Leser-Rezensionen im Videoformat?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Zelpnir, 10. Juni 2018.

  1. Zelpnir

    Zelpnir
    Registriert seit:
    16. September 2017
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hab einen (zugegeben nicht ganze eigennützigen) Vorschlag. Da es ja bereits die Funktion für Leser-Rezensionen gibt und dieser Bereich auch durch die Gog Gutscheine beworben wird. Wie wäre es auch Video-Rezensionen zuzulassen? Ich schätze mal, dass es in der Gamestar Community bestimmt einige Video Creators gibt die über gute Spiele (Die vielleicht für die Gamestar aufgrund des kleinen Masseninteresse eher wenig sinnvoll sind und deswegen auf der Strecke bleiben) informieren möchten und das vielleicht auch in Video Form.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top