Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von LarsCarbon, 8. Januar 2010.

  1. Sorry, aber wer 99$ dafür ausgibt ist entweder gestört, oder ein Bonze! ;-)
     
  2. Psykomanta chronischer Nörgler

    Psykomanta
    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Jamba bezahlt
    .. oder verzweifelt. ;)

    ich wüsste nicht, ob ich die ganzen wlan-sachen inkl. streaming ohne permenantes fluchen einrichten könnte. muss ich aber auch nicht, habe ja einen pc. :D
     
  3. Lächerlich. Mit Hilfe von Google kann jeder alleine eine Anleitung finden, der sich schwer tut.
     
  4. Coolstyle

    Coolstyle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Gibt genug Computerunkundige ("Dumme" ist vielleicht zu etwas extrem..) die dafür Geld ausgeben werden, draus wird eben Profit geschlagen. Jede Lücke wird gefüllt
     
  5. Luthien

    Luthien
    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    wie wenig objektiv das doch ist.
    denkt denn keiner an die Eltern (so zb meine) die absolut keien Schimmer von diesem "neuen Schnickschnack" haben ?

    Wenn die für ihre Kinder dann doch sowas kaufen, brauchen diese unter umständen wohl tatsächlich solch einen Service.

    Allerdings sind meine Eltern auch Schwaben und wären dafür natürlich zu geizig :) (das fängt schon beim Konsolenkauf an)
     
  6. TheDrake

    TheDrake
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    430
    Ob du's glaubst oder nicht, als ich mir vor gut nem Monat eine XBox360 angeschafft habe, hab ich ehrlich die meiste Zeit dafür gebraucht, den Kabellosen Controller mit der Box zu verbinden. Schön wenn in der Anleitung genau der falsche Knopf beschrieben wird... ;)

    Streaming einzurichten ist, zumindest wenn man einen PC mit Windoof Media Center als Quelle benutzt, eine Sache von 5 Minuten befolgen einer ziemlich DAU-sicheren Anleitung.
     
  7. Yetzirah

    Yetzirah
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    59
    Wirklich lächerlich bei dem Preis.
    Mit der beiligenden Anleitung ist das normalerweise kein Problem und wer sowas komplexes wie ne Heimkinoanlage daheim hat für den ist sowas einfaches eh ne Lachnummer. Mal davon abgesehen das die Kabel und das nötige Zubehör meistens gar nicht beiligen, also muss man sich erst noch die nötigen Kabel holen und den Techniker dan nochmal antanzen lassen.
     
  8. Für sowas gibts doch die Verwandtschaft. ;-)

    Klappts mal irgendwo nicht mit dem PC, Fernseher oder dem Radio heißt es sofort: "Jung, du studierst doch sowas, du musst doch wissen wie das geht!".
     
  9. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Der Techniker kommt mit Sicherheit nicht mitm Fahrrad.
    Da wird der schon genug Kabel "für einen Top-Preis" auf Lager haben ;)
     
  10. In den USA, mehr muss man dazu gar nicht sagen ;)
     
  11. GrimReaper1908

    GrimReaper1908
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    210
    an für sich find ich so einen service gar nicht mal so schlecht, aber seitdem ich die inkompetenz von einigen telekom-"technikern" erlebt habe fällt mir wirklich nix mehr ein.
    hat bei der mutter meiner freundin einen w-lan stick an den laptop angeschlossen, obwohl dessen eigenes w-lan genauso, nein eigentlich sogar deutlich besser funktioniert...
    der hammer dann: das w-lan hatte nicht mal ne verschlüsselung eingeschaltet
    das ganze natürlich für einen schön saftigen preis.
     
  12. Yetzirah

    Yetzirah
    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    59
    Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht.
    Ist ja eigentlich nur konsequent weitergedacht, wenn schon abzocken dann aber richtig.
    Aber Darthmob hat recht wenn man sowas nicht kann dann fragt man einfach in der Verwandschaft oder im Freundeskreis rum, meistens findet sich schon einer der sowas drauf hat.
     
  13. trigg2 User

    trigg2
    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    7.265
    und warum ist mir dieser Service nicht eingefallen? man und schon wieder Geld durch die Lappen gegangen!
     
  14. Proti

    Proti
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    56
    Einige von euch sollten mal in einem Dienstleistungsbetrieb arbeiten damit sie überhaupt mal sehen wofür Leute so Hilfe brauchen. Klar kommt ihr mit einer XBOX zurecht, dafür habt ihr von anderen Dingen keinen blassen Dunst.

    Wer von euch wechselt denn seine Autoreifen selber?

    Aha...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  15. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    grade das einrichten eines Mediencenters kann komplizierter sein als man vermutet. Auch mit WLAN-Verschlüsselungen usw. werden viele nicht viel am Hut haben.
     
  16. Ich finde den Preis durchaus angemessen. Für eine Volleinrichtung geht inkl. PC und Benutzerkonten gehen schnell mal 45 Minuten drauf. Plus An- und Abfahrt ist das ein absolut angemessener Stundenlohn.
     
Top