Kritik: Alte/Neue Symbole

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 7. März 2004.

  1. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    dann ist der Thread bis dahin min. 8 Monate alt! :uff:
     
  2. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wir können ja wetten, in welchem Jahr das geändert wird...(Aber niemanden bestechen...:ugly: )
    Ich tipp' auf Ende 2005...
     
  3. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    :eek: so früh schon???

    ne, ich denke, dass das mit dem neuen Forum kommt... 2008 oder so! :ugly:
     
  4. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    :ugly:

    :leuchte:
    Ich habe den ultmativen Termin:







































    garnicht...:ugly::uff:
     
  5. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    öhm??

    Was passiert da mit meinen Threads??

    :eek:
     
  6. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Die werden beachtet...:eek:

    Wobei, vielleicht wollten sie uns auch nur den Grund zum Immer-wieder-pushen nehmen...:leuchte::uff:
     
  7. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Nein, sie werden beachtet.

    Aber bitte in den Threads weniger Spam. Sie bleiben auch angepinnt, wenn mal ein paar Wochen keiner was schreibt. ;)
     
  8. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Brudal!

    Der Thread bleibt oben, und wir haben keinen Grund mehr zu posten...
    rafinierte Methode...

    Nee.....
    lassen wir das gespamme, jetzt ist es ja oben, und hoffen wir, dass es was wird! *g*
    (bedankt wird hinterher! :D)
     
  9. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Wollte mit diesem Screenshot nur mal wieder an die depperten Symbol-Unterschiede erinnern....
     
  10. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    es ist echt unfassbar dass nach so langer Zeit und sovielen Beschwerden , sich noch immer nichts geändert hat. :motz:
     
  11. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    tja, beschwren wir uns halt weiter! :ugly:

    aber der Thread wurde echt nur angepinnt, dass man nimmer spammt! nochmal :ugly:
     
  12. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    jo schön....

    aba ändern wird sich trotzdem nix..

    der Admin soll mir diese rechte fürs Forum übergeben und ich machs von mir aus für ihn, falls es ihm zu zeitaufwendig sein sollte....
     
  13. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Naja, Maddy könnte man es wohl auch machen lassen, selbst das ginge wohl schneller...:uff:
     
  14. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201

    Und warum macht man es dann nicht?
     
  15. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    :nixblick:
    Vielleicht fürchtet die Administration dann um ihre Autorität....:ugly::nixblick:
     
  16. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Wenns so wäre, wäre es traurig =)
     
  17. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237

    Ja kA, was weiß ich...:nixblick:
    Am besten, wir verbleiben jetzt mal wieder in der Hoffnung, dass sich irgendwann (man betone dieses Wort) mal etwas tut....
     
  18. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    das glaubst Du doch nicht ernsthaft???

    :ugly:
     
  19. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, eigentlich kann man die Frage nicht beantworten, denn:
    - sage ich nein, denken sich die Admins: "Ach, der rechnet eh nicht mehr damit, also lassen wirs gleich..."
    - sage ich ja, denken sich die Admins: "Ach, lassen wir den in seiner Hoffnung versauern..."

    :ugly:
     
  20. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    ich versteh nicht wo das problem ist die paar Bildchen zu implementieren...
     
  21. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Ja weißt Du, so ein Redi der hat viel zu tun den ganzen Tag.... schließlich wird er ja nicht für's Bildchentauschen bezahlt, sondern für's Spielen! :ugly:

    (auch wenn das jetzt auf die Onlineredakteure nicht ganz zutrifft)
     
  22. FX

    FX
    Die Leute haben so viel Arbeit das sie nicht mal 5 Minuten Zeit haben die Symbole auszutauschen.

    Oder sie haben einfach keine Lust.
     
  23. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Das hat nichts mit Lust zu tun.

    Seit vergangenen Freitag sind die Symbolen testweise im Premium-Board installiert worden - um ein erstes Feedback zu bekommen, bevor wir den großen Schritt im offnen Forum wagen.

    Mittlerweile dürften alle Fehler beseitigt sein und daher gibts die neuen Symbole jetzt auch hier.

    Anmerkungen gerne hier posten. (Freu mich schon auf den virtuellen Scheiterhaufen. ;) )
     
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    brennt ihn nieder, teert und federt ihn :ugly:


    hm, also die veränderten buttons wie zitat, antworte... könnt ihr ja lassen. aber die buttons links neben den threads sehen scheußlich aus. sieht aus wie so ein 0815 kinderforum :D
     
  25. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Hm, naja. Ich sage mal nicht "gefällt mir überhaupt nicht", sondern eher "ungewohnt", zumindest hier. Ich weiß nicht, es passt irgendwie nicht ganz zur sonst recht "sachlichen" Oberfläche...:nixblick:
    Aber immerhin wird etwas getan, das muss man doch honorieren...:)
    --
    Wenn was weg darf, dann diese Anzeigen neben den Nicks, das verunstaltet ja alles...;)
     
  26. Wie - ihr testet erstmal in einem Board, für das die Nutzer bezahlen? Ist das marketingtechnisch nicht ein wenig...mutig? :D

    Wie im anderen Thread gesagt, das orange passt nicht wirklich zum blauen Design, aber trotzdem vielen Dank. :)
     
  27. FX

    FX
    Enschuldigung, aber die sehen nun wirklich Sch... aus. Viel zu bunt und zu kindisch. Warum amcht ihr sowas, wenn es den Usern bis auf die neuen Symbole (also nur die, die den Threadstatus anzeigen) gut gefiel?

    Zum Glück habe ich die alten Symbole noch im Cache.

    Ich wiederhole nochmal meinen Post hier in dem Thread:
    Ersetzt einfach nur diese Buttons
    http://www.home.no/xfx/VBB Symbole/

    Und wenn ihr trotz alledem auf den Buttons besteht: Dann macht doch zwei Buttontemplates, dann kann sich der User aussuchen welches er will. In meinen Augen immernoch die beste Lösung. (Siehe Orange/Blauer Style)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2004
  28. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Die neuen Thread-Symbole sind ja schon mal ganz nett...:)
     
  29. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Nein, dort bestand der Wunsch nach Veränderung ebenso. Und es ist einfacher dort mit den Leuten in Kontakt zu kommen (da es weniger sind) und Probleme zu besprechen, als in einem so großen Forum.
     
  30. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    irgendwie... :ugly:

    aber man erkennt jetzt wieder eindeutig wo was neu ist und was zu ist...


    wenn ich nörgeln darf:
    in Orange passen die net zum blauen Style... die gefallen mir deshalb nur wenn's nix neues gab! :D
    auf der Startseite sind die imho zu groß, das tuts auch ein/zwei nummern kleiner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  31. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen

    DAS wäre die besten Icons! :yes:

    :D
     
  32. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Also erstmal ein Lob für das "Update" oder wie man es auch nennen mag, aber bitte tut eines:
    Baut bitte wieder die Kästen fürs On-/Offline-sein ein, diese Leuchten sehen ziemlich :no: aus....:engel:
     
  33. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    +xx+

    :yes:

    stimmt... da wäre jetzt das "alte neue" wieder besser! :D
     
  34. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    Warum ist im Orangen Style da immer noch "Editieren"/"Zitieren"... und in blau sind da bildchen??

    :huh:

    Naja, die sind ja net übel! :D

    Hab's mir grad mal in Orange angetan... die Icons passen da tätsächlich besser rein...

    also weitermoser:

    ICH WILL DIE ICONS IN BLAU!!! :motz:


    :ugly:
     
  35. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Aber das Orange verursacht ja Augenkrebs, v.a. wenns ein wenig dunkler ist...:ugly:
     
  36. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    mir gefallen die neuen symbole nicht o_O

    Hey, immerhin hab ich ein feedback abgegeben ;)
     
  37. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    ja, das schon. aber das Icon für " Mehr als 50 Antworten oder 300x gelesen" ist zu orange für den blue style...
    das past gar net...

    "keine neuen beiträge" ist vom Farbton her viel besser!
     
  38. die on-/offline zeichen sehen ziemlich schlecht aus und passen überhaupt nicht ins design (außerdem sind sie verpixelt!) :no:
     
  39. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    *zustimm* :)
     
  40. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Naja, immerhin noch besser als diese Miniquadrate bei den Threadsymbolen, wo man mit der Lupe gucken musste, ob man schon reingepostet hat usw.

    Aber das Online/Offline-Symbol ist ja wohl echt grausam :uff:

    Am Besten nehmt ihr wieder die ganz alten Symbole, die waren immer noch am zweckmäßigsten :)
     
Top