Kritik zur Artikel-(Un)Übersichts Seite

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Stoned Rhyno, 13. April 2018.

  1. Stoned Rhyno (C) 1999

    Stoned Rhyno
    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    1.165
    Ort:
    Ich bin überall daheim wo mein PC ist.
    Auch wenn ich kein Interesse an den Top-News habe (ich habe mir die allgemeinen News verlinkt), hab ich kein Problem damit dass ihr sie mit reingenommen habt in die Artikel-Übersicht.
    Ich find es sogar toll, dass die Tests jetzt mit dabei sind, die fehlen nur oben im Einzelfilter.

    Aber leider wurde das ganze dadurch unübersichtlich.

    Folgende mögliche Vorschläge hätte ich:
    - Die Top-News in die rechte Spalte verschieben und "Aktuelle Tests" ersetzen.
    - Die verschiedenen Kategorien (Top-News, Tests, Previews, Reports, Kolumnen, Filmkritiken) farblich kennzeichnen.
    - Oder einen Mehrfachfilter einbauen, dessen Einstellung im Browser gespeichert wird, der es erlaubt z.B. die Top-News auszuschließen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top