Kritik zur Artikel-(Un)Übersichts Seite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Stoned Rhyno, 13. April 2018.

  1. Stoned Rhyno (C) 1999

    Stoned Rhyno
    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    Ich bin überall daheim wo mein PC ist.
    Auch wenn ich kein Interesse an den Top-News habe (ich habe mir die allgemeinen News verlinkt), hab ich kein Problem damit dass ihr sie mit reingenommen habt in die Artikel-Übersicht.
    Ich find es sogar toll, dass die Tests jetzt mit dabei sind, die fehlen nur oben im Einzelfilter.

    Aber leider wurde das ganze dadurch unübersichtlich.

    Folgende mögliche Vorschläge hätte ich:
    - Die Top-News in die rechte Spalte verschieben und "Aktuelle Tests" ersetzen.
    - Die verschiedenen Kategorien (Top-News, Tests, Previews, Reports, Kolumnen, Filmkritiken) farblich kennzeichnen.
    - Oder einen Mehrfachfilter einbauen, dessen Einstellung im Browser gespeichert wird, der es erlaubt z.B. die Top-News auszuschließen.
     
Top