Laustärkeregler in Videos nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von White Saturn, 24. Mai 2021.

  1. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Der Laustärkeregler lässt sich in den GameStar-Videos nicht erreichen. Sobald der Cursor den Balken berührt, öffnet sich statt dessen das Mini-Videovorschaubild. Tritt nur bei GameStar-Videos auf, in der Werbung funktioniert es.

    [​IMG]

    Getestet in:
    • Chrome Version 90.0.4430.21
    • Edge 90.0.818.66
    OS Auflösung: 3840 * 2160
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
    TheRealBango gefällt das.
  2. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Workaround: Mit dem Cursor auf das Lautstärke-Symbol gehen und mit den Pfeiltasten hoch & runter die Laustärke ändern.
     
  3. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Scheint ein generelles Problem des Videoplayers zu sein. Auf anderen Seiten, die den gleichen benutzen, hatte ich das auch schon.
     
  4. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Gerade geschaut, ist wohl der JW Player den die GS auch nur eingebunden hat. Ok, dann kann sie natürlich nur hoffen dass die den Bug fixen. Aber ok, mit dem Workaround gehts ja erstmal. :)
     
    ElementZero gefällt das.
  5. TheRealBango

    TheRealBango
    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    28
    @White Saturn
    Mir gefällt dass du schon einen Thread zu dem Problem erstellt hast. Ich werde auf jeden Fall noch einen Thread erstellen, der generell für das Melden von Fehlern und Bugs bzgl. Videoplayer dienen soll.

    Womit hast du denn das Video/GIF erstellt?
     
  6. White Saturn

    White Saturn
    Registriert seit:
    2. April 2000
    Beiträge:
    3.997
    Ort:
    Langen, Hessen
    Ach ganz billig mit ShareX (kostenlos). :)
    Nutz für Desktop-Screenshots eigentlich lieber Greenshot, aber das kann kein Video-Capture.
     
    TheRealBango gefällt das.
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    danke für den Hinweis - ein Ticket ist bereits bei den Devs hinterlegt. :)
     
Top