Leisure Suit Larry Reloaded

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WuschelWolf, 3. April 2012.

  1. WuschelWolf

    WuschelWolf
    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    283
    Al Lowe - ein Held meiner Kindheit. Eine, zugegeben, recht versaute Kindheit. :D

    Auch wenn Al scheinbar anderer Meinung ist, ich mochte ich auch Larry 6 und 7. :D
     
  2. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Nachdem wie die Serie zu Tode geritten wurde wird daraus sicherlich nichts.
     
  3. loyal-PC-dude

    loyal-PC-dude
    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    337
    Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll......:confused:
    Ich mein früher vor ca. 20 Jahren irgendwann mal fand ich die Teile ja ganz geil, aber die Betonung liegt hier halt ganz klar auf früher......
    Naja mal schauen......:rolleyes:
     
  4. HexeSandy

    HexeSandy
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Wenn Al Lowe den alten Larry charm einfangen kann freu ich mich auf dieses Spiel
     
Top