Kein TS Sound unter Win10

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Jerreck, 26. November 2018.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    50.924
    Hab mir mal die Testversion von Win10 draufgehauen, da ich am überlegen bin, mir das zu holen. Bisher passt auch alles, aber in TS3 habe ich keinen sound mehr. Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Hab in den Wiedergabeoptionen schon alle Möglichkeiten durch :confused:


    edit: Kann zu. Jetzt gehts, aber keine Ahnung warum. Mit exakt den gleichen Einstellungen ging es vorhin nicht :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top