Kotor 2 cheats....problem

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sethcv, 11. Februar 2005.

  1. jaja ich weis CHEATER bla bla bla...
    ich will das game zue zeit einfach nur so schnell wie möglich durch haben damit ich in ruhe wow zocken kann, aber jetzt mal egal...

    hab die cheats bei dlh und cheatz.de gefunden aber ich bekomme die konsole nicht auf.
    Hab die us-version aber dt-keyboard...
    heisst ja das man ~ drücken soll, wo issen das auf der us-keyboard?
    oder weis einer was ich falsch mache??
    bei mir ist das~ zeichen neben dem enter und ich muss alt Gr + drücken um es zu bekommen.
     
  2. Woher hast du denn schon Kotor2??? Ich will das auch haben! :(
     
  3. Saturn hat soviel das die die verkaufen müssen. :p



    Zu Frage : " ^ " is das bei der deutschen Tasta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2005
  4. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.271
    So, altes Posting gestrichen....

    Funktioniert alles wie im 1. Teil, man darf sich nur nicht davon irritieren lassen, das die console nicht angezeigt wird. Soll heißen: Taste drücken, tippen, Enter - fertig :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2005
  5. Und warum hat Saturn-Hamburg das dann noch nicht??? :heul:
     
  6. wenn ich die cheats eingebe zum beilspiel heal wird bei dem l die gruppe angezeigt und es bringt nix
     
  7. also bei mir funktionieren sie. Wenn du nicht weist ob du wirklich in der konsole bist versuche dich einfach mal mit WASD zu drehen. Wenn dein Charakter still stehen bleibt dann bist du auch wirklich in der console und dann müssten auch alle funktionieren (war bei mir so).

    Mav

    P.S.: Ich habe zwar auch mal Cheats benutzt, aber habe es auch schon einmal ohne cheats durchgespielt :D.
     
  8. Du musst erst in die KotOR2.ini und die zeile EnableCheats1 eingeben und dann im spiel die taste ^ drücken die konsole ist aber trotzdem unsichtbar.
     
  9. Du musst erst in die KotOR2.ini und die zeile EnableCheats1 hinzu fügen(unter Game Optionen) und dann im spiel die taste ^ drücken die konsole ist aber trotzdem unsichtbar.
     
  10. Richtig wäre die Kombination [Ctrl]+[^]
     
  11. des is auch falsch, shift + ^ muss ma drücken.....net strg..
     
  12. Arghl... stimmt... [ Shift ] + [ ^ ] öffnet die Konsole.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top