Brunt

    Brunt
    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Hill Valley
    Habe es gefunden, war UBlock Origin Schuld. Hab nun Gamestar zur Whitelist hinzugefügt, obwohl ich es trotzdem seltsam finde das es nur auf dieser Seite Probleme gibt.
    Danke für euer Bemühen.
     
  6. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    72.417
    uBlock Origin arbeitet mit den Filterlisten, die du einstellst. Das Problem wird eher da liegen.
     
  7. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    12.766
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 1600x @ 3,8Ghz
    Grafikkarte:
    Zotac GTX 1080 AMP! @ 2Ghz @ Morpheus
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra Plus 256GB
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    Jonsbo UMX4
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Glorious PC Gaming Race Mousebungee
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer VG270UP
    Und hau den Softwaremüll namens Bitdefender wieder runter. Braucht kein Mensch der Windows 10 nutzt. Der integrierte Schutz reicht mehr als aus.
     
Top