Kicker Managerspiel 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 1. Januar 2002.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  2. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Hab mich heute morgen auch beworben. ;)

    Edit: :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2006
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Am Samstag 22.06. erscheint das Kicker Sonderheft und ab Montag kann man seinen Onlinekader zusammenstellen.

    Also wer hat alles schon nen Plan und ist dabei? :D
     
  4. Ich glaube ich schau mir das Ganze einmal an. Nur habe ich noch keinen Plan wie das abläuft.
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Du kriegst ein Budget von so 40 Millionen (glaube) und jeder Spieler der BL einen Preis.
    Dann stellst Du Dir Deinen Kader zusammen, wofür es ein paar Restriktionen gitb, was die Anzahl Spieler pro Position (Torwart, Abwehr, Mittelfeld, Sturm) und die Anzahl Spieler pro Verein (glaube max. 5) gibt.
    Vor jedem Spieltag kannst Du dann aus diesem Kader ein Team aufstellen, wobei Du Dir ein System aussuchen kannst (4-3-3, 4-4-2 zB) In diesem Team dürfen glaube max 3 Spieler aus einem Verein sein.
    Die Punkte ergeben sich dann aus den Spielen der Bundesliga über die Noten die Deine Spieler bekommen und deren Aktionen wie Tore, Vorlagen, Karten etc.

    In der Winterpause kannst Du dann noch Transfers durchführen.
     
  6. Wäre nett wenn ihr mir einen Platz freihaltet, bin nämlich ab morgen für 3,5 Wochen in den USA. Mal schauen, vielleicht schaff ichs auch von da aus mich anzumelden, sonst hab ich halt einen Spieltag Rückstand...

    Ich hoffe nur dass das Sonderheft schon morgen früh am Flughafen erhältlich ist, dann könnt ich mir schonmal Gedanken machen während des Fluges.
     
  7. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenn es so wie beim WM-Spiel ist, dann ist ja die Anzahl Mitglieder in der Liga nicht begrenzt. :D
     
  8. umso besser :D
     
  9. Kann man da nur BuLi Spieler, oder auch welche aus ausländischen Ligen aufstellen?
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Da nur die Bundesligaspiele gewertet werden, logischer Weise auch nur Bundesligaspieler ;)
     
  11. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Hi,
    [angebmodus/on]
    nach meinem dritten Platz in der letzten Saison, und meinem Sieg beim WM-Manager
    [angebmodus/off]

    werde ich natürlich auch wieder mitmachen.
    Ich wäre aber dafür, dass diesmal dasPasswort per PN weitergegebrn wird, damit nicht jeder mitmachen kann.
    Und die Leute, die letzte Saison und bei der WM einfach nicht mehr aufgestellt haben, nur weil es nicht so lief, würd ich ausschliessen.
    Dann könnten wir vielleicht auch mal mit unserer Liga wassen schaffen.
    Wie wär es, wenn wir 2 aufmachen, und dann ne Aufmachen, und die besten 9 beider Gruppen nächstes Jahr, die "1.Mannschaft" stellen, und die anderen die zweite?

    MfG
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ist halt die Frage ob es begrenzt ist, wenn ja wäre mir das auch Recht, ich bin ja wenigstens WM-Siebter :D
     
  13. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.783
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ich glaub ich mach auch mal mit. :D :ugly:
     
  14. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.894
    Ist das Kicker-Sonderheft essentiel um dort teilzunehmen? Würd dieses Jahr wohl auch mitmachen. :yes:
     
  15. Werde mitmachen, auch wenn ich ehrlich gesgat lieber "Classic" spiele anstatt interactiv...
     
  16. Nein, ist es ausdrücklich nicht!
     
  17. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ich mache (vielleicht) auch mit. Mal sehen.
     
  18. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen

    Ich spiel lieber Interaktiv als Classic, Classic ist doch zum Großteil reines Glücksspiel...
     
  19. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen

    Seh ich auch so.
     
  20. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Wie funktioniert Interaktiv?
     
  21. IMHO ist interactive genauso ein Glücksspiel - hat man bei der WM mal wieder schön gesehen. ich nhem henry rein --> Grottenspiel und Note 5. nehm ihn folgerichtig raus: er macht das Tor. Usw...

    IMHO ist da genausoviel Glück und nur viel mehr Nervarbeit dabei.
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Na Classic ist die Variante wie früher, als es nur die Zeitung gab. Du gibst also Deinen Kader vor der Saison ab und hoffst, dass es gut läuft.

    Bei Interaktiv kannst Du vor jedem Spieltag Deine Mannschaft aufstellen und in der Winterpause Transfers durchführen.
     
  23. Man stellte einen etwas größeren kader als im Classic auf und darf aus deisem kader an JEDEM spieltag seine Wunschelf zusammenstellen. Zudem darf man die Formation verändern.
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Die Nervarbeit machts aber interessant. Mittendrin statt nur dabei ;)
     
  25. Bin auch wieder dabei - auch wenn ich wieder auf den hinterstesten Plätzen landen werde :D
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das prädestiniert Dich für Liga 2 :D
     
  27. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Bin auch wieder dabei. Als Ziel gebe ich ganz klar einen Platz unter den Top 3 aus! :D
     
  28. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    für Dich oder für die Liga? :ugly:
     
  29. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich bin sicher dabei, wer gründet die liga? oder kann man die alte liga einfach weiterführen? ich kann die alte liga auf jeden fall noch einsehen. ich war 15. mit 913 punkten. :uff:
     
  30. Interaktiv ist genauso Glücksspiel. Nur weil man ein paar Spieler mehr hat und jeden Spieltag anders aufstellen kann. Der Kader bleibt aber trotzdem.
     
  31. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    das heft ist heute schon draußen. preise stehen im kicker-forum. lauth ist nach seiner überragenden saison teurer geworden. :ugly:
     
  32. Ich will auch wieder mitmachen,und dieses Jahr mal etwas erfolgreicher als beim letzten Mal,hab mir schon frühzeitig gedanken über meinen Kader gemacht :D
     
  33. ich würd auch wieder gerne mitmachen; nachdem ich letztes jahr viel lehrgeld für meine erste saison bezahlen musste (u.a. zuviele geheimtipps gekauft) zahlen musste strebe ich einen oberen tabellenplatz an :D
    hab mir auch schon einige gute spieler und geheimtipps rausgeschaut; mal schaun was die alle so kosten

    wm spiel fand ich übrigens blöd (kein buged und so) und da hab ich nicht wirklich elanvoll mitgespielt; sorry dafür aber beim buli spiel bin ich wieder voll dabei (wie letztes jahr :) )
     
  34. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich bin natürlich auch dabei, der Jag kann ja gleich die Liga gründen...als Ziel geb ich einen Platz unter den ersten 6 aus, nachdem ich einmal 9 und 8 war :D
     
  35. Grad mal nach den Presien im kicker forum geschaut, ist ja echt heftig was die da teils verlangen; wollt mir eigtl klose kaufen aber 15 (!!) mio ist dann wohl doch etwas zu viel :) aber schaut selbst...

    Tor:

    Rost 5
    Weidenfeller 5
    Kahn 4,5
    Enke, Hildebrand 4
    Wiese 2,5
    Rensing, Fiedler, Keller 2
    Kirschstein, Schäfer 1,8
    Butt, Wache, Jentzsch 1,5
    Nikolov 1,4
    Nicht 1,2
    Wetklo, Reinke, Piplica, Hain, Wächter 1
    Bade 0,9
    Pröll 0,8
    Adler, Skov-Jensen 0,6
    Stuhr-Ellegard, Klewer, Juric, Meier, Melka, Tremmel, Vander, Straub 0,5
    Heinen, Ziegler, Heimeroth 0,4
    Lenz, Renno, Jensen, Fernandez 0,3
    Zimmermann, Neuer, Ischdonat 0,2
    Dreher, Platins, Hesse, Thoms, Stephan, Jensen, Hesl, Forman, Sela, Langer, Stolz, Pellatz, Lamcyk 0,1

    Abwehr:

    Lahm 9
    Van Buyten, Lucio 8
    Sagnol, Mertesacker 7
    Kompany, Juan 6
    Ismael, Bordon, Dede 5
    Meira, Rafinha 4,5
    Jansen, Metzelder, Simunic 4
    Friedrich, A., Atouba, Boulahrouz 3,5
    Osorio, Naldo, Degen, Delpierre, Krstajic, Womé 3
    Wörns, Friedrich, M., Mahdavikia, R.Junior, Schulz 2,5
    Haggui 2,2
    Rodriguez, Fritz, Westermann, Cherundolo, Owomoyela 2
    Maltritz, McKenna, Cha, Hofland, Pinola, Stenman, Fathi, Brzenska 1,8
    Glauber, v.d. Heyden, Madlung 1,6
    Kyrigiakos, Magnin, Abel, Korzynietz, Noveski, van Burik, Fahrenhorst, Chris, Spycher, Ze Antonio, Vasoski, Andreasen 1,5
    Beck, Svensson 1,4
    Lell, Ochs, Pasanen, Klitzpera 1,3
    Borges, v. da Silva, Meichelbeck, Schuler, Bögelund, Lense, Gabriel, Quiroga, Wolf 1,2
    Fukal, Sichone, Rose, Nikl, Pallas, Daems, D. Reinhardt 1,1
    Herzig, Leiwakabessy, B. Reinhardt, Strasser, Drsek, Möhrle, Rehmer, Görlitz, Weigelt, Kukielka, Zuraw 1
    Sidney 0,9
    Noll, A.Meyer, Madouni, Klingbeil, Babbel, Helveg, Butscher, Heffernan, Beauchamp, Reinhard, Russ, Cagara, Vinicius 0,8
    Demirtas, Dum, Boenisch, Stehle, Amedick 0,7
    Bönig, Compper, Halfar, Paulus 0,6
    Hoogland, Szelesi, Alex, Rau, Schöckel, Zivkovic, H.Gerber, Tarnat, Gunesch, C.Andersson, Pander, Callsen-Bracker, Bollmann, Casper 0,5
    Rauw, Samba, Hünemeier, Stegmayer 0,4
    Troest, Kanik, R.Müller 0,3
    Chaftar, Wallschläger, Levels, Touré, Tasci, Vrzogic 0,2
    S.Müller, Hillenbrand, Mohr, Banouas, Marheineke, Hampel 0,1

    Mittelfeld:

    Frings 8,5
    Van der Vaart 8
    Schweinsteiger, Diego 7
    Kehl 6,5
    Hargreaves, Bastürk 6
    Lincoln 5,5
    Pienaar, Borowski, Barnetta, Demichelis 5
    Gilberto 4,5
    Mintal 4
    Polanski, Santana, F.Ernst, Deisler, Schneider 3,5
    Freier 3,3
    Salihamidzic, Kobiashvili, Jarolim, A.Meier, Marcelinho, Kringe, dos Santos, Sahin, de Jong 3
    Rolfes 2,7
    Jones, Galasek, Babic, Demel, Bajramovic, A.da Silva, Karimi, Boateng, Polak 2,5
    Farnerud, Hitzlesperger, Baumann, Bruggink, Zdebel, Hamit Altintop, Trochowski, Varela, Misimovic 2
    Balitsch, Pardo, Engelhardt, Kluge, Hilbert, Kruska 1,8
    A.Streit 1,7
    Dabrowski 1,6
    Scholl, Lala, Krzynowek, Kauf, Reghecampf, D.Degen, D.Jensen, Shao, Preuß, Azaouagh, Yankov, Mnari 1,5
    Van der Leegte, Feulner, Plaßhenrich, O.Addo 1,4
    F.Gerber, S.Pinto, Bierofka, Kamper, Wicky, M.Fink, Svärd, Gentner 1,3
    Kucera, Castro, Ottl, Vata, Thijs, Petkovic, Hristov, Fiel 1,2
    Babatz, Ricken, Karhan, Trojan, Bandrowski 1,1
    Delura, Chahed, D.Kobylik, Kristiansen, Schwegler, Marx, El Fakiri, Heidrich, Cairo, Huggel, Athirson, Ramelow, Oude Kamphuis, O.Schröder, Schröter 1
    T.Rost, Dardai, Gunkel, Huszti, Ziebig, Munteanu 0,9
    Rivic, Fürstner, Chr.Müller, Makiadi, M.Ndjeng, Imhof, Vranjes, Banovic, Böhme, Neuendorf, Meißner, Sarpei 0,8
    Weissenberger 0,7
    Thiam, Cimen, A.Huber, Laas, Baumjohann, A.Schmidt, Tyrala, Karl, Kunert 0,5
    Evljuskin, Ilicevic, Ebert, Schuppan, Aidoo, Wosz 0,4
    De Wit, M.Vrancic, Danneberg, Fillinger, Ikeng, S.Öztürk, Dworrak, Kirch, Nagy, Benjamin 0,3
    Tekkan, Dietwald, Lamprecht, Toski, Özil, Fleßers, Heppke, Vacek, Klinger 0,2
    Ben-Hatira, Balaban, Rosenthal, Feilhaber, Huber 0,1

    Sturm:

    Klose 15
    Podolski 9
    Makaay 8
    Pizarro 6,5
    Halil Altintop, Santa Cruz 5,5
    Frei, Valdez, Vittek 5
    Kießling, Lövenkrands, Kuranyi 4,5
    Odonkor, Klasnic 4
    Barbarez, Smolarek, Almeida 3,5
    Klimowicz 3,2
    Hanke, Tomasson, Thurk, Amanatidis, Larsen 3
    Guerrero, Pantelic 2,8
    Asamoah, Voronin 2,5
    Neuville, Lauth 2,4
    Saenko, Zuma, Ahanfouf, Rösler, Brdaric, Hashemian, Auer, Schlaudraff, Gomez, Boakye 2
    Edu, Eigler, Zidan, Sonck 1,8
    Rafael, Bechmann 1,7
    Sverkos 1,6
    Ljuboja, Thorvaldsson, Streller, Takahara, Stajner 1,5
    Casey, Ebbers, Radu, Menseguez, Hunt, Kahe 1,3
    Schroth, Köhler, Masmanidis 1,2
    Cacau, Amoah, Kennedy, Küntzel, Ruman, Copado, Buckley, Benko, Fabio Junior 1
    Kucukovic 0,9
    Dejagah, Kioyo, Wichniarek, van Hout 0,8
    Krontiris, Jungnickel, Diakité, Grote, Amri 0,7
    Okoronkwo, Jovanovic 0,6
    Baumgart, Hoogendorp, Tadic, Jendrisek 0,5
    Rathgeber 0,4
    Papadopoulos, Polenz, Berisha 0,3
    Amachaibou, Saka, Stroh-Engel, Pagenburg, Montabell, Pupalovic, Nehrig, Ede, Koen 0,2
    Hahne, Rama, Damm, Hennings, Sam, Weber, Neumann, D.Vrancic, E.Öztürk, Ibisevic 0,1
     
  36. Ok danke erstmal für dei Info. :)

    Aber ich hab da noch mal ein paar Fragen:
    -gibt es "Ligagemeinschaften" oder ist es so wie bei der Gamestar?
    -interaktiv oder classic? Kann man sich das aussuchen? Welches ist besser für Anfänger?
     
  37. nafolj that's what she said

    nafolj
    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.474
    Ort:
    33.1
    bin wieder dabei :)
     
  38. Wär gern in Classic dabei. Für interaktiv bin ich zu faul.
     
  39. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    die preise bei einigen spielern sind echt geil, aber ich will ja keine namen nennen. :engel:

    mein team steht. :ugly:
     
  40. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Wir machen im Grunde nur Interactive.
     
Top