Kein eigenes Highlightbild änderbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von PeschkeGebauerneverforget, 4. Juni 2018.

  1. PeschkeGebauerneverforget gesperrter Benutzer

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    40
    Mein RIG:
    CPU:
    1.75 GHz AMD 8-core APU (2 quad-core Jaguar modules)
    Grafikkarte:
    853 MHz AMD Radeon GCN
    RAM:
    8 GB DDR3
    Betriebssystem:
    Xbox OS
    Kann kein eigenes Highlightbild ändern. Die Bilder erfüllen die Anforderungen und werden auch mit 100% grün hochgeladen, jedoch sieht man sie nach dem automatischen neuladen der Seite nicht und wird "gezwungen" eines der Basisbilder unten zu wählen.

    Wenn ich dann auf meine Profilseite gehen, wird trotzdem für mich das eigentlich vorher gelöschte Highlightbild
    permanent angezeigt. Gleiches Verhalten egal auf welchen der aktuellen großen Browsern.

    Grüße
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Wie soll das neue Bild denn aussehen? Vermutlich hängt das einfach im Cache.
     
Top