Leveln in Final Fantasy X-2 aber wo?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von roymunson, 15. März 2004.

  1. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    tach,
    ich würd gern mal wissen wo ihr so in final fantasyx-2 eure charaktere auflevelt?
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Also anfangs auf der Mi'hen Strasse oder dem Fungus Pass.Mit einem Monsterreif kan man da relativ schnell zu etwas kommen auch wenn die Monster nicht so viel abwerfen.Die Donnersteppe benutze ich auch ab und zu.Ansonsten soll die neue Höhle in der Donnersteppe glaube ich nicht schlecht zum Leveln sein.aber da kommt man erst spät im Spiel hin.
     
  3. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    wo bekommst du denn den monsterreif her? ich hab bis jetzt noch keinen bekommen
     
  4. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Das ist eine Gute Frage ich hab da wenig drauf geachtet und hab mich selbst gewundert das ich sowas hatte.Also entwender aus irgendeiner Truhe oder von einem gegner.
    Edit hab mal im Lösungsbuch geschaut man bekommt ihn von Logos nach dem Kampf in der Bikanel Wüste also irgendwann in Kapitel 2.Kann man garnicht verfehlen da die Begegnung zu einer wichtigen Mission gehört.
     
  5. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    aso, ich bin grad erst anfang kapitel 2. dann kann ich den monsterreif ja noch nicht haben. ich hoffe morgen kommt mal das lösungsbuch von amazon, ohne kommt man sich so verloren vor :p
    was für kostüme favorisierst du denn bei deinen charakteren?
    ich hab yuna als schwarzmagier/schütze
    rikku als dieb
    paine als krieger
     
  6. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Naja bervorzugen tu ich eigentlich die mit Schwert also Krieger Samurai oder Dunkler Ritter und den Schützen eagl bei wem da ich mehr der Haudrauf und stell dann Fragen Typ bin.Aber da die anderen auch nützlich sind.Nur mit der Diva kann ich nun kaum etwas anfangen.
     
  7. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    die diva ist echt voll daneben, hab die noch keinmal benutzt.
    waren bei dir am anfang die krieger auch so schwach? ich zieh den gegner mit nem normalen schlag als krieger nicht mehr als 50 oder 60 ab...
     
  8. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Ja das legt sich aber wenn sich deine Chars weiter entwickeln.
     
  9. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    weisst du ob es wieder so ein auflevel trick gibt wie beim letzten teil in der monsterfarm wo man bei kaktorkönig seine charaktere so superheftig aufleveln konnte? hab ich auch nur mit hilfe des lösungsbuches herausgefunden
    häng gad in besaid an dem dummen minigame wo man den rekord von 500 punkten brechen muss
     
  10. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Ob es so einen Trick gibt weiß ich nun nicht.Aber wie gesagt ich hab nur mal irgendwo gelesen das die Höhle in der Donnersteppe gut was abwerfen soll.Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.Aber wie gesagt wenn dann dauert es noch ein weilchen bis du da hinkommst.
     

  11. Was wie?? habe ich da was verpasst? Könnte ich gut gebrauchen, weil ich beim ersten Teil immer noch beim Endgegner rumhänge und den ned schaffe (ist einfach zu schwer). Evtl. geht des wenn ich mehr auflevle.

    Ich findeden zweiten Teil eher langweilig. Mich nervt es, dass man überall rumfliegen kann und alle Schauplätze immer und immer wieder besuchen muss, da dort je nach welchem Kapitel neue Aufträge warten! Gefällt mirehrlich gesagt ned so....
     
  12. Im Chapter 5 kann man klasse in der geheimen Höhle in den Thunder Plains leveln.
     
  13. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    @Mike Lebring

    ich hab leider das lösungsbuch von final fantasy x nicht mehr sonst würd ich dir das genau erklären, da es recht kompliziert ist. aber wenn du es einmal raus hast kannst du im nu deine charaktere bis ans maximum bringen.
     
  14. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Meinst du das mit dem Don Tombery und einen Char auf Ekstase Typ Zorn und einen auf Askese?Was anderes hab ich im Buch jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    Naja @ Mike sollte es das sein geht es wie folgt.Du setzt wie gesagt bei zwei Chars als Ekstase typ Zorn und bei einem Askese.Dann kämpfst du auf der Monsterfrarm gegen Don Tombery wobei der mit Askese angreift um den Fluch aller Konter abzubekommen.Die anderen beiden kümmern sich um wiederbelebung und du wiederholst den Vorgang.Selbst wenn du jetzt durch Flucht den Kampf abrichst erhältst du Ap Mengen in höhe der kassierten Schadenwerte.
     
  15. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    ja genaua das meinte ich. hatte wie gesagt nur nicht mehr das buch sonst hätte ich es erklärt.
     
  16. Forcewarrior auf FarStar zuhause

    Forcewarrior
    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.930
    kann man seinen alten spielstand von teil X weiter benutzen?
     
  17. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Nein FFX und FFx-2 sind so gesehen zwei seperate Spiele die bis auf die Vorgeschichte welche in FF x erzählt wird nicht viel miteinander zu tun haben.
     
Top