komische Theorie -Männer mit großen Händen/Füßen haben auch einen großen...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Voone, 20. November 2005.

  1. ...Penis?

    Stimmt dieses Gerücht (irgendwie wissenschaftlich bewiesen) oder ist das einfach etwas was man unter Jugendlichen so mal rauslässt```??
     
  2. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.815
    Ort:
    Stuttgart
  3. matze luminous being

    matze
    Registriert seit:
    2. August 2003
    Beiträge:
    10.322
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    ich hab grösse 51 in schuhen und ich denke, es ist bei mir ganz normal ;)
     
  4. ich dachte das hängt von der NAsenlänge ab :confused:
     
  5. Es gibt diese Theorie mit der Biosymetrie, dass etwa dein Penis so lang ist wie der Abstand zwischen ausgestrecktem Daumen und Spitze des Mittelfingers... Aber die stimmt afaik nicht. ;)
     
  6. Nein - steht in dem einen Buch von dem Forensiker, der mal bei TV Total war - jemand hat das empirisch nachgeprüft und konnte keinen Zusammenhang feststellen :yes:

    Ansonsten können wir auch hier im GSPB'ne Umfrage machen und ich rechne dann Korrelation, Regression etc. aus und mach'n schönes Streudiagramm etc. :topmodel: :xmas: :hammer:
     
  7. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    92.238
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Kennt jemand von euch Braniac auf Viva? Wenn ja - da wurde es schonmal probiert und dieses Gerücht stimmt nicht. Sozusagen einen Urban Legend :D
     
  8. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.815
    Ort:
    Stuttgart
    Wie kommst du auf 90 %? :ugly:
     
  9. stimmt nicht, sonst hätte ich Hände bis zum Boden !
     
  10. hö? :xmas: :topmodel:
     
  11. bin 1.96 groß und hab n eselgemächt... 0_O
     
  12. Goof Er liebt den Hessen <3

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    92.238
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    ich weiß :sabber: :Penis: :hehe:

    ;)
     
  13. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.211
    Ort:
    Münster
    Wenn ich den größtmöglichen Abstand zwischen Daumenspitze und Spitze des Zeigefingers derselben Hand herstelle, ohne mich dabei zu verletzen oder irgendwelche Gegenstände zur Hilfe zu nehmen, sind das immerhin 24 cm :eek:
     
  14. Tja ich hab verdammt große Hände und könnte die Theorie voll und ganz bestätigen. :yes:
    Allerdings nur Schuhgröße 43, was das ganze wieder relativiert. :ugly:

    Achja, die Theorie mit der großen Nase = "großer Willi" kann ich bestätigen, nur zur Sicherheit. :xmas:
     
  15. dass jetz durch 2 und du hast die erregte länge! :ugly:

    btw: ich hab schuhgröße 46 und eine normale größe ;) (ich denk ma das is normal, ich seh nich oft/gern den penis enes anderen)
     
  16. Nach der Daumen-Mittelfinger-Theorie müsste mein linker Penis 1cm länger als der rechte sein :ugly:
     
  17. Bitte was? :ugly:
    Mit Zeigefinger schaff ich grad mal 18, mit dem Mittelfinger 21cm. Wenn man da den Zusammenhang herstellt, hm .. irgendwo dazwischen? :user:

    @Gil Galad? Nich oft? :ugly:
     
  18. :atomrofl: :hammer:
     
  19. Ihh, du Ekel. :(














    Meine sind wenigstens gleich lang. :ugly:


    Und wenn ich meinen Daumen-Mittelfinger-Abstand (24cm) messe, ist das maximal die Hälfte von ... :cool: :ugly: :D
     
  20. :hammer: :ugly:

    Also das mit den Finger passt auf keinen. :ugly:
     
  21. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.211
    Ort:
    Münster
    Das wäre mir dann wiederum zu wenig :ugly:

    @Preston:
    Fehler meinerseits, ich meinte schon Daumen <--> Mittelfinger.
    So lange Finger habe ich dann doch wieder nicht ;)
     
  22. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.211
    Ort:
    Münster
    Du meinst 2/1, nicht 1/2 :teach:
     
  23. ahja ... :eek: :ugly:

    Gab doch mal bei TvTotal einen der 2 hatte :ugly:
     
  24. das fernsehen!!! es hat mich versaut!!! mir is schlecht!!! :ugly:
     
  25. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.941
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Die Theorie ist Kappes.

    Ich hab nunma recht große Hände, bin aber durchschnittlich bewaffnet.
    :)
     
  26. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    37.179
    Ort:
    Yotta University

    :lol: :ugly:
     
  27. hab kleine Füsse und Hände und nen großen Dödel :fs:
     
Top