Kann man E-Mail Adresse und Passwort speichern?(GMX Postfach)

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Dobermann, 17. April 2007.

  1. Ich hab mal eine Frage.Ich habe ein postfach bei GMX.de.Was mich stört ist,immer wenn ich auf das Postfach zugreifen will also reinschauen ob eine Mail da ist muss ich immer meine E-Mail Adresse eingeben und das Passwort.Meine Frage nun.Kann man irgentwie das so einstellen das er das Speicher?Ich meine wenn ich auf Mein GMX klicke das er direkt die E-Mail Adresse und das Passwort anzeigt und ich nur noch auf Enter drücken muss?Das wäre echt praktisch weil ich häufig nachschauen muss in diesem Postfach.
     
  2. Dann wäre es doch viel komfortabler, wenn Du dir Outlook Express oder Thunderbird einrichtest

    C20K
     
  3. Ekkehardt Schnitzel

    Ekkehardt Schnitzel
    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Singapore richtig begeistert!
    ja das ist möglich. normalerweise fragt dich FF wenn du das erste mal deine daten eingibst ob das passwort gespeichert werden soll. dann brauchst du auf der seite nur noch auf enter drücken!
     
  4. Das hat er auch.Nur damals hab ich leider nein gesagt weil es nicht anderes ging.Daher auch meine Frage ob man das nun doch noch irgentwie einstellen kann?
     
  5. einfach mal alle privaten daten im ff löschen, vorher aber am besten die gespeicherten passworte aufschreiben - unter Extras -> Sicherheit -> Passworte anzeigen lassen

    so gehts.

    und dann neu auf die gmx seite gehen, daten eintippen und speichern lassen ;)

    gruß bernd86
     
  6. Extras > Einstellungen > Datenschutz > Gespeicherte Passwörter anzeigen > Passwörter nie speichern

    Und dann GMX einfach entfernen. Dann fragt er beim nächsten mal wieder und dann einfach das PW speichern
     
  7. Danke.Dann werde ich das heute abend mal testen.Dann müsste es ja gehen.Wenn nicht werde ich mich noch mal melden. :yes:
     
  8. Also ich komm da nicht weiter.

    Bis zu dieser stelle komme ich:Extras > Einstellungen > Datenschutz >

    Danach finde ich diese sachen nicht:Gespeicherte Passwörter anzeigen > Passwörter nie speichern.

    Kann mir da einer noch mal helfen?
     
  9. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    hast Du da "Ausnahmen"? ist da gmx dabei?
     
  10. Äh wo soll das stehen Ausnahmen?
     
  11. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    extras - einstellungen - datenschutz
    da bei cookies

    ich sehe gerade bei
    extras - einstellungen - sicherheit
    bist Du wohl richtig...


    wenn nicht, welche firefox-version hast Du?
     
  12. Ich bin mit T-Online im netzt oder was meinst du genau?
     
  13. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ui, hier sind wohl einige davon ausgegangen, dass Du den browser firefox nutzt.
    sry, mit dem t-online-browser kenne ich mich nicht aus. :ugly:
     
  14. Eben und das ist ja das problem.Nun geht nix mehr weil das leider keiner weiss. :(
     
  15. FX

    FX
    Warum benutzt du den Schund?
     

  16. Ob Schund oder nicht ist doch jetzt egal.Bin kein grosser Profi und das reicht eben zum Surfen.
     
  17. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich würd Dir auch eher zum firefox raten, hab da leider bei meinem vater auch probleme, ihn zu überzeugen, obwohl er mit dem t-online-browser auf unüberwindbare hindernisse trifft. :D

    wäre wirklich besser, wenn Du ab jetzt auf firefox umsteigst:
    http://www.mozilla.com
    zusätzlich
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722
    +
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

    so schwer ist der umstieg gar nicht :)
     
  18. Danke für deine Mühe.ich werde es mir mal ansehen.Vielen dank wie gesagt noch mal.
     
  19. T-Doofline ist nix anderes als ein IE mit Aufsatz:no:
     
  20. Wahrscheinlich sogar noch der 6er. :ugly::hoch:


    Thunderbird kannst du dir auch mal ansehen.
     
  21. FX

    FX
    Ne, kanns nicht. Wie du siehst findet man die einfachsten Einstellungen da nicht die das Surfen bequemer machen. ;)
     
Top