Kommentare und Menü nicht mehr aufrufbar auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von chinz, 12. Juni 2020.

  1. chinz

    chinz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Hey ich werd wenn ich auf „Kommentare anzeigen“ klicke zum artikelanfang zurückgeschickt, das Menü oben links auf der Startseite reagiert gar nicht wenn ich es klicke. Jemand anders auf iOS noch die gleiche probleme?

    iPhone X mit ios13.5 und Safari
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    Ich hab es jetzt mit iOS 13.5.1 und Safari getestet, konnte das Problem aber nicht nachstellen. Das Burgermenü funktioniert und wenn ich im Artikel auf "Kommentare einblenden" klicke, passiert auch genau das. ^^
     
  3. chinz

    chinz
    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Stimmt da war n adblocker dran schuld.
     
    Mary Marx gefällt das.
Top