Kitchen Island VR - Single-/Multiplayer VR Cooking

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Bombenspezialist, 4. September 2020.

  1. Bombenspezialist

    Bombenspezialist
    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    510
    Hi,
    jetzt habe ich mal meinen uralten Account wieder reaktiviert um euch mein Virtual Reality Spieleprojekt "Kitchen Island VR" näher zu bringen.

    [​IMG]

    Unser Spiel ist seit gestern auf Kickstarter und jetzt wollen wir natürlich ein bisschen Aufmerksamkeit schaffen.
    Das Game ist seit Anfang Juni diesen Jahres in Entwicklung und basiert auf der Unity Engine. Da ich selbst schon länger VR/AR Apps entwickle war es eine gute Gelegenheit endlich mal ein eigenes Spiel zu bauen!

    Jetzt schaut ihr aber am Besten selbst rein: http://kck.st/32Ownbq

    Euch wird natürlich gleich ein PC Spiel einfallen an dem wir uns etwas orientiert haben. In VR wirkt das natürlich aber gleich viel anders.

    Um euch noch ein paar kleine Infos zu geben:
    Kitchen Island VR entführt euch auf verschiedene Koch-Inseln mit immer neuen Herausforderungen. Stellt euch diesen und erreicht alleine oder mit Freunden gemeinsam immer höhere Punktzahlen. In Zukunft wird es immer neue Settings und auch neue Rezepte geben!

    Auf der Kickstarter Seite findet ihr natürlich noch mehr Infos und einen Gameplay Trailer!

    Bei allen Fragen bin ich aber offen und bei näherem Interesse dürft ihr natürlich auch bei uns auf Discord vorbeischauen! Wir werden bald eine kleine Testrunde starten ;-)
     
  2. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    48.407
    Hallo @Bombenspezialist ,

    gibt es das Spiel auch für die Quest? Bietet ihr auch eine Alternative zur Kreditkarte an?
     
  3. Bombenspezialist

    Bombenspezialist
    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    510
    Hi, ja klar kommt es auch für die Quest ;-) Hab auch selbst eine und ist darauf auch schon spielbar und wir optimieren speziell für die Quest! Auch im Crossplay Multiplayer mit Leuten von SteamVR.
    Meinst du auf Kickstarter? Wusste ich gar nicht, dass man nur mit Kreditkarte spenden kann...
    Müssten wir uns direkt mal überlegen ob wir nicht noch Paypal anbieten können oder ähnliches. Danke für den Hinweis!
     
    RandomValue gefällt das.
  4. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    406
    Ich würde auch Backen, aber Kreditkarte schließt mich da aus. Es wäre also ganz gut wenn ihr da noch eine andere Zahlungsmöglichkeit anbieten würdet.
     
  5. Bombenspezialist

    Bombenspezialist
    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    510
    Alles klar, dann werde ich noch PayPal hinzufügen! Das kann man nur leider nicht direkt mit Kickstarter verbinden. Müssen wir dann also manuell uns darum kümmern, dass die Leute, die so und so viel gespendet haben auch die richtigen Belohnungen bekommen. Aber das bekommen wir hin ;-)

    Link für PayPal ist jetzt ganz unten auf der Kickstarter Page. Vielen Dank euch schonmal!
    Als Dankeschön möchten wir euch das Game dann direkt testen lassen!
    Den Downloadlink kann ich euch auf Discord zukommen lassen, wenn ihr mir sagt, für welche Plattform ihr das gerne testen wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2020
    RandomValue gefällt das.
  6. Xiang Handtaschenhuhn

    Xiang
    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Beiträge:
    48.407

    Dankeschön. :hoch:

    Bin mit 20€ dabei und auf dem Discord. :)
     
  7. Bombenspezialist

    Bombenspezialist
    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    510
    Killerspiel-Spieler gefällt das.
Top