Kicker-Managerspiel Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helios, 15. Juli 2015.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Mr. x, Weigl und Sane? :ugly:

    Stichwort "ausgegleichen". Da haben wir wohl ganz unterschiedliche Auffassungen. Strobl, Hector und Traore würde ich nie ins Team nehmen.
     
  2. Ich war letztes Jahr auf Platz 15k oder so, da hab ich ne ähnliche Taktik gefahren.
     
  3. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    9 leute für 1. liga interaktiv ist nicht ganz so viel. kommt noch jemand dazu?
     
  4. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Sané. Weigl hab ich, ja. :ugly: Und sonst halt starke erste Elf.
     
  5. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
  6. Zu viele von einem Team sind scheiße. Du hast 3 Stuttgarter, Stuttgart wird imho irgendwo zwischen 8-12 landen. Wenn der VFB verliert hast du schon mal 3 die wschl. schlecht punkten.

    Hatte Kostic auch lange Zeit drin, mich aber für Ginczek entschieden.
     
  7. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
  8. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich rechne mit potenziellen Punkten und Kostic und Ginczek habe ich beide bei 100 bis 150 sicheren Punkten. Baumgartl ist mehr Perspektivspieler, am Ende wäre ich da mit 50 zufrieden.
     
  9. Kann man eigentlich irgendwo seine Teams vom Vorjahr sehen?

    Weiß nur noch ich hatte DeBruyne Horn Aubameyang und Bellerabi die alle massig gepunktet haben.
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich habe stattdessen Didavi.

    Draxler? :huh:
     
  11. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Draxler ist Kickerliebling. Hab aber nochmal gegen Kalla Noglu getauscht
     
  12. Ich hab auch nochmal getauscht, Hector raus für Verhaegh. Hoffe einfach Augsburg kriegt ne Menge Elfmeter.

    :ugly:
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Da müsste schon seine Mutter für den Kicker schreiben, damit der 4,5 Mille rechtfertigt. :ugly: :wahn:

    Ich schwanke nur noch bei Didavi vs. Kostic... Bei Didavi habe ich eben den Eindruck, dass er ein Kicker-Liebling ist. Da hast du auch Story-Potantial: "blabla lange Leidenszeit ... endlich gesund ... Kandidat für Jogi ..." :ugly:
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Didavi würd ich sofort nehmen, wäre da nicht seine Verletzungshistorie. Wenn der 30 Spiele macht, dann macht der sicher 150 Punkte. Aber an den 30 Spielen zweifle ich :uff:

    Draxler ist für den Preis durchaus interessant, erwarte von dem auch ein eher gutes Jahr.
     
  15. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    661
    Ich wär dabei, wenn mir jemand erklärt, wie der Hase läuft.

    Im Gamepro-Forum ist die Resonanz für sowas leider noch geringer.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die Spielregeln zu erklären dauert zu lange. Kannst es dir hier durchlesen:http://www.kicker.de/games/interactive/bundesliga/spielregeln/artikel/629871 .

    1. Du erstellst ein Interactive-Team http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html

    2. Du suchst danach bei http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitreten nach GSPB und bewirbst dich. Wirst dann vom Liga-Manager aufgenommen.

    Fertig. :D :ugly:

    Eventuell musst du ein Team in der Classic-Variante erstellen, bevor du ein Interactive-Team erstellst: http://www.kicker.de/games/classic/startseite/gamesstartseite.html . Bin mir dabei halt nicht sicher.

    Wichtig ist, dass du bis heute Abend 20:29 ein Team erstellt haben musst, damit du auch für den ersten Spieltag Punket erhälst. Kannst auch später einsteigen, nur entgehen dir dann eben die ersten Punkte.

    Darum ja mein "3..2..1..Risiko". :ugly: Aber du verunsicherst mich gerade extrem damit. xD

    Dann kannst du auch Gündogan nehmen. Der ist gesetzt. Castro ist noch nicht richtig "drin" im Team, dass er ihn verdrängen könnte. Und die restlichen Kandidaten kloppen sich eh um die Positionen drumherum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  17. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.588
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
  19. .reveries

    .reveries
    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    915
    Horn (Kessler) - Benatia, Süle, Papadopoulos, Nastasic - Douglas Costa, Geis, Gündogan, Calhanoglu, Stindl - Bellarabi

    Ich spiele diesmal ohne Ersatz-Feldspieler :ugly:
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Viele Gemeinsamkeiten in den Teams auf jeden Fall, entscheiden es halt die 'ich weiß nicht recht, aber ich hab keine Kohle mehr'-Spieler :wahn:
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Oder das:

    -> 1. Spieltag: Nastasic fällt monatelang verletzt aus. :uff:

    :trost:
     
  23. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    jo, der ist fies und so ein Bobadilla im Sturm hilft natürlich auch nicht wirklich :ugly:
     
  24. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    Bobadilla aufgestellt, Heller auf der bank.
    Bungert sieht beim gegentor blöd aus.
    Mathenia und Sulu machen sich das gegentor selbst rein, Sulu verursacht einen elfer.
    geht schon gut los. :ugly::uff:
     
  25. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Läuft also schon bei euch. :wahn:
     
  26. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
    Ich bin verreist und habe das Kickerpasswort natürlich liegen lassen. Baba immer noch auf der Bank, Jung in der Verteidigung, trotzdem 63 Punkte bekommen. Läuft...:ugly:
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Hui, nen Spieltag gewonnen :feier::ugly:

    Aber so langsam gehen mir die Spieler aus, alles rot und 3 Gladbacher :ugly:
     
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    würde ich aus der interactive liga geschmissen? :ugly:
    läuft eh beschissen :yes:
     
  29. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    so, ich befürchte, einige haben die wintertransfers vergessen. :ugly:

    das highlight im moment ist Helios mit platz 39 in der gesamtwertung in liga 2 interaktiv. da könnte es sich lohnen, auch mal die aufstellung zu ändern. ;)

    in liga 1 + liga 3 interaktiv bin ich der führer.

    in classic liga 1 führt Helios, in liga 2 + 3 wieder ich.

    in pro bin ich auch erster.

    strengt euch mal an.
     
  30. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich änder doch die Aufstellung. ICh lass die spielen, die fit sind und Punkte machen. Hab an den letzten beiden Spieltagen zudem gut 30 Plätze gut gemacht.
     
  31. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    classic 1. liga:
    1. Chris_Makin
    2. Helios
    3. Jaguar

    classic 2. liga:
    1. garglkark
    2. Jaguar
    3. Danilo

    classic 3. liga:
    1. garglkark
    2. Jaguar
    3. Helios

    interaktiv 1. liga:
    1. garglkark
    2. Chris_Makin
    3. Danne

    interaktiv 2. liga:
    1. Helios
    2. garglkark
    3. Jaguar

    interaktiv 3. liga:
    1. garglkark
    2. Helios
    3. Jaguar

    für mich war es eine sehr gute saison, auch wenn die platzierungen hier aufgrund mangelnder beteiligung irrelevant sind. ich glaub kaum, dass ich nächste saison wieder so gute spieler rauspicken werde.
     
  32. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich konnte meine Top 40 Position in Liga 2 leider nicht halten. :(
     
  33. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Wollen wir das überhaupt zu neuen Saison angehen? 3. Liga geht ja los...
     
  34. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Also 3. Liga interessiert mich jetzt eher weniger. Aber 2. Liga wär ich dieses Jahr dabei :ugly:
     
  35. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich spiel auch 3. liga, die geht ja schon morgen los. das wird hier wohl nix.

    2. liga können wir ja mal versuchen, da ist das spiel schon gestartet. die 2. liga startet nächste woche freitag! also müssten wir das sehr zügig regeln.
     
  36. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich wäre bei allen Ligen dabei, nur Pro würde ich mir schenken.
     
  37. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    In meinem Bekanntenkreis spielen welche interactiv "umgekehrt"

    Es geht darum, wer die wenigsten Punkte macht.

    Dir bringen also Spieler, die 0 Punkte machen nicht viel, denn du brauchst welche, die minus machen, aber trotzdem möglichst immer spielen.

    Ich finde, das hört sich interessant an :)
     
  38. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Gabs doch hier auch schon mit der classic Variante :hmm:
     
Top