Leser-Test nicht erstellbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von mopple-the-whale, 11. Oktober 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopple-the-whale

    mopple-the-whale
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Moin.

    Ich wollte gerade einen Leser-Test schreiben, lande aber beim Klick auf den entsprechenden Button nur bei der Erstellung eines Spiele Tipps. Zwar kann ich zwischen diversen Kategorien wie "Hardware Test" oder "Guide" auswählen, "Leser-Test" ist jedoch nicht dabei.

    Mache ich etwas falsch? Brauche ich bestimmte Vorraussetzungen um einen Leser-Test schreiben zu dürfen? Was ist da los?
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    mopple-the-whale gefällt das.
  3. mopple-the-whale

    mopple-the-whale
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank :)
     
    Mary Marx gefällt das.
  4. mopple-the-whale

    mopple-the-whale
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    @Mary Marx
    Ich versuche mal mein Glück und weise darauf hin, dass ich mich sehr freuen würde, wenn jemand kurz die Zeit hätte, meinen Leser-Test zu Pathfinder: Kingmaker vor dem Wochenende freizuschalten. Aber kein Stress, ich weiß natürlich, dass das keine hohe Priorität hat.

    Wenns nichts wird, gut, falls es klappt, umso besser :).
     
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich habe ihn soeben freigeschaltet. ^^
     
    mopple-the-whale gefällt das.
  6. mopple-the-whale

    mopple-the-whale
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Klasse. Hab ein schönes Wochenende!
     
  7. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Danke! Du auch. :)
    Nur zur Info: Wenn du nachträglich noch etwas editieren möchtest, muss ich das auch wieder händisch freischalten. Es kann sein, dass in der Zeit der Test dann wieder nicht sichtbar ist. Wenn es dir wichtig ist, dass er am Wochenende sichtbar ist, solltest du Änderungen erst Sonntag Abend oder so einreichen, dass ich sie Montag dann wieder freischalten kann.
     
  8. mopple-the-whale

    mopple-the-whale
    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    5
    Ja, das habe ich nach dem ersten editieren bemerkt ^^. Aber danke fürs extra bescheid geben.
     
  9. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.173
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Da muss ich mal kurz in den Thread grätschen: whaaat? :huh:

    War das schon immer so? Ich hab nämlich die (doofe?) Angewohnheit, wenn ich einen meiner Blogs oder Reviews "später" nochmal überfliege und Fehler entdecke oder Formulierungen, die mir plötzlich unsinnig erscheinen, den dann schnell zu editieren.

    Gott, ich will gar nicht daran denken, wie oft Thomas dann meinen letzten Blog neu freischalten musste. :ugly:
     
    mopple-the-whale und Misie Gaming gefällt das.
  10. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Es gibt ja Gründe warum die Blogs bzw. Lesertests eine Freischalt Regel haben. Wenn man das über das Editieren einfach so aushebeln könnte, wäre das ganze system sinnlos....
     
  11. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Es ist für mich kein großer Aufwand, da nochmal kurz drüber zu schauen, falls etwas geändert wurde. Aber ich gebe @RandomValue vollkommen recht, dass dann der ganze Freischaltprozess etwas sinnlos wäre, könnte man ihn erneut aushebeln. Das Ganze hat halt nur den Haken, dass dadurch am Wochenende nichts freigeschaltet wird und ihr bis Montag warten müsst. ^^"
     
    mopple-the-whale und der.Otti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top