Lieferzeiten und Kontakt vom Shop

Dieses Thema im Forum "Fragen zu BoostBoxx GameStar-PCs" wurde erstellt von maikoschmx, 14. Februar 2022.

  1. maikoschmx

    maikoschmx
    Registriert seit:
    7. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Moin ,

    Hab letzten Montag und Dienstag je einen Rechner im Gamestar Shop bestellt und per PayPal bezahlt und mitte der Woche den Support angeschrieben ob die "3 bis 6 Tage bei dir" Aussage eingehalten werden kann ,da Bestellstatus nur bzw heute sogar immernoch auf Eingegangen steht.
    Bisher keine Antwort (außer die automatische Ticket 29165) und ans Telefon bekommt man auch keinen.
    Wo hängts denn hier ? Die relativ kurze Lieferzeit war eigentlich eins der Hauptkaufargumente.

    Grüße Maik
     
    Niki123 gefällt das.
  2. Niki123

    Niki123
    Registriert seit:
    10. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Ja das Problem habe ich genauso ungefähr und bin jetzt den selben Weg gegangen
     
  3. Niki123

    Niki123
    Registriert seit:
    10. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Versuche Ma den Support anzurufen von 10:30 bis 12:30 hat mein Problem auch gelöst der Versandstatus wurde von boombox nicht übermittelt scheinbar gab es da Schwierigkeiten
     
Top