Lan über Hamachi zockenß!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von VWTuning, 17. Oktober 2007.

  1. Weiß einer wie das geht,ich hab mir jetz mal dAS Hamachi 1.0.2.1 geholt und was muss ich jetz machen,nämlich wenn ich im Online Modus zocke und dann auf Lan gehe dann zeigt er keine Server an obwohl mein Kumpel ein Sevrer auf gemacht hat.
    Weiß einer wie das gehT?
    mfg VWTUning
     
  2. firewalls alle aus wie bei ner echten lan...

    haben aber öfters genau das gleiche problem wie ihr... einfach mal googlen! oder über direct ip probieren!
     
  3. Okay also über Konsole connect und dann die Ip eingeben.
    Hmm jetzt noch ne Frage:ich weiss cheater hjaben kleine schwänze aber trotzdem will mal wissen wie das is und muss jemandem noch was heimzahln:D
    Also wenn ich da cheaten will geht das dann,oder bin ich mein steam account dann los??
     
  4. Da der LAN Server nicht VAC gesichert sein wird, dürfte eigentlich nichts passieren.
     
  5. Hey aber irgendwie muss das doch auch über Hamachi gehn,wills über Hamachi spielen!
     
  6. cheater haben nicht nur kleine schwänze...

    sondern landen auch in der hölle^^

    außerdem hab ich in der letzten woche mindestens 5 leute getroffen die wirklich gecheatet haben^^ nach 10 sek war ne runde um weil er allen cts headshots verpasst hatte :ugly:

    und das hat VAC ja wohl auch nen scheißdreck gekümmert... in css kannste genauso gut cheaten wie in jedem anderen spiel sag ich jetzt einfach mal soo :bse:
     
  7. Ja ICH HAB SCHON Fälle erlebt da sind Leute gesperrt worden^^
    Also hat jetzt jemand noch ne Lösung über Hamachi und ob ich da cheaten darf oder nicht?
     
  8. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Ja kannst du machen :fs:
     
  9. Was?Kann ich cheaten?
    Und wie zockt man jetzt Lan?
     
  10. Nach wie vor über die Hamachi IP?
     
  11. Wie über die Hamachi IP?
    Kann mir mal jemand das jetzt bitte genau erklären...
    Wie ich anfangen muss und wie es dann halt weiter geht
    Wäre sehr nett Danke...
    MFG
     
  12. Ladet euch BEIDE hamachi(am besten gleiche version)
    Das Programm teilt euch ne IP zu.
    Einer erstellt n Netzwerk(Name und vll pw), der andere tritt dem Nerdwerk( :ugly:, hatte grade nertzwerk geschrieben ^^ nu heisst es Nerdwerk) bei.

    Firewalls aus etc..
    Counter Strike über Hamachi geht btw nicht, dass könnt ihr vergessen.
    Selbst wenn ihr euch selber im Serverbrowser findet und ihr connecten wollt, bricht CS mit ner Fehlermeldung ab(War bei CZ und 1.6 zumindest so, bei CSS k.A)

    Bei allen anderen Games dürfte es theoretisch ohne Probleme laufen

    edit:
    achja mit dem Direct-Connect einfach in die Konsole ganz normal connect und die Hamachi IP die in dem Hamachifenster angezeigt wird(vor dem Namen deines Kollegen)
    Beginnt normalerweise eig. immer mit ner 5
     
  13. Okay,danke also wenn mein Kumpel Beispielsweise die IP neben seinem Namen stehen hat: 5.123.452.457:2705 oder so ähnlich ist ja jetzt mal egal,und der erstellt ein Server und ist im Hamachi drin muss ich in der Konsole eingeben: connect 5.123.452.457:2705??
    Und da werd ich dann auch nicht beim cheaten erwischt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2007
  14. Dann noch was,weiß einer wo ich ein Hack herkriege der Speedhack;Wallhack und Aimbot enthaltet?
    Und wo ich Speedhack oder Wallhack oder Aimbot auch ausschalten kann(Also einzeln)Falls es sowas gibt.
    Und falls es einer weiß danke!
    Mfg
     
  15. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  16. Solche Cheats gehen nicht das ist nur ein Gerücht!
    Und ich will wenn richtige Hacks!
     
  17. jo das mit den connect IP ist richtig
    aber CS wird über hamachi nicht laufen und ob man VAC aufn Lanserver einschalten kann, weiss ich nicht, da ich CS nicht lang genug gespielt hab, um das herauszufinden :ugly:

    mit n bissl google und den richtigen stichworten findest du n hack in minutenschnelle...
     
  18. Ich hab ne ganze Menge gefunden die funzen alle nit,kannst du mir vllt. einen suchen und den Link hier posten?
    Wäre nett...mfg
     
  19. Please go away thx k bye.
     
  20. beide müssen hamachi haben und im selben hamachi netzwerk sein

    wenn ihr css spielen wollt, dann muss der jenige der den server auf macht in die konsole sv_lan 0 schreiben

    also erst server starten und dann in konsole sv_lan 0


    wenn das nich klappt dann muss der jenige der den server joinen will in die konsole schreiben

    connect (und die ip )

    also z.b. connect 82.241.123.54
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2007
  21. LOL was iwllst du jetzt^^?
     
  22. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.801
    Ort:
    der Palme
  23. Multiplayercheats/Hacks wird dir hier eh niemand geben, weil das u.A. soweit ich weiß (wie in jedem guten Spieleforum) verwarnt wird.
     
  24. CM_RedRum

    CM_RedRum
    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    62
    Wenn Hamachi in der Firewall freigegeben ist läuft das ohnehin. Was bei mir geholfen hat ist das Hamachi Lan in der Prioritätenliste nach oben zu stellen. Das ist in der Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen/Erweitert/Erweiterte Einstellungen. Da dann Hamachi ganz nach oben. Seittdem läuft das bei mir problemlos.
     
  25. Echt krank :no:
     
  26. Ich will dass du Leine ziehst?
     
Top