Kerbal Space Program

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von °qwasder°, 14. Juli 2011.

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  1. Trekkman

    Trekkman
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    Dunabot II ist erfolgreich gelandet. Er macht zwar spät Nachts immer ein kurzes Nickerchen, aber bei den ersten Sonnenstrahlen ist er wieder voll da. :ugly: Und sogar die Radioantenne würde regelmäßig in Richtung Kerbin zeigen, falls da funktechnisch mal was kommen sollte.
     
  2. xFizbanx

    xFizbanx
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    Monday Dev Talks

    Edit:

    Ich habe gestern die Entwickler gefragt, ob KSP auch woanders (GOG, Steam, Gamersgate, Green Man Gaming, Desura, Gamefly, als Ladenversion) zu kaufen sein wird, außer auf deren Homepage.

    Kurze, aber eindeutige Antwort war: No!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2012
  3. Kann mir mal jemand sagen, wie ich das Spiel installiere? Ich habe es schon länger gekauft als es noch $10 gekostet hat und wollte jetzt mal wieder reinschauen. Auf der Downloadseite lädt man sich nur einen 804 KB großen Patcher runter. Wenn ich den starte bekomme ich aber sofort die Meldung:


    Squad Patcher funktioniert nichtmehr

    Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
    Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


    Dass das gesamte Spiel nicht nur 804 KB groß sein kann weiß ich auch. Wo bekommt man aber den Rest her?
     
  4. The Fragile

    The Fragile
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    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  5. Echt komisch, ich habe mir die Version 0.18.1 runtergeladen. Eingeloggt habe ich mich auch.
    Ich finde es aber auch irgendwie blöd, dass alles über ein Patcher runtergeladen wird und man nicht die Möglichkeit hat einfach direkt eine Install.exe runterzuladen. Wieder so eine Art DRM mit der man sich rumquälen darf. :Poeh:

    EDIT:

    Apropos, der Fehler kommt immer an der Stelle:

    Deleting existing files ...
    Cleaning up temporary storage folder...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  6. The Fragile

    The Fragile
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    Das ist genau der Fehler aus dem ersten Thread den ich verlinkt habe, schau dir da mal die Lösungen an, denen wurde wohl geholfen.
     
  7. @ The Fragile:

    Danke. Die Forenbeiträge haben geholfen. Jetzt funktioniert es.
    Ich poste mal die Lösung hier rein, wenn noch jemand das gleiche Problem haben sollte:

    Bei mir hat übrigens der KSPPatcher Dateiordner im Temp Ordner gefehlt und ich musste ihn manuell erstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  8. Gibt es eigentlich die Tutorial mit den Basics der Flugkontrolle nichtmehr? Früher gab es doch mal ein Tutorial wie man eine einfache Rakete zusammenbaut und wie man sie steuert bzw. weche Taste was bewirkt. Ich habe nämlich mittlerweile vergessen wie die Steuerung konkret funktioniert.
    Es ist unter dem Menüpunkt Training nur Orbiting 101 und To the Mun Part 1 verfügbar, wo man gleich im All startet. :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  9. The Fragile

    The Fragile
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    Ne, das hat man wohl wieder entfernt. Wenn du grad' wieder anfängst würde ich dir gerne dieses Video ans Herz legen:

    http://www.youtube.com/watch?v=tgPr4q5tj-Q&list=UUxzC4EngIsMrPmbm6Nxvb-A&index=6

    Der Typ hat einen wunderbaren Humor und ist selbst "Rocket-Scientist". Außerdem ist das Video ganz neu und auf Version 0.18 abgestimmt. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  10. Danke. Das hilft weiter. :yes:
     
  11. The Fragile

    The Fragile
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    0.19 ist da! :banana:

    Changelog

    Code:
    A Native Linux version!
    Added visual (and sound) effects for re-entry and supersonic flight.
    Overhauled the Kerbal Face Expression System with new animations, which are also visible on EVA.
    Added wheel parts and modules for the construction of rovers.
    Added several new general purpose structural parts.
    New mesh for the launch pad area, now with 100% less launch tower.
    New mesh for the Runway, with sloping edges to drive on and off it.
    
    Bug Fixes and Tweaks:
    The sun no longer shines from below on ships and scenery objects at night, or while in orbit over the dark side of a planet. 
    Fixed the airspeed sound not looping properly, and adjusted the pitch range for it.
    Various minor balance tweaks.
    More texture variety added to probe cores, to better determine their positioning.
    Fixed a few objects that were on the wrong layer.
    Fixed an issue when comparing versions, which could result in false 'incompatible' warnings.
    
    
    Fixed an issue with velocity changes when resuming 1x time while on a hyperbolic orbit inside a rotating reference frame.
    
    
    Changed the debug toolbar key combo to ModifierKey+F12 (RShift+F12 by default)
    
    
    Changed the quick scenario loader key combo to ModifierKey+F10 (was Ctrl+F10 before)
    
    
    Removed an unused shader that caused the game to crash on Linux systems with AMD video drivers.
    
    
    The Alt modifier key is now remappable, and defaults to RightShift on Linux.
    
    
    Remapped all ocurrences of the Alt key to RightShift on Linux (as Alt is OS-reserved on most distros).
    
    
    Fixed double-clicks not working properly.
    
    
    Added a setting to tweak the mouse wheel axis scaling.
    
    
    Input Axes now support linear scaling.
    
    
    The Debug console can now also be toggled using the Grave and AltGr keys
    
     
  12. Trekkman

    Trekkman
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  13. The Fragile

    The Fragile
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    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2013
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