Kritik: Alte/Neue Symbole

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 7. März 2004.

  1. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    verpixelt??
    die grüne Lampe??
    :huh:

    aber mir gefällt die auch net! *g*
     
  2. Flo

    Flo
    Also ich find auch dass die Lampen scheiße aussehen ;) Sonst n bischen Kindergarten, aber ganz nett. Nicht gut, ganz nett, man beachte den Unterschied :D Aber diese Lämpchen .... :no:
     
  3. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    also GUT finde ich:

    Den Lautsprecher bei der Ankündigung
    die neuen Pfeile, hinter dem Namen dessen, der in den Thread gepostet hat
    den "neues Thema"/"zitieren"/"ändern" und "antworten"-Button
    die neuen Nadeln beim Anpinnen
    und alle symbole, die nicht orange sind...

    SCHLECHT:
    die grüne Leuchte
    die Orangen Symbole
    "schnellantwort"
     
  4. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Würd' ich unterschreiben, wobei ich vielleicht das "Schnellantwort" bei Schlecht wegstreichen würde...:)
     
  5. Argh, was denn hier los, ist das alles groß und komisch und bunt, argh, macht das wieder weg, oder schöner :huh::D Was soll denn der grüne punkt neben meinem namen?
     
  6. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    nachschwätzer!

    :ugly:
     
  7. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    :D
    Wenns doch stimmt...:Poeh::D
     
  8. Was soll denn der grüne punkt hinter den namen? :nixblick:
     
  9. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    steht oben schon ein paar mal :rolleyes:

    zeigt an, ob der User online ist...
    grün->online
    grau->offline

    @7er: :p
     
  10. Warum grau, für offline, wäre da rot nicht besser gewesen? :ugly:
     
  11. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ob man on- oder offline ist...
     
  12. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Die Anzeigen für On- und Offline waren doch schon immer da. Nur halt mit so einem komischen vbb-Zeichen.

    Welche oragenen Symbole? Die Briefumschläge?
     
  13. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    schon klar, dass die Anzeige schon immer da war, aber nicht so penetrant auffällig wie dieses "grüne licht"...
    das Vbb-Zeichen war "dezenter" und irgendwie "besser" :D


    genau die Briefumschläge... besonders die für viele Posts...
    die passen nicht zum "blauen style"...
    wäre da was zu machen?
    Oranger Style -> Orange Icons
    Blauer Sytle -> Blaue Icons
     
  14. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.372
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Also ich habs immer als Häkchen gedeutet ;) und fands wesentlich besser ans Forendesign angepasst als dieser grüne, eklige, augenkrebseregende Punkt :ugly:
     
  15. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    +++
    Bitte ändert das! :)
     
  16. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    irgndwie sieht das absolut häßlich aus...
     
  17. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    find ich nicht mal...
    ok, es gibt sicher besseres, aber hässlich ist auch was anderes! ;)
     
  18. Ich finde gut:

    Die neuen Antwort/Zitat/Edit Button
    Die neuen briefumschläge
    Diesen grünen prenetanten punkt :ugly:

    Ich finde nicht so gut:
    Bei der foren übersicht diese mega fetten symbole

    Verbesserungsvorschläge:
    Passt das neue layout dem blauen design besseer an, sprich. im "blau style" alles blau halten und das selbe auch mit orange....
     
  19. Chris Medizin Heinzel

    Chris
    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    33.362
    Ort:
    und zu: Tübingen
    stimmt, das hatte ich vergessen, hab ich ja aber oben mal geschrieben...! :D

    +xx+

    :yes:
     
  20. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    jetzt nach längerem lesen im board : Wer hat sich diese symbole ausgedacht ? o_O

    Ich erkenne erst nach langer suche wo ich reingepostet habe, die symbole sind überdies viel zu groß und bunt. Bitte, nehmt doch wieder die alten :(
     
  21. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Was mir gerade auffällt:
    Schaut euch oben im Thread oder auch in der Forenübersicht die Icons neben "Nützliche Links" oder "Suchen" an; täusch ich mich oder sieht das echt aus wie eine Unterhose?! :ugly::nixblick:
     
  22. Also eine gewisse ähnlichkeit besteht schon :ugly:
     
  23. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Ja, nich...:D
     
  24. In deiner "von" zeile sind senkrechte striche wie hast die da hinbekommen? Also auf meiner tastatur find ich nix :D
     
  25. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    "Alt Gr" (die rechts neben der Leertaste ;)) und die Taste links vom "Y" drücken, fertig...:)
     
  26. Die Administratoren sind wohl ein bisschen pervers. :D
     
  27. Ah, soo, danke :):D
     
  28. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Sie kennen halt das Niveau hier...:uff::D

    @Rentz
    Kein Problem...:)
     
  29. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    :atomrofl:

    MUAHAHAAHAHA !!!!!!

    :atomrofl:

    das hat mich jetzt auf demf alschen fuß erwischt, aua mein bauch :D :muhaha:
     
  30. Apropros Niveau (reimt sich :ugly: )

    Wo ist freaky? auf urlaub?
     
  31. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    Juhu, ich hab wen zum Lachen gebracht...:D

    Sag mal bitte, welchen Code du für deine Unterstriche in deiner Sig verwendest...:)

    @Amu
    Jupp, der ist in den USA.
     
  32. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders

    HÖRT AUF VERFLUCHT !!!! :muhaha: :muhaha:

    Was denn los heute ? :D :extremrofl:

    EDIT : so, hab mich wieder beruhigt :D

    War das übel, erst das mit der unterhose (Ich lese den post - schaua langsam anch oben zu den symbolen - schaue 1-2 sekunden und breche urplötzlich in gelächter aus :ugly: ) und dann "aporpos niveau" - scheisse, was war dass denn :ugly: :D

    so, aber alles wieder gut. hab jetzt zwar mein hemd durchgeschwitzt, aber sonst gehts mir gut ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2004
  33. Merkt man...so leer überall hier....

    @Famou$
    öh...ja.
    Der Mann hat Humor. :ugly:
     
  34. So, das haben wir jetzt vom Meckern. Es ging also doch noch schlimmer!
    Naja, mal sehen, ob man sich dran gewöhnen kann.

    Die vorvorherigen Symbole waren mir jedenfalls noch am liebsten. Unaufdringlich und übersichtlich... :ciao:
     
  35. 7er nike ae tanatos

    7er
    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    23.237
    :D

    Ich frag mich echt, wer sich dieses Icon ausgedacht hat und was der sich dabei gedacht hat...:D
     
  36. Maniac007 Freund der Realität

    Maniac007
    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.093
    Ich glaub es ist schon mal gesagt worden, aber nochmal definitiv:

    Im orangen Style sind manche Icons: Zitat/Schnellantwort/Editieren/Antworten noch nicht geändert.

    Meine Meinung:

    Die alten Icons waren aesthetischer, die neuen sind übersichtlicher. Der grüne Punkt fällt einem auch auf, dass dieser Hacken eine Online-Anzeige war, ist mir nie aufgefallen. Was ist jetzt besser/schlechter? KA, ich könnte nie für soetwas Irrelevantes irgendwelche Emotionen aufbringen...
     
  37. :runter:

    Diese quitschbunten Dinger sind mir als aller erstes negativ aufgefallen, als ich heute dieses Forum betreten hab. Das Design ist völlig misslungen, unterstreicht aber den Ruf des GSPB als Kindergartenforum... :D
    Sie sind zu groß, zu bunt, lenken vom eigentlichen Forum ab und passen einfach nicht dazu.

    Also weg damit... ;)
     
  38. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    warum kann man nicht mehr auf den neuesten Posts Button klicken? :(
     
  39. Ich find die ALTEN Symbole viel besser, da sie nicht so kitschig sind und übersichtlicher sind !
     
  40. Jägerdude

    Jägerdude
    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    24.339
    Die neuen Symbole gefallen mir sehr gut. :cool:
     
Top