Kreed, schon draussen?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Caine*, 11. Februar 2004.

  1. Hi,

    also das hat mich echt verwundert. Kreed soll schon längst in Spanien und Russland erschienen sein. Warum es international noch nicht draussen sein soll, soll anscheind daran liegen das sie keinen Publisher finden und dieses Game nur so floppt in Russland.

    Hier ein Review.
    http://www.ag.ru/?reviews?2250

    Wäre mal nett wenn GameStar wieder einmal von dem Game berichtet anstelle von immer wieder neuen Previews zu Splinter Cell 2 etc. (keine Beleidigung, aber ich vermisse Berichte von unbekannteren Games).
     
  2. 1. kann ich kein russisch :ugly:

    2. sehen die Screenshot`s scheisse aus :no:
     
  3. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    warum unbekanntes game, gab genug previews von dem.

    is eben scheisse geworden das teil, kannst auch nix machen, ausserdem wird sicher keiner einen weiteren o815 egoshooter auf dem PC vermissen....
     
  4. Also, die Screens sehen zwar nicht so gut aus wie bei den ersten Tech Demos etc. aber scheisse siehts nicht aus, nur weil es keine HL2 Grafik hat muss es noch lang nichts heissen :p .
    Und ob es ein 0815 Shooter ist, kann man auch nicht sagen, nur weil es ein Tester sagt, schließlich wurden von Gamestar auch viele Games falsch bewertet :fs: .
     
  5. jo! sehe ich genauso.. :bse:

    *malkurztestentut*
     
Top