Konfigurierbare "Beliebt" Spalte

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Shieky, 6. März 2021.

  1. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Als jemand der sich noch nie die "Beliebt" Spalte auf der Startseite wirklich angeschaut hat,
    fände ich es cool wenn man als User die Möglichkeit hätte diese Spalte mit anderen Inhalten zu füllen die dann relevanter für einen sind.

    Als Plus User wäre es für mich zB. interessant wenn ich die Spalte einfach durch die neusten PLUS Artikel /Videos ersetzen könnte, oder falls jemand viele Videos guckt auch einfach durch die neusten Videos ersetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Auf einen Filter nur für Plusartikel warte ich auch schon lange. 99% gerade der News sind Schrott und keinen.Blick wert.
     
Top